1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. AIDAstar

Beiträge von AIDAstar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 09.04.11 - 28.04.11 Transatlantik

• AIDAstar
    • 26. Februar 2011 um 09:54

Wir haben die Rückfahrt mit dem Zug auch direkt bei AIDA mitgebucht... fahren so weit ich weiß ab dem HBF zurück nach Hessen :daumen:

• Neues Vielfahrerprogramm - AIDA Club 2011

• AIDAstar
    • 25. Februar 2011 um 16:00
    Zitat von Holgi67

Ja, das kenne ich auch. Vor allem der Morgen danach ist immer besonders schlimm ...

Viele Grüße

Holger, der Seefahrer

Hehe :lol1:

• AIDAstar
    • 25. Februar 2011 um 15:50
    Zitat von perlenfee

Seite mit Adressaufkleber Willkommen im AIDA Clua:
    Dann Blatt wenden und die rückwärtigen beiden Hälften wie ein Fenster aufmachen. Auf dem rechten Teil steht dann:Exclusiv für Sie: Das AIDA Clubportal - und weiter unten steht ein weißes Kästchen in dem steht: Ihre persönlichen Log-in-Daten:
    So war es jedenfalls bei mir.
    LG
    Perlenfee

Das habe ich jetzt soweit verstanden, aber bei keinem der uns zugesendeten Kataloge ist das so. Aber AC meinte ja am Telefon wir wären Clubstufe blau... ich finds halt nur komisch das wir wie die meisten anderen hier im Forum nicht gleich mit dem Katalog die Log - In Daten zugesendet bekommen haben.
    Lg AIDAstar

• AIDAstar
    • 25. Februar 2011 um 15:40
    Zitat von magdeburg1

Die Daten sind auf dem Adressenblatt innen.( nicht im Katalog)
    Bordguthaben entsprechend der Farbe!!
    Siehe Nr 18
    Link vom Heizergruß

Danke, aber bei uns steht da i - wie nichts von Aida club :gruebel:

• AIDAstar
    • 25. Februar 2011 um 15:13
    Zitat von magdeburg1

auch in unserem kleinen Dorf ist heute der Katalog angekommen.
    Hätte ich nicht vorher im Forum gelesen wo die Daten stehen, wäre ich sicher in den nächsten Tagen auch kopfüber in der Papiertonne abgegetaucht.
    Da wir schon länger fahren, sind einige Übernachtungen gestrichen- egal.
    Ich fahre so was ich sehen möchte und nicht die Jagd nach Bändern.
    Man kann es sowieso keinem Recht machen.
    Habe auch den Hinweis bekommen unsere Reise ab 28.2. wird noch nach den alten Regularien behandelt.
    Also idiotensicherer geht es nicht!!!

Alles anzeigen

Heißt das, Passwort für den AIDAclub steht auf dem Katalog ???
    Lg AIDAstar

• AIDAstar
    • 25. Februar 2011 um 15:07
    Zitat von schalke04hase

Hallo,

ich finde die Stufung der Farben schon ein wenig merkwürdig.

Da wird derjenige, der zB. eine 11-tägige AIDA-Reise innerhalb von 5 Jahren macht, genauso eingestuft, wie der "Stammfahrer" der z.b. jedes Jahr eine einwöchige-Reise unternimmt :hahahah:

Wie denkt Ihr darüber ?????????????????????

Liebe Grüße von Daniela und Stefan aus Nordhessen

[Blockierte Grafik: http://www.cruiseclocks.com/ticker/9547579849/ticker.png] 
    [Blockierte Grafik: http://www.cruiseclocks.com/ticker/8546876877/ticker.png]

Alles anzeigen

Ich finde auch, dass es noch eine Stufe dazwischen geben sollte, wir fahren z.B auch seit 2004 mit Aida ( seit 2007 regelmäßig ) und sind bei unserer sechsten Fahrt immer noch Stufe blau und erst bei der übernächsten dann Rot...

