1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. AIDAstar

Beiträge von AIDAstar

• Welche Mottopartys gibt es an Bord?

• AIDAstar
    • 11. Januar 2012 um 18:44
    Zitat von 2 aus aachen

also dann hatten wir bestimmt auch den gleichen dj auf der luna transatlantik, der liess sich nicht auf musikwünsche ein.
    aber wegen der mottos die scheinen auf jedem schiff die gleichen zu sein.
    2010 und 2010 und 2011 alles die gleiche mottos alpenglühen, 70,80 und 90 partys, heaven, black an white.

lg monja

Wart Ihr auch vom 09.04.11 - 28.04.11 auf der luna? :daumen:

• Alles zur Transatlantik Reise

• AIDAstar
    • 11. Januar 2012 um 16:41

Ja also die gibt es auf jeden Fall. Wir haben sie bei unseren zwei Transatlantik Reisen immer zusammen mit den Reiseunterlagen erhalten :antwort:

• Welche Mottopartys gibt es an Bord?

• AIDAstar
    • 11. Januar 2012 um 15:35
    Zitat von Sookie-Snooky

Hallo maryanna,

danke für die Info. Nachedem ich gerade den Bericht über den grauenvollen DJ auf der Karibiktour der Luna gelesen habe :traurig: , würde mich nun noch interessieren, obe der auf der Bella besser ist? So Musikauswahl und Stimmung... :tanzgott: :stossen:

LG

Sookie-Snooky

L

Alles anzeigen

Wir hatten bei der Transatlantik Reise auf der luna 2011 ebenfalls den schlechtesten DJ den Ich je erlebt habe ! Vllt. war es ja derselbe, kann mich leider nicht an den Namen erinnern :gruebel:

• Alles zur Transatlantik Reise

• AIDAstar
    • 11. Januar 2012 um 15:27
    Zitat von Misses_Jessi

Weiß denn hier niemand im Forum, ob es für Transreisen eine eigene Ausflusgbroschüre gibt? :frage1:

Hallo Misses Jessi,

für Dubai gibt es immer Ausflugbrochüren für die ganze Saison sprich Transarabien 1 - Dubai - Transarabien 2. :antwort:

Ob das bei Karibik/Transatlantik auch so ist weiß ich nicht genau. Aber du kannst die Ausflüge ja schon bei MyAIDA buchen und bekommst spätestens 3 Wochen vor Reisebegin die Ausflugsbroschüre für deine Transatlantikreise mit den Reiseunterlagen zugeschickt :daumen:

Lg AIDAstar

• Nutzung der Aida-Clubseite

• AIDAstar
    • 9. Januar 2012 um 00:26
    Zitat von Heizergruss

Schade, daß nicht mehr alle Kreuzfahrten aufgelistet sind :traurig: sondern nur noch die Kreuzfahrten der letzten 5 Jahre ( war ein schöner,übersichtlicher Rückblick auf die gefahrenen Kreuzfahrten mit den Dampfern der AIDAflotte) :zufrieden:

Habe Ich mir auch schon gedacht! Außerdem fänd Ich´s gut, wenn das Reisegebiet sowie die Häfen auch noch aufgelistet wären. :meinung:

• AIDA Kapitäne

• AIDAstar
    • 8. Januar 2012 um 20:41
    Zitat von Kate2011

:wiegeil: :wiegeil: :wiegeil:

noch 40 Tage :abfahrt:

Ich weiß es aber auch nicht zu 100 % ! Aber soviel wie ich gehört habe bleibt er wie gesagt bis nach der Transarabien Tour. Nach Kapitän Wieprecht übernimmt Dr. Hoppert die blu.

• AIDA Kapitäne

• AIDAstar
    • 8. Januar 2012 um 20:35

So wie es aussieht ist er bis mitte März auf der blu.

Lg AIDAstar

• Luna Europäische Metropolen oder Cara Nordeuropa

• AIDAstar
    • 7. Januar 2012 um 18:48

Wie wärs denn mit Westeuropa mit der sol? :zwinker: Sind einen Teil der Tour letztes Jahr im April gefahren und hatten auch zu dieser Jahreszeit in Paris einiger maßen schönes Wetter. Außerdem seit ihr ja erst in Spanien und Portugal also habt ihr schonmal nicht die ganze Reise über nur schlechtes Wetter.

• AIDA Time Katalog 2013/2014

• AIDAstar
    • 6. Januar 2012 um 18:20
    Zitat von TomH

Hast halt nicht mitgekriegt wie Mama im Reisebüro einen geholt oder über Aida bestellt hat ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Nein, eigentlich kam er jedes Jahr mit der Post :daumen: und das ohne Bestellung ;)

• AIDAstar
    • 6. Januar 2012 um 18:03
    Zitat von ZeroZero

das glaubst auch nur Du :zwinker:

Wir haben bisher Immer einen bekommen auch da, wo es das mit den Clubstufen noch nicht gegeben hat.

• AIDAstar
    • 6. Januar 2012 um 17:50

Ich glaube jeder der bereits einmal mit AIDA gefahren ist bekommt den Katalog zugeschickt.

• AIDAstar
    • 6. Januar 2012 um 16:40
    Zitat von Franzi2203

Sagen 1400 Euro für 2 Wochen soa ink Flug nicht alles über die Auslastung aus ... Ich weiß dabei handelte es sich um einen Last Minute Preis aber er war trotzdem unschlagbar!
    Lg, Franzi

Wann war das denn? Der günstigste SOA Preis den ich für 2 Personen auf der AH finden kann beläuft sich auf 4958 € sprich 2479 € pro Person. Aber wenn die Nachfrage für diese Tour tatsächlich so gering ausfällt, ist es ja nur logisch in Zukunft wieder ein kleines Schiff in das Gebiet zu schicken.

