Letztes Jahr bei der Transatlantik mit der aura mussten wir bis 23 Uhr auf eine Maschiene aus München warten, weil diese aufgrund technischen Probleme den Start abrechen musste. Sind deswegen auch erst gegen 23.30 aus La Romana ausgelaufen. Aber diesmal geht bestimmt alles gut ![]()
Beiträge von AIDAstar
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Wir haben auch den Ausflug GUA04 gebucht

-
Ich kenne auch noch den " Bis Time " Song, soweit ich mich richtig erinnere gab es den 2004 auch schon oder?
Lg AIDAstar -
Husmann ist auch unser Lieblingskapitän, sind auch shcon drei Mal mit ihm gefahren, und haben uns öfter mit ihm Unterhalten...
Lg
-
......und 150 € x X verschenkt.
Ist Ansichtssache würde ich mal sagen, wir hätten, wenn wir die Transatlantik gefahren wären ca. 500 Euro mehr bezahlt, und haben jetzt zusätzlich 4 Tage mehr und ein 2 Jahre neuerer Schiff da sind die 300 Euro meiner Meinung anch gut investiert
-
ich sage NIX nur siehe 1069

:hahahah: das hat sich ja echt schnell rumgesprochen
Jetzt wirds noch enger mit den Liegen
Naja, wenigstens ist dann auch was los und man lernt viele Leute kennen 
-
wenn Aidastar weiterhin Werbung für die TA macht bekommen wir noch die Putzkammer

Stimmt ich hör jetzt lieber damit auf, sonst ist die Chance an den Seetagen eine Liege zu bekommen noch geringer :hahahah:
-
Wir hatten auch erst Transarabien gebucht, und dann rechtzeitig reagiert und letzte Woche auf Transatlantik umgebucht, noch bevor AC die Häfen geändert hat, weil uns das schon klar war... haben pro person 150 euro Umbuchungsgebühr bezahlt und sind trd. noch billiger weggekommen...

-
Man scheint beu uns heute wieder die Sonne
Ist schonmal ein schöner Vorgeschmack auf die Karibik
Heute ins 2 Monaten gehts los =) -
Sind auf eigene Faust mit nem Taxi zum " Turtle Beach " gefahren, und werden es im April wieder machen. Schneeweißer Sandstrand, nahezu leer unf Karibik flair Pur

-
...In der Hoffnung, dass der Suezkanal geöffnet bleibt.

Und genau deswegen haben wir auf Transatlantik umgebucht
-
Tipp von mir - heheh, Nneee ich bin dort bei den Schafmützen nicht ;o)

Ich gestehe =D Ich habe den Tipp gegeben
Auch allen noch einen schönen Nachmittag, noch 60 Tage =) -
Anscheinend ist Captain Out so langsam immer unbeliebter
Ich hatte noch nicht das vergnügen mit ihm zu Reisen, aber hoffe jedes Mal wieder auf ihn... Wir sind mit Husmann schon drei Mal gereist, der war immer Klasse. Harms aber auch 
-
Also ich kann es eig. kaum erwarten einmal mit Käptain Out auf einer Aida zu sein... hoffe es klappt langsam Mal, vielleicht haben wir ja Glück und er wechselt im April auf die luna, was ich allerdings eher weniger glaube. Er macht danach bestimmt erst mal Urlaub...

-
Hallo Rattenbabe

Weil wir letztes Jahr auf Grenada die Wanderung zu den Seven sisters gebucht hatten, habe ich heute auch die Tubing Tour gebucht und das hier gefudnen : http://www.youtube.com/watch?v=m9LQ4zNw5YU
Wir fahren nach dir, kannst dann ja mal berichten wies war
Lg AIDAstar -
Anscheinend ist es doch nicht so sicher, dass wir Kapitän Müller haben :
" Ditz64Kapitän Harms war definitiv keine 4 Monate auf der Luna. Als wir im
November mit ihr unterwegs waren, war noch Kapitän Mey an Bord
(zumindest bis zum 20.11.). Somit sind es, wenn überhaupt höchstens 2
Monate.@all
Also kann man nicht generell von ca. 4 Monaten an Bord ausgehen. Das
scheint zu variieren. Kapitän Mey war auch nicht sooo lange an Bord.
Also, lasst euch überraschen.Gruß
Ditz64"
Haben heute auch Ausflüge gebucht

-
Also ich war bis jetzt drei mal über Oster auf AIDA ( Dieses Jahr wirds das vierte Mal
) In den Restaurants stehen z.B überall Schokoladen Osterhasen rum, welche man sich mitnehmen kann... Außerdem findet im Theatrium eine Show statt, und es gibt z.B einen "Ostermarkt", bei dem verschiedene Sachen verkauft werden. Auf der aura lief letztes Jahr noch so ein Hase rum, mit dem man ein Foto machen konnte, welches allerdings vom Bordphotograph gemacht wird und dann später zu erwerben ist.
Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen,Lg AIDAstar
-
Habe hier mal einen Film über Canyoning in Guadeloupe gefunden :
http://www.youtube.com/watch?v=_GYOhC7fI3Y -
Meine Frage wäre die Selbe wie von Ghost96 gewesen

-
In Guadeluope ist der Euro sogar die Währung, weil es mal Französisch besetzt war es gehört zu Frankreich...

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-