• AIDAstar
    • 25. Februar 2011 um 13:59

Wir haben gestern endlich den Aida Katalog im Briefkasten gehabt, allerdings keine Log - In Daten für den AIDAclub. Haben heute morgen in Rostock angerufen, und uns wurde gesagt das wir bis zur nächsten Reise noch Clubstufe blau sind und die Log In Daten bis März zugesendet werden... Hoffentlich wird das dann auch was bis zu unseren nächsten Reise im April.
    Lg AIDAstar

• AIDAstar
    • 23. Februar 2011 um 16:07

Jetzt steht bei uns auch Buchung nicht mehr möglich :gruebel: naja egal haben ja schon alles gebucht :daumen:

• Fehlermeldung

• AIDAstar
    • 23. Februar 2011 um 14:07

Jetzt geht bei uns alles wieder ;) Man kann jetzt auch shcon die neuen Reisen Online buchen. My Aida funktioniert auch wieder einwandfrei :daumen:

• AIDAstar
    • 23. Februar 2011 um 13:52
    Zitat von Rappi

Jetzt melde ich mich auch mal wieder. Nur noch 40 Tage, :abfahrt: wird aber auch Zeit, bei uns ist eine A....kälte, wir hatten heute morgen -16,5°C aber wenigstens scheint die Sonne. Bei myAida ist auch mal wieder was im Argen, keine Online-Buchungen mehr. Mal sehen, wann das wieder geht oder auch nicht.

@zero: Wiseo kein Bild, ich dachte immer, Du siehst so aus, wie der "magentahellblauviolettfarbene Fisch" :hahahah: Wenn das nicht so ist, bin ich aber enttäuscht :traurig:

Jetz bin ich nur noch gespannt, was wir für eine Kabine bekommen, ist mir allerdings nicht so ganz wichtig, da wir da eh die kürzeste Zeit sind.

LG Angelika

Also bei mir Funktioniert seit heute wieder alles, MyAida sowie die Onlinebuchung.
    Lg Nico

• Fehlermeldung

• AIDAstar
    • 22. Februar 2011 um 22:13

Bei uns steht : " Ihre Buchungsdaten konnten nicht gefunden werden" komisch... heute Mittag gings noch :gruebel:

• AIDAstar
    • 22. Februar 2011 um 14:53
    Zitat von milli

Hallo,

vielen Dank :sdanke: für die vielen Infos. :P Es wird hoffentlich nicht so schwierig sein wie beim allererstenmal. Ein bischen Ähnlichkeit ist ja immer da.
    Das mit dem Nichtrauchen greift ja immer mehr um sich. Auch Ulli hat damit aufgehört und auf der cara dann plötzlich die Disco gemieden - obwohl sie ein paar Monate vorher dort noch jeden Abend eine Abschlusszigarette rauchte.
    Bayern gegen Schalke am 02.03. - alles nur für Ulli - die ist der Fan von Ulli Höhnes oder wie heist der Mittelstürmer noch mal???? :lol1:
    Bis bald

Helle :tanzgott: :tanzgott:

Na toll, nächste Woche ist schon DFB Pokal und dann auch noch am Mittwoch da bin ich nicht zu Hause sondern in Berlin.. naja guck ich halt da in irgenteiner Kneipe =D :daumen:

• AIDAstar
    • 21. Februar 2011 um 21:44
    Zitat von moeschgast

Man merkt das ich nicht in dem Kino war. 4D, ich wusste gar nicht das es so was gibt. Trägt man da auch eine Brille? Na ja, muss ich nicht unbedingt haben. Da spiele ich lieber ne Runde Volleyball. Auf der Aura waren wir damals eine tolle Truppe. Auch als Frau konnte man da vernünftig mitspielen. Sonst wird man oft überspielt. Hatte damals viel Spaß gemacht. Mal sehen wie es jetzt so ist. So lange die Youngster die Volleyballoma akzeptieren. :sport1:

Bis dann

Monika2

Brille und die Sitze bewegen sich etc. :daumen:

• AIDAstar
    • 21. Februar 2011 um 20:07
    Zitat von moeschgast

Bei den kleinen Schiffen gibt es so gemütliche Ecken und die Ocean Bar, die ich bei den großen etwas vermisse.