Lg AIDAstar

• Purzeln die Preise ?

• AIDAstar
    • 6. Januar 2012 um 15:58

Die Transarabien Reise ist ja z.B nicht viel teurer wie 7 Tage Dubai und man hat noch 7 Tage "mehr". Ich persöhnlich sehe die Transreisen nicht als Lückenbüßer sondern als schöne Alternative zu den 7 Tage Touren wo du jeden Tag an einem anderen Hafen fest machst. So hast du auch mehr vom Schiff und kannst bei gutem Wetter auf dem Pooldeck chillen und mal nichts machen. :meinung:
    Wir buchen sowieso seit Jahren nicht länger im Vorraus als ein halbes Jahr vor der Reise. U.a auch wegen der extremen Preisfälle.

• Es gibt wieder 2 Fanreisen

• AIDAstar
    • 6. Januar 2012 um 14:57
    Zitat von Aida-Lady

...dann schau du mal auf die AIDA-Seite...es ist doch egal ob Fan-Reise oder Charter...

sie sind NICHT mehr buchbar! :serledigt:

Ja da gebe ich dir recht :daumen: Aber wenn es eine Charter Reise ist, war sie für den normalen Paxen auch zu keiner Zeit buchbar :meinung:

• AIDAstar
    • 6. Januar 2012 um 14:47

Also doch zwei Schiffe :sironie: aura und cara in SOA :lol1:

• Es gibt wieder 2 Fanreisen

• AIDAstar
    • 6. Januar 2012 um 14:40
    Zitat von Aida-Lady

Auf der AIDA - Seite gibt es 5 Fanreisen ( bis 11.05.)...alle jedoch ausgebucht

Wenn du dir den Link von Heizer angeschaut hättest, hättest du gesehen, dass es sich bei den anderen Reisen um Charter Reisen (Sprich das ganze Schiff ist von einer Firma gemietet) handelt :daumen:

• AIDAstar
    • 6. Januar 2012 um 01:07
    Zitat von Taunus_1973

Auf den Weihnachts / Silvesterreisen waren so ca. 2.100 Pax an Bord. Das wäre zumindest mal eine durchsch. Auslastung von mehr als 100%.

Die Weihnachts- und Silvestertouren sind ja sowieso immer ziemlich gut, wenn nicht sogar ausgebucht. Mich würde mal Interessieren, wie es sonst mit der Route aussieht. Ist ja auch nicht grade die günstigste. Aber wenn ab 2013 tatsächlich wieder "nur" ein kleines Schiff diese Route fährt, wird die Nachfrage ja nicht so bombastisch sein :meinung:

• Fragen von AIDA-Neulingen an die Kenner ;-)

• AIDAstar
    • 6. Januar 2012 um 00:58
    Zitat von TomH

Zitat von »AIDAstar«

Ich glaube so langsam, du bist im falschen Forum ;)

Drück dich mal deutlich aus. Wen meinst du :frage1: Du schreibst im Singular, zitierst aber Plural (also Baer und meinereiner, dass wären dann zwei)
    Darf ich mich etz angesprochen fühlen oder nicht :frage1: Will ja keine fremden Blaubeeren ernten oder wie das heißt.... :zwinker:

Sry, mein Fehler :daumen: Wollte nur "AIDAbaers" Beitrag zitieren :zwinker: Klar kann man mal Spaß machen, da bin ich der letzte der was dagegen hat aber ich finde die letzten Einträge von AIDAbaer in den zwei Threads ein bisschen übertrieben und sie lenken vom Thema ab. Schließlich heißt die Überschrift nicht "Wer ist für ein FKK AIDA Schiff" :meinung: :lol1:

• Fragen von AIDA-Neulingen an die Kenner ;-)

• AIDAstar
    • 5. Januar 2012 um 23:20
    Zitat von AIDABaer

Genau ein :foto: und wenn die Proportionen stimmen auch gerne oben ohne :wiegeil:

Ich glaube so langsam, du bist im falschen Forum ;) :snospam:

• AIDAstar
    • 5. Januar 2012 um 16:59
    Zitat von Ev306

Sollte Heikos´s Routenplaner passen, dann fährt die Aura
    ab Dezember 2013 wieder die SOA-Touren.

War die Nachfrage so gering, dass nun wieder ein kleines Schiff eingesetzt wird :frage1:

Ist die SOA Tour nicht immer sogut wie ausgebucht? Würde mich auch wundern, wenn ab 2013 wieder ein kleines Schiff diese Route fährt.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Die besten Wochenangebote

• Katharina seereisen.de
      • 21. August 2026 um 14:35
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 21. August 2026 um 14:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      484
    1. Let it glow! AIDA Winterzauber ab 549 €

• Katharina seereisen.de
      • 20. August 2026 um 16:49
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 20. August 2026 um 16:49
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      351
    1. Neue Mein Schiff Asien-Reisen ab sofort buchbar

• Katharina seereisen.de
      • 19. August 2026 um 16:36
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. August 2026 um 16:36
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      392
    1. Buchungsstart AIDAluna: Karibik, USA & Kanada

• Katharina seereisen.de
      • 14. August 2026 um 09:57
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. August 2026 um 09:57
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      949
    1. Jetzt spontan aufs Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™