Wer ist denn Herr Cramer (ein neuer AIDA-Käptn oder ein Werft-Käptn)
Ein neuer AIDA Kapitän : http://www.aida-weblounge.de/weblog/kapit%C…-bordoder-nicht
Wer ist denn Herr Cramer (ein neuer AIDA-Käptn oder ein Werft-Käptn)
Ein neuer AIDA Kapitän : http://www.aida-weblounge.de/weblog/kapit%C…-bordoder-nicht
@ Magicman Jop also Premium ist schon deutlich teurer... aber ka sie meinte das wär eine richtig tolle Kabine.. naja bin mal gespannt hoffentlich hört man dann Nachts und Morgens nicht den Lärm von den Bars etc. wir werdens sehn ![]()
Auch wir haben nun endlich unsere Kabinen Nummer
Habe grade bei AC angerufen. Die Nette Dame am Telephon meinte wir hätten richtig Glück gehabt, dass wir Vario Innen gebucht haben und die Kabine 9418 bekommen haben. Die hätte bei premium deutlich mehr gekostet
Na dass nenn ich dann mal Glück und bald ist
Wünsche allen noch einen schönen Nachmittag ![]()
Alles anzeigenHallo,
sind am 29.11.2010 von Düsseldorf mit AB nach Santo Domingo geflogen.
Nur alkoholfreie Getränke umsonst. Ansonsten mußte alles bezahlt werden.
![]()
2 Stunden vor der Landung wollte ein Passagier, er saß rechts von uns im Mittelgang noch gerne ein Bier haben,
die Antwort der Stewardess, geht nicht mehr die Kassen sind schon schon abgerechnet.
Aber wir kommen dann extra noch einmal am Gepäckband mit dem Trolly für sie vorbei.
Ich fand das absolut unverschämt.
![]()
Auf dem Rückflug war Bier und Wein umsonst und die Kabinenbesatzung um einiges freundlicher.
![]()
Fliegen jetzt mit Freunden am 26.03.2011 nach La Romana und sind gespannt wie diesmal der Service bei AB ist.
Bei allen Flügen handelte es sich um Vollcharter.
In 19 Tagen gehr es endlich wieder los, für unsere Freunde ist es die 1. Kreuzfahrt.
![]()
Also als wir letztes Jahr im April mit Condor oder TUIfly nach La Romana geflogen sind hat das Bier sowohl auf dem Hinflug als auch auf dem Rückflug was gekostet...
Auf Barbados ist auch freies W Lan, allerdings nur im Hafen Terminal!
Lg AIDAstar
Letztes Jahr,
im Vollcharter AB nach L.R. war alles unsonst,
der Rotwein, das Bier......
Bier im Flugzeug umsonst !? Das will ich auch mal erleben naja jetzt im April ja vllt. ![]()
experten0815 - ab FRA wird auch Punta Cana v. Aida angeflogen
AnniV85 - ich würde da noch abwarten, 2012 fliegst Du, der Flugplan ist nicht mal draussen, da kann sich vieles ändern.
Wie Aida mit der Verteilung der Flüge umgeht, keine Ahnung wir haben auch immer früh gebucht und sind /mussten nach Punta Cana fliegen (leider)
Du hast ab La Romana gebucht/ Schiff - das dein Flieger auch La Romana anfliegt, würde ich mich ab FRA nicht verlassen.Warte bis Oktober dann gibt es den Flugplan
Gruss Z.
Fliegt ihr nicht direkt nach La Romana? ![]()
Ja, aber wer nach ihm????
Ja das ist ja die Frage gibt ja eigtll. keinen der in Frage kommt und zur Zeit Vereinslos ist...
Van Gaal RAUS !!! ![]()
Danke, ich versuch dass dann nachher mal wollen jetzt erst nochmal in die Stadt ![]()
Alles anzeigen
Hallo Nico,leider gar nicht. Das Bild muss sich auf einem Web-Server befinden, z.B. Picasa. Dort kannst du kostenlos Web-Alben anlegen. E gibt bestimmt auch noch andere Möglichkeiten, dies war nur eine.
[Blockierte Grafik: http://www.smiliecenter.de/smilies/piraten/piraten_smilies_0001.gif]
GaK von S+S[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_047.gif]den nicht Australien Auswanderern und die Welt ist immer noch in Ordnung
Hier ist er der Reisebericht:Kurzreise vom 09.09.09 - 11.09.09 Kiel - Hamburg "Mein Schiff"
Hier ist der Reisebericht: 28.03.09-11.04.09 AIDAaura Karibik
TA AIDAvita vom 03.04.10-18.04.10 Rückreise mit dem Bus
Danke erst mal
schade, dann kann ich das Bild nicht hoch laden, wo der Schalke Fan, den tränen nahe auf dem Pooldeck steht und zwei Bayern Fans neben ihm stehen
Selbstverständlich alle mit Trikot
:hahahah:
Wie kann ich ein Bild einfügen, welches auf meinem Rechner ist, was ich selbst gemacht habe? Weil hier kann man ja irgentwie nur die URL einfügen...
Lg Nico
Bin mal gespannt, on außer uns noch mehr Bayern Fans mit an Bord sind, dann könnte es lustig werden wie letztes Jahr auf der TA nach dem Sieg gegen Schalke :hahahah: :
[Blockierte Grafik: http://www.schuelervz.net/Photos/View/EjTTYYxmk2Ll_nbc5D0_jMtav50_N8RFxgCLEC78w76j_Uiy_yVpEHlbr0JnuYgL]
So, in 5 Wochen gehts endlich los
hoffentlich vergeht die Zeit bis dahin schnell
Wünsche allen ein schönes Wochenende, und hoffen wir mal, dass die Bayern heute in Hanover gewinnen ![]()
Yep...wir....warum?
Nur so
Naja spart man ja schon so einiges, wenn man die Dvd umsonst bekommt, dann noch ein Essen im Rossini etc... ![]()
Diskretion heisst die Farb - Formel ;o) Und ich hoffe das ich dieses Thema nicht an Bord hören werden, der Fred Vielfaher überlastet mich schon.
Hehe verstehe
keine angst wirst du nicht
mir ist das auch nicht so wichtig ich geh ja nicht auf die Aida Schiffe um einen Rang zu haben oder so ;)Interessiert mich nur mal ![]()
Na rate mal NICO - 3 auf der Liste fallen mir sofort ein - konntest du auch
Ka ich würd auf jeden Fall mal auf kielholer Tippen
bei Aidafan z.B bin ich nicht so sicher ob da 100 zsm kommen ind en letzten 5 Jahren... ![]()
Ist jemand von euch Clubstufe grün ?
Lg nico
Wir haben jetzt auch endlich die Log - In Daten bekommen ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()