Wow wir sind schon 72 Leute allein aus dem Forum hier so eine große Gruppe gibt es auch eher selten ![]()
Beiträge von AIDAstar
-
-
Abwarten vllt. wollen sie ja nur nicht im Vorraus alles verraten

-
So, jetzt ist es Offiziell der neue Katalog erscheint am 22. Februar also in einer Woche
: http://www.aida.de/nc/b2b-corpora…tschland-1.htmlAIDAbella fährt von Hamburg bis New York Evtll. ist die bella dann ja nur für die New York Route eingeplant und diese wird länger befahren

-
Ja ich habe mit einem Alkoholmessgerät den Atemalkoholwert der besagten Person gemessen
Natürlich hab Ich das mit den 2 Promille nicht wörtlich sondern eher Symbolisch gemeint
Ich habe auch nichts dagegen wenn die Crewmitglieder was trinken im Gegenteil haben ja auch das eine oder andere mal mit den Mädels vom Clubteam was getrunken aber bei dieser einen Person ist mir das wie gesagt mehr aufgefallen als sonst.
Bei einer Sache habe Ich mich allerdings nicht ganz richtig ausgedrückt
Ich weiß nicht sicher, ob es sich um einen Offizier oder einen Manager von i - etwas gehandelt hat 
-
Mir ist das bei einer Reise extrem aufgefallen, dass ein bestimmter "Offizier" oder "Manager" jeden Abend in der Anytimebar mit ca. 2 Promille ( übertrieben ;))war und den Gästen die Mädels "ausgespannt" hat ;D
-
In Dubai sind aber nicht alle Medikamente erlaubt
Wir haben den Vorteil, dass meine Mutter Ärztin ist und somit sogut wie alles Mitnehmen darf. -
Achsoo
Und wir haben uns bei letzten 2 Transatlantik Reisen schon darüber geärgert, dass die DVD so extrem teurer geworden ist
Man lernt halt immer dazu, jetzt versteh ich das auch 
-
Vom Jahr 2000 bis heute kann man die nachbebestellen:
Kosten:
4,90 Euro Bearbeitungs/Versandkosten
-6 Tage 29 Euro
-7 Tage 39 Euro
7-10 Tage 59 Euro
ab 11 Tage 69 Euro
Hallo,
also ich hab an Bord genau den gleichen Preis gezahlt, 59 Euro fuer die Unvergesslichen Momente fuer eine 7 Tage Tour.
Im Beitrag von Seabaer steht aber was von 29 Euro innerhalb von 6 Tagen. Das wäre dann ja günstiger
-
Wenn das mit den Preisen stimmt, was Seabaer geschrieben hat, ist es ja günstiger die DVD erst kurz nach der Reise nachzubestellen, anstatt sie direkt an Bord zu kaufen
oder kommt der jeweilige Betrag zum Normalpreis nochmal dazu 
-
wir haben unsere Tickets für 17.30 bestellt , weiss jemand wie lange man oben bleiben kann ??
Lg Anny
Die Zeit ist auf eine Stunde begrenzt
-
Warum können die Leute AIDAblu nicht richtig schreiben, selbst wenn sie schon an Bord sind/waren

-
Ja, es kann gut sein, dass wir zwei Tage in Muskat liegen anstatt Bahrain anzulaufen.
-
Hoffe mal, dass in Dubai Bundesliga live übertragen wird

-
Hallo,
wir haben bei unserer Vario buchung die IB Kabine 7368 auf der AIDAblu zugeteilt bekommen. Im Gegensatz zu den meisten Kabinen verläuft diese Kabine parallel zum Gang, allerdings nur auf AIDAblu. Auf diva, bella und luna (bei sol, mar ist es bestimmt auch neuerdings parallel zum Gang) verläuft sie "normal" weiß jemand eventuell warum das so ist

Lg AIDAstar
-
Wenn man bei mir auf den Link geht ist "Was gibt es Wissenswertes über AIDAstella" nicht mehr zu sehen
Vielleicht hat sich da ja jemand nur einen Scherz erlaubt und das Schiff bekommt am Ende doch einen anderen Namen 
-
wie hieß das nochmal ?
Zwischen den Decks
-
Vielleicht heißt das nächste Schiff ja dann AIDAlux
Aber passt gut zum Schwesterschiff "bella" und endet wieder traditionell mit einem "a" 
-
Klar ist das Ärgerlich.Euren Frust und Ärger kann meiner Meinung auch jeder Nachvollziehen und verstehen. Allerdings ist das doch jetzt auch nichts neues mehr das die Angebotenen AIDA Reisen ca. 1-2 Monate vor Beginn IMMER am günstigsten sind. Von daher verstehe Ich die ständigen verwunderten Kommentare dazu nicht. Natürlich ist das von AIDA auch eine Art "Abzocke" aber dieser Ablauf sollte doch langsam jedem bekannt sein.

-
IB Kabine auf Deck 7 bekommen. Zwar 2 Decks weiter unten als bei der letzten Vario Buchung aber da kann man meiner Meinung nach nicht meckern
Zumal die Kabine nur gute Bewertungen hat 
-
Wir sind auch auf Deck 7
Kabine hat nur gute Bewertungen
Hätte schlimmer kommen können 
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-