So, in 5 Wochen gehts endlich los
hoffentlich vergeht die Zeit bis dahin schnell
Wünsche allen ein schönes Wochenende, und hoffen wir mal, dass die Bayern heute in Hanover gewinnen ![]()
Beiträge von AIDAstar
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Yep...wir....warum?
Nur so
Naja spart man ja schon so einiges, wenn man die Dvd umsonst bekommt, dann noch ein Essen im Rossini etc... 
-
Diskretion heisst die Farb - Formel ;o) Und ich hoffe das ich dieses Thema nicht an Bord hören werden, der Fred Vielfaher überlastet mich schon.

Hehe verstehe
keine angst wirst du nicht
mir ist das auch nicht so wichtig ich geh ja nicht auf die Aida Schiffe um einen Rang zu haben oder so ;)Interessiert mich nur mal 
-
Na rate mal NICO - 3 auf der Liste fallen mir sofort ein - konntest du auch

Ka ich würd auf jeden Fall mal auf kielholer Tippen
bei Aidafan z.B bin ich nicht so sicher ob da 100 zsm kommen ind en letzten 5 Jahren... 
-
Ist jemand von euch Clubstufe grün ?
Lg nico
-
Wir haben jetzt auch endlich die Log - In Daten bekommen

-
So, wär dann auch wieder im Lande. Man oh man, habt ja viel geschrieben die 2 Tage
Naja hab ehrlich gesagt auch nichts anderes erwartet
. Und meine Befürchtung ist wahr geworden und wir sind nicht im Pokal Finale 
Lg nico
-
Guten Morgen @ all,
So jetzt gehts für mich erst mal bis Freitag nach Berlin, hoffe ich komme dann mit dem Nachlesen der vielen Einträge von euch noch nach
Auch wilkommen von mir Nibelungen, und alles gute Nachträglich Pooldeckbesetzer das geschenk hast du mit dem Sieg gegen die Bayern ja schon bekommen
:hahahah:
@ MHP also gestern konnte man die Reise auf der AC Homepage noch buchen...Wünsche euch noch viel Spaß die nächsten Tage bis dann,
Nico

-
Alles anzeigen
Pooldeckbesetzer
Happy Birthday auch von mir. Gut das du mich nicht singen hörst. Dir würden die Ohren wegfliegen!Also, ich mag ja Seegang, aber das wär mir auf dem Atlantik doch etwas zu viel
http://www.youtube.com/watch?v=VDruWd0pmZ8&feature=related
Ich hoffe das Wetter bleibt so sonnig. Beim Zoch werde ich nicht so gerne naß.
Man, wie macht ihr die Filme rein! Hoffentlich könnt ihr das sehen.Bis denne
Monika2
Ich kann dich beruhigen :hahahah: letztes Jahr auf der TA mit der aura war sie See auf dem Atlantik 6 Tage Glatt und jeden Tag Sonne Pur
Lg nico -
Bald wissen wir auch mehr...hoffentlich bleiben noch ein paar schöne Kabinen für uns übrig...oder dann wieder frei

Haben gerade noch den Ausflug "seven sisters" gebucht...da sind doch auch einige von euch dabei oder?
Wir werden den am Vormittag machen.So ich bin mal weg für heute...schlaft mal alle gut

Wir hatten von unseren bisher 5 Aida Reisen fast immer Vario Innen gebucht. ( Außer 2 Mal, da hatten wir Premium Außen) und hatten immer Glück mit der Vario zulosung. Wir buchen inzwischen auch nur noch innen, weil man wirklich nur zum schlafen auf der Kabine ist und das Geld auch andersweitig ausgeben kann
Die Wanderung zu den seven Sisters haben wir im letzten Jahr gemacht. Ich wollte sie dieses Jahr erst wieder machen, aber habe mich dann doch für einen anderen Ausflug entschieden. Auf jeden Fall braucht ihr festes Schuhwerk, und wenn ihr am letzten großen Wasserfall schwimmen wollt, auch Badesachen 
-
Kann im Flieger auch nie schlafen...da wird uns schon was einfallen. Bei Air Berlin laufen auch leider nicht besonders viele Filme. Aber die Zeit bekommen wir schon rum.
Wäre schon super, wenn ein paar Partys stattfinden....also wenn jemand was weiss....
Wollte noch fragen, wie es im Rossini mit den Getränken aussieht...muss man die extra zahlen?

Ja stimmt
aber spätestens 3 Wochen vor Reisebeginn wissen wir bescheid, aber ich denke mal es wird so in 1 - 2 Wochen bei MyAida drinnen stehn... Zu den Partys gibt es denk ich mal wie üblich Black & White etc. und in der Anytime ist ja auch immer was los
Im Rossini musst du ebenso wie in Buffalo Stake House für Getränke extra zahlen.
Lg Nico
-
Wir fahren auch am 4.4. DU nicht *bäh*
Deck 7 Backbord
Stimmt ja :hahahah: Naja in 2 Wochen wissen wir es dann endlich auch
-
Danke das anscheinend alle außer wir jetzt schon die Kabinennummern haben

-
Hallo Leute
Wir haben unsere Variokabine soeben erhalten , Auf Deck 5,sind zufrieden

Bei MyAida ? Bei uns steht da immer noch nichts
Lg nico -
Wir haben auch Vario Innen gebucht. Hatten bei der Transatlantik letztes Jahr auf der aura zu dritt eine 4-er Innenkabine. Würd ich nicht nocheinmal buchen. Das war so eng, ich will mir gar nicht vorstellen, wie es ist wenn die Kabine wirklich mit 4 Personen belegt ist. Und oben würd ich erst recht nicht schlafen wollen, naja hat dann mein "kleiner" Bruder gemacht. Vllt. liegt es ja daran, dass er diesmal nicht mit wollte
Lg
-
Hi Nico, es muss aber auch anders gehen, und zwar schon jetzt....hab schon das ganze Forum durchforstet, aber irgendwie nichts gefunden...
Woher willst du wissen, dass die Kabinen schon zugelost wurden? denke mal das ist dann auch erst ca. 3 Wochen vor Reisebeginn... -
Kann mir ggf. jemand einen Tipp geben, ob man schon irgendwie die Vario Kabinen Nummer auf my AIDA rausbekommen kann. Wenn ja wie...?
Ja, unter "Dokumente" und dann auf "Kabinennummer". Ist allerdings erst ca. 3 Wochen vor Reisebeginn eingetragen. Wir sind auch schon gespannt.
Lg Nico -
Zu dem Spiel ist echt nichts mehr zu sagen ! Wenn man die Chancen nicht nutzt selber schuld... naja Lüdenscheid hat verdient gewonnen, die machen die Dinger halt
Hoffen wir mal das es dann wenigstens am Mittwoch gegen Schalke und dann gegen Inter wieder Erfolgserlebnisse gibt.
@ Pooldeckbesetzer : Ich nehm mein Bayern Trikot so oder so immer aufs Schiff mit, auch wenn sie mal nicht gut - oder oben mitspielen
Man sollte auch in schlechten Zeiten zu eeinem Verein stehen, obwohl schlecht ist es nur für die normalen Bayern ansprüche, so schlimm wie bei Bremen oder Stuttgart ist es dann ja auch wieder nicht 
-
Man muss ja auch nicht jedes Jahr Deutscher Meister werden, schickt mir schon wenn wir Championsleague spielen
und das wird sicher noch schwer genug... Hanover hat ja heute auch wieder in letzter Sekunde gewonnen =/ -
Heute wird Dortmund eine weitere Niederlage auf dem konto haben
Forza München 
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-