Wir haben jetzt unsere genauen Flug Daten ! :
Hinflug : 08.03.2012 Frankfurt - Dubai 20:50 Uhr - 06:10 Uhr Condor
Rückflug: 23.03.2012 Sharm El Sheikh - Frankfurt 14:00 Uhr - 18:00 Uhr TUIfly
![]()
Wir haben jetzt unsere genauen Flug Daten ! :
Hinflug : 08.03.2012 Frankfurt - Dubai 20:50 Uhr - 06:10 Uhr Condor
Rückflug: 23.03.2012 Sharm El Sheikh - Frankfurt 14:00 Uhr - 18:00 Uhr TUIfly
![]()
@ captaincaipi wann habt ihr denn gebucht? Hab von sowas schon bei der Karibik Reise gehört, da landen manchmal AIDA Flieger in Punta Cana und die Passagiere müssen dann mit dem Bus nach La Romana fahren. Ist das in eurem Fall dann genauso? Die Busfahrt von Abu Dhabi nach Dubai dauert ca. 1 1/2 - 2 Stunden.
@ AIDAjule
Bin mir nicht sicher das Bild wurde aber vllt. sogar auf Grenada gemacht, könnte aber auch von Guadeloupe gewesen sein.
Lg AIDAstar
Hallo,
danke erst mal. Wäre ja gut wenn man schon so früh in Dubai landet. Habt ihr übers Reisebüro gebucht, oder woher wisst ihr schon die Flugzeiten? In Abu Dhabi landet meines wissens nach keine AIDA Maschiene... kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, weil es wird wohl kaum jemand freiwillig auf Dubai verzichten, was ja der Höhepunkt der Reise ist. Unter MyAIDA steht ja auch 14 tage ab Dubai und nicht Abu Dhabi...
Lg AIDAstar
Hallo, weiß jemand ob ab Frankfurt zwei oder drei Charter nach Dubai fliegen und ob die Flugzeiten schon feststehen ?
Lg AIDAstar
Sowas muss man ja auch nicht wissen ![]()
Weiß jemand die richtigen Lösungen für G (Welche Show ist hier zus ehen) und für H (Wie heißt dieses russische Souvenir) ? Wenn ich mich recht erinnere wäre die Antwort für H babuschka, was allerdings nicht reinpasst. ![]()
Zitat von »Anna Renate«
So mal eben zum Briefkasten renne. Wir sind ja vor einer Woche auf der AIDA gewesen.
Bei dir ist es zu kurz...
![]()
Hehe, *gefällt mir Buton drück* :hahahah:
In genau 3 Monaten ist
![]()
ich dachte schon,ich bin das einzige Clubmitglied, der das Teil im Briefkasten hatte
Könnte mir gut vorstellen, dass AIDA die Clubmagazine bevorzugt erst an die Mitglieder schickt die kürzlich von einer AIDA Reise zurück kamen oder kürzlich eine neue gebucht haben ![]()
Jop ab der 2. Ausgabe gibts die Clubmagazine nur noch ab Clubstufe Rot aufwärts.
Bei uns kam heute auch das 2. Clubmagazin
Und heute noch genau 3 Monate bis zur ![]()
Ja, 2008 und 2010 direkt nach der TA
Alles klar
Hoffe es wird auch so sein, damit wir bei unserer 7. AIDA Reise auch mal das vergnügen haben.
Lg AIDAstar
Ich denke auch nicht dass der Preis für die Transarabien im Frühjahr 2012 noch weiter sinken wird. Letztes Jahr z.B war die Reise noch günstiger als jetzt im Dezember weil fast alle wegen den Unruhen in Ägypten auf die Transatlantik oder Transasien umgebucht haben. Wenn es also nicht wieder zu derartigen Aufständen kommt das gewisse Häfen nicht angelaufen werden, denke ich nicht das es noch viel günstiger werden wird.
War jemand in letzter Zeit mal auf der blu und weiß zufällig wie lange Kapitän Wieprecht vor seinem nächsten Urlaub noch drauf bleibt ?
LG AIDAstar
War jemand in letzter Zeit mal auf der blu und weiß zufällig wie lange Kapitän Wieprecht vor seinem nächsten Urlaub noch drauf bleibt ?
LG AIDAstar
Hallo an alle,
wir sind auch dabei
haben gestern gebucht und fliegen ab Frankfurt ![]()
In der Nacht sind bei uns alle Sachen aus dem Regal im Bad gefallen aber ich glaube das ging nicht nur uns so ![]()
Und es gab am Bayrischen Abend noch nicht mal Maß Krüge das hab ich vorher noch nie erlebt. War die schlechteste Aida Reise von allen die wir bisher gemacht haben finden wir zumindest.
Wieder daheim ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()