Habe die Mail auch grade erhalten ![]()
Beiträge von AIDAstar
-
-
Ja wir hatten ja auch ursprünglich Transarabien gebucht, dann aber doch umgebucht.

-
Na da haben die Leute von der Transarabien Route Glück, dass AIDA bei der Tour nur Dubai, Abu Dhabi und Muscat anläuft =D Die ganzen ägyptischen Ziele wurden ja schon rausgenommen... wenn jetzt auch noch ein Hafen im Arabischen Meer wegfällt, stornieren bestimmt auch noch die restlichen Leute die trotz der Wegfälle in Ägypten an der Reise festgehalten haben.
-
Dann würden wir ja alle bei ZERO anfangen - hätte auch was
denke eher nicht, ab März wird das Neue Club Program eingeführt...haste schon geklickt AIDAstar!?
Ich find das i - wie alles leicht kompliziert... Zählen bei mir z.B dann erst die Reisen die ich seit dem 18 Lebensjahr gemacht habe oder auch schon die davor?
Meinst du Taufpatinwahl?
-
Na da haben die von AC ja was angefangen...

-
Also wenn folgendes zutrifft :
2. Voraussetzung und Beitrittsmodalitäten
2.1 AIDA Clubmitglieder können nur natürliche Personen werden, die:
a) mindestens 18 Jahre alt sind, und
b) mindestens 10 Tage innerhalb der letzten 5 Jahre an Bord eines AIDA Schiffes verbracht haben, wobei
- der Zeitraum ausgehend von dem Zeitpunkt des nächsten Reisebeginns an berechnet wird, und
-
die Mindestanzahl der an Bord verbrachten Tage im Rahmen einer Buchung
innerhalb der Preiskategorien AIDA PREMIUM, AIDA VARIO oder JUST AIDA
stattgefunden haben muss.was bei mir der Fall wäre, und wenn die Reisen nicht erst ab dem 18. Lebensjahr zählen, wäre ich Mitglied.
-
Danke... achso also zählen die Reisen auch erst die man ab dem 18. Lebensjahr macht !?
-
Ich hab mal ne Frage, vllt. kann mir ja hemand diesbezüglich weiterhelfen. Momentan waren wir in den letzten Jahren 40 Tage auf Aida. Weil die 7 Tage von 2004 ja wegfallen, weil das inzwischen länger als 5 Jahre her ist wären das dann in den letzten 5 Jahren 33 Tage. Haben wir dann bei der nächsten Reise, die 19 Tage dauert schon die Clubstufe Rot erreicht? Weil mit Abschluss der Reise wären das dann ja 52 Tage Aida, oder zählt das dann erst ab der nächsten Reise und wir haben im April noch die blaue Clubstufe?
Lg AIDAstar -
Habe vor 15 Minuten schon ne Mail hingeschrieben

-
Bin mal gespannt, wann wir die Log - in Daten bekommen

-
Habs mir auch grade angesehen. Eig. nichts neues wie das da alles so abläuft aber trd. interessant das mal noch intensiver aus der Sicht des Personals zu sehen

-
Tja, da muss man schon schnell sein. Die Leute stellen sich ja schon an, bevor die Durchsage kommt, das man kostenloses Bier oder Wein oder so
bekommt. Bei uns war immer das Fass voll. Zum Schluss hat die Crew die Leute aufgefordert sich noch etwas zu holen.
Das kann es auch geben.Also ich hätte nichts dagegen, wenn das bei uns diesmal auch der Fall sein würde

-
Poobrunch schön und gut aber mir war es viel zu voll,
und die Schlangen und Gedrängel von denen die für Bier anstehen, nicht wirklich schön
Das stimmt
Ich hab mich an einem Tag zwischen Barbados und Madeira bei über 35 Grad über 15 Minuten angestellt und als ich dann endlich dran war, war das Bier leer 
-
Kann ich Anna Renate absolut verstehen! Letztes Jahr gabs bei der Transatlantik mit der aura an vieles Seetagen poolbrunch den wird es dieses Jahr auf der luna nicht geben =/
-
Letztes Jahr bei der Transatlantik mit der aura mussten wir bis 23 Uhr auf eine Maschiene aus München warten, weil diese aufgrund technischen Probleme den Start abrechen musste. Sind deswegen auch erst gegen 23.30 aus La Romana ausgelaufen. Aber diesmal geht bestimmt alles gut

-
Wir haben auch den Ausflug GUA04 gebucht

-
Ich kenne auch noch den " Bis Time " Song, soweit ich mich richtig erinnere gab es den 2004 auch schon oder?
Lg AIDAstar -
Husmann ist auch unser Lieblingskapitän, sind auch shcon drei Mal mit ihm gefahren, und haben uns öfter mit ihm Unterhalten...
Lg
-
......und 150 € x X verschenkt.
Ist Ansichtssache würde ich mal sagen, wir hätten, wenn wir die Transatlantik gefahren wären ca. 500 Euro mehr bezahlt, und haben jetzt zusätzlich 4 Tage mehr und ein 2 Jahre neuerer Schiff da sind die 300 Euro meiner Meinung anch gut investiert
-
ich sage NIX nur siehe 1069

:hahahah: das hat sich ja echt schnell rumgesprochen
Jetzt wirds noch enger mit den Liegen
Naja, wenigstens ist dann auch was los und man lernt viele Leute kennen 
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-