Auf der luna gibts doch die Ocean Bar wieder oder!? :gruebel:

• AIDAstar
    • 21. Februar 2011 um 19:38

Achso... na ihr habts ja gut ;) 33 Tage Aida am Stück :thumbup: Naja bei und war das Längste bisher 15 Tage, aber das wird diesmal ja auch getoppt :daumen:

• AIDAstar
    • 21. Februar 2011 um 19:09
    Zitat von groebi1212

SO, jetzt.

für die Karibiktour haben wir auf Deck 7 BB erhalten und für die TA auf Deck 4 IC (na ja ) Wir wollten es ja so!!!!

andrea

Habt ihr auch Vario gebucht? Weil wir können bei MyAida noch nicht sehen, welche Kabine wir bekommen haben...

Lg nico

• AIDAstar
    • 21. Februar 2011 um 19:06
    Zitat von milli

Hallo,

melde mich auch mal wieder. Wir haben bisher nur die normalen Schiffchen gefahren und sind das erste Mal auf einem "Melitta-Schiff". Wie ich gelesen habe ist da einiges anders :frage1: . Wasserspender gibt es scheinbar nicht, in den Indoorpool kommt man nur mit extra Karte? :frage1: und bei einigen Restaurants muss man sich anmelden. Was gibt es sonst noch neues zu unserer car, vita oder aura :frage1: .

Wir werden es ja sehen. Aber vielleicht will uns doch jemand aufklären.

Ach ja - und da mein Schatz ein Bayern-Fan ist fahren wir mal da runter und wollen mal sehen was die am Mittwoch mit Schalke machen.

Viele Grüße

Ulli und Helle :tanzgott: :tanzgott:

Alles anzeigen

Mit Schalke ??? Bayern spielt am Mittwoch in Mailand gegen Inter :lol1:

• AIDAstar
    • 21. Februar 2011 um 16:42
    Zitat von groebi1212

Hallo an ALLE;

bei uns sind es nur noch 33 Tage [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wollige/smilie_woll_038.gif]bis es los geht. Ich warte schon jeden Tag auf die Kabinenvergabe. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schlafen/smilie_sleep_066.gif] Es ist zwar egal, ich kann ja eh nichts ändern , aber wissen will ich es trotzdem ganz schnell. Bin gespannt, ob ich für beide Reisen die Kabienenzuteilung auf einmal kommt.

Unser Wetter an der Donau ist immer anders als im Rest von Bayern. Es ist hier einfach nur kalt[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_125.gif] und trüb. Nix mit Sonne oder so....

Paul hat immer noch Husten, Schnupfen, Heiserkeit.... Papa Armin jetzt auch.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_101.gif]

Meine 2 Kinderflohmärkte am Wochenende waren auch sehr erfolgreich für die Urlaubskasse.

@zero : deinen Lesetipp für die Karibik bin ich auch schon durch. Toll sind die Inselpläne ....

Wisst Ihr , ob es an OSTERN[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Ostern/frohe-ostern.gif] irgendwas besonderes an Bord gibt? Paul hat gefragt, was ihm der Osterhase bringt. Da haben wir ihm leider sagen müssen, dass der [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Ostern/osterhase27.gif] leider nicht schwimmen kann. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_167.gif]

Grüße an ALLE[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_029.gif]

andrea

Alles anzeigen

Hallo andrea,

doch kann er :lol1: an Ostern stehen in allen Restaurants an Bord Milka Osterhasen rum, die man sich mitnehmen kann... :daumen: Außerdem gab es auf der aura letztes Jahr auch noch einen " Ostermarkt" an Bord...
    Lg nico

• Katalog AIDA TIME 2012/2013

• AIDAstar
    • 20. Februar 2011 um 14:32

Bin mal gespannt, wann AC zwei große Schiffe in die Karibik schickt, vllt. ja 2013/2014 :daumen:

• Neues Vielfahrerprogramm - Aida Club

• AIDAstar
    • 15. Februar 2011 um 16:03
    Zitat von fuzzy

Also ich seh das anders: Es geht nicht um Urlaub, sondern um Anerkennung und Statussymbole............ :sironie:

Wenn man sich so mache beiträge durchließt, bekommt man tatsächlich den Eindruck, dass es manchen Leuten wirklich nur darum geht. :lol1:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook