Ich denke, wir sind dann 2010 & 2011 auch mit einer 767 nach la Romana geflogen.
Lg AIDAstar
Ich denke, wir sind dann 2010 & 2011 auch mit einer 767 nach la Romana geflogen.
Lg AIDAstar
Was mich nur wundert, da steht maximale Reichweite 5400 Km
Bis Dubai sinds doch mal vorneweg 6000 und nach la Romana sinds auch wesentlich mehr und es wird kein Zwischenstopp gemacht
Ist das vieleicht ein fehler mit den angaben auf der Seite von Condor ![]()
Hallo,
weiß zufällig jemand, mit welchem Flugzeugtyp Condor von Frankfurt aus nach Dubai fliegt?
Danke schonmal im Vorraus ![]()
AIDAstar
Hallo,
haben zwei Vario Innenkabinen gebucht und zwei direkt nebeneinander liegende Kabinen auf Deck 9 zugeteilt bekommen.
Alles Super!
Na das ist doch wirklich mal Glück ![]()
Hallo zusammen,
viele schreiben immer, dass sie anhand der Buchungen sehen konnten, welche Just Tour sie bekommen. Wie kann ich denn sehen, welche Reise mehr gebucht wurde und wo dann weniger Buchungen sind, so dass die wahrscheinlichkeit höher ist, die weniger gebuchte tour zu bekommen?
Ist das Prinzip bei Just Aida denn so, dass man immer die Reise bekommt die weniger gebucht wurde?
Hallo,
du kannst das sehen, indem du eine "Probebuchung" durchführst. Da sieht man ja wieviele Kabinen noch freigeschaltet sind und kann dadurch erkennen, welche Tour besser bzw. schlechter gebucht ist. In der Regel ist es so das mit den Just Angeboten die Schiffe/Touren die schlechter gebucht sind gefüllt werden sollen oder die letzten Restkabinen der Reise noch verkauft werden sollen.![]()
Also das nicht ganz.
Als wir vom 10.02. bis 17.02. dort waren, wurde auf der Blu, das Brauhaus am Samstagbend zum "Sportstudio". Sprich die haben die ARD Sportschau von 18 Uhr Live im Brauhaus gezeigt. Logischerweise 21 Uhr Ortszeit.
War schon recht voll. Aber an mehr kann ich micht nicht erinnern. Und ob die das jedesmal machen, weiß ich natürlich auch nicht.
Immerhin was
Das hört sich ja schonmal gut an ![]()
Sovich weiß wird Bundesliga in Dubai auf free TV übertragen ![]()
So, jetzt steht auch "offiziell" auf der AIDA HP das Dr. Hoppert die blu steuert : http://www.aida-weblounge.de/weblogs/Captain%27s+Blog
Hoffentlich wird in Dubai Bundesliga Live übertragen ![]()
wir hatten schon die alte france delon, harry sher und herbert mit mutter und raphael al cala, der wohnte auf der transatlantik letztes jahr neben uns, oh gott, der übte zu jeder tages und nachtzeit auf seiner gitarre.
wer wird denn auf der blu sein vom 9.3.-24.3???????
Ihr wart auch letztes Jahr auf der TA mit der luna ? Dann sieht man sich ja wieder
Bin auch mal gespannt wer auf der Transarabien in 2 Wochen dabei sein wird ![]()
Meiner Mutter wurde bei der Kurzreise 2008 Mallorca-Alicante-Valencia-Mallorca mit der cara auf Mallorca das Portemonnaie aus der Handtasche geklaut, ohne das Sie irgendwas gemerkt hat. Bargeld, Kreditkarten, alles weg. Wenigstens wars am Abreisetag ![]()
... und wenn ist mehr als fraglich ob er den Musiktitel kennt. Ich glaube eher dass er auf dem Pooldeck stand und sich aufs filmen konzentrierte - und nicht, dass er sich anschließend beim Clubdirektor o.ä. noch nach der Musik erkundigte.
Die Musik lief nicht im Hintergrund, sondern das Video wurde aus vielen Clips zusammengeschnitten und das Lied extra für das Video eingefügt ![]()
Die letzte Aktivität des Users war aber vor 3 Jahren
Deswegen vermute ich, er benutzt das Konto nicht mehr und habe ihn desshalb nicht kontaktiert ![]()
Wie wärs denn mit Rotes Meer
![]()
Das ist doch eher eine Melodie als ein Lied oder
Habe mir grade gestern die alten Unvergessliche Momente DVDs angesguckt auf der von 2004 war die Gleiche Melodie auch auch bei der Lasershow ![]()
Und das heißt für uns
Oder
?
Ich bin persöhnlich noch nicht mit Ihm gereist, aber er ist schon ziemlich lange Kapitän bei AC und ist auch relativ beliebt...
Wer sagt das oder wo steht das
![]()
"Wir hatten letzte Woche auch Käpt'n Out und am Freitag hat er mit uns die blu verlassen
Jetzt ist dr. Hoppert auf der blu " Guck mal im Threat AIDA Kapitäne ich kann das grade i wie nicht zitieren...
Dr. Hoppert ![]()
Wir hatten letzte Woche auch Käpt'n Out und am Freitag hat er mit uns die blu verlassen
Jetzt ist dr. Hoppert auf der blu
Wie ich vermutet hatte
Aber schade das Captain Out nicht mehr auf der blu ist ![]()
Ich glaube du meinst Coldplay https://www.wasserurlaub.info/forum/index.ph…eadID=398Clocks http://www.youtube.com/watch?v=-b1dQSw2fr4&feature=fvsr
Pepe
Ja der Song ist es
![]()
@Stadtaffe dennoch Vielen Dank für deine Bemühungen
Ich weiß, dass der Link einem nichts gebracht hätte, wenn man das Video nicht kennt, aber es hätte ja sein könnne, das jemand das Video schon mal gesehen hätte und den Namen des Songs gekannt hätte. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()