Noch eine Woche
Heute nochmal ein paar Sachen für den urlaub besorgen... Wünsche allen, für die es schon am Montag losgeht viel Spaß und lasst uns ein paar Liegen auf dem Pooldeck übrig ![]()
Beiträge von AIDAstar
-
-
Poolbrunch gibt es auf den großen Schiffen ja nicht... aber ist eine Transatlantikreise da vllt. eine Ausnahme ? oder gibt es an den Seetagen vllt. Kaffee und Kuchen auf dem Pooldeck oder wirklich gar nichts ?
Lg Nico

-
H & M ist auch eine Modekette für chicke Kleidung........... Dort kaufen viele junge Frauen und Mamis für Ihre Kinder gerne ein und ist sehr bekannt. LG Camina
Wirklich ? Also davon hab ich in meinem Leben noch nie etwas gehört und noch nie etwas da gekauft

-
@ MHP Oh
das war so einfach, dass ich gar nicht drauf gekommen bin
Nächste Woche noch Geschichts- und Englisch Klausur und dann geht es endlich los 
-
Unsere Reiseunterlagen sind auch eingetroffen. Da kann es also bald losgehen.
Koffer sind aber noch keine gepackt.Den Kapitän Hanjo Müller hatten wir bereits mal an Bord. Sein Spitzname ist H&M

@ Camina:
Jetzt bekommen wir doch keine bessere Kabine
H & M ? Wie dürfen wir das verstehn ?
-
Wir hatten die Hoffnung schon fast aufgegeben
Aber heute kamen endlich auch unsere Reiseunterlagen :hahahah: Dann kann es ja nächste Woche Samstag losgehn
... haben lila farbene Kofferanhänger also Deck 9, dann sind die Wege zu den Öffentlichen Bereichen nie weit 
-
Mhm auf meinem Bild vom Schnaps Taxi sieht man keinen Bacardi, allerdings sieht man nur die Flaschen, die oben drauf stehen.
-
Gibts das auf Aida auch? Ja oder ? Also Bacardi haben die glaub ich nicht

-
Ou Havana Club is schlecht
Damit hab ich mich mal übelst Abgeschossen =D -
Noch 10 Tage
Die letzten Tage vor der
kommen einem aber immer am Längsten vor 
-
Da meine Mutter Reisemedizinerinn ist, hatte sie beim letzten mal Karibik auch jede Menge Autan und andere Sachen gegen Mücken, Malaria etc. mitgenommen
Ich hab allerdings nie was davon benutzt und wurde auch nie gestochen, auch nicht auf Grenada bei der Wanderung durch den Regenwald zu den Seven Sisters
Meine Mutter meint allerdings, dass man im Regenwald und im Hafen schon Autan etc. gebrauchen sollte. -
Na da sind wir wenigstens nicht die einzigsten, die noch keine Reiseunterlagen haben
AC meinte, sie sind spätestens diese Woche Donnerstag da. Na da sind wir ja mal gespannt. Solange sie überhaupt bis zum 09.04 eintreffen ist ja alles gut 
-
Heute in zwei Wochen ( bzw. 8 Tagen) sind wir schon in der Karibik
Und sind bestimmt auf einer Poolparty 
-
Auch von mir noch alles gute Nachträglich !!!

-
Heute in 2 Wochen gehts los
Wünsche allen ein schönes Wochenende 
-
Was ich viel schlimmer finde das immer noch kein Katalog da ist.
Und auf der Luna auch noch nicht, 24 Tage drin rumblättern das ist doch LUXUS.versprochen haben sie es Anfang April, das er an Bord sei......
Ja, Clod gib's ihnen ;o)
Wir haben den Katalog, aber die Reiseunterlagen noch nicht da. Laut Aida bekommen wir sie Mittwoch oder Donnerstag. -
Alles anzeigen
Hallo an ALLE,
so die Koffer sind fast voll, alle Arbeiten im und um das Haus erledigt. Morgen noch die Feinarbeiten am Koffer .....
Nägel sind gemacht... Palme läßt grüßen
Werde mich morgen von Euch allen verabschieden

Grüße
andrea
Ihr habts echt gut
Wir kommen dann aber in 16 Tagen nach
Wünsch euch schon mal für die 14 Tage Karibik viel spaß 
-
@Camina:
die neuen grossen Schiffe der "Melitta- Generation" ( das Theatrium sieht aus wie ein Kaffeefilter)
kannst Du nur am Schriftzug unterscheiden: AIDADiva, AIDABella, AIDALuna usw.
Die Schiffe ohne Kaffeefilter:
Die Cara ( kleines Mutterschiff) erkennst Du an den orangefarbenen Rettungsboten.
Vita und Aura, etwas grösser und baugleich, erkennst Du an den gelben Rettungsboten.LG Gisela
Diva und bella haben keinen Flachbildschirm auf dem Pooldeck, der ist von außen ja auch zu sehen

-
Ich denke Mal, weil mein Bruder mal wieder nicht mit wollte, bin ich diesmal der Leidtragende, der noch ein paar von den 1000 Paar Schuhen von meiner Mutter mit in seinen Koffer nehmen muss :hahahah:
-
Also ich zieh meine Nike Schuhe an, dann nehm ich noch ein Paar Puma Schuhe mit, Badeschlappen und dann noch Hallenfußballschuhe für Volleyball & Fußball

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de