...keine Ahnung, warum das so heisst, hab das auch nur übernommen, weil andere das so nennen...
Naja wie auch immer, ist ja eigentlich auch egal
In gut einer Woche geht es los und es wird hoffentlich eine schöne reise mit gutem Wetter ![]()
...keine Ahnung, warum das so heisst, hab das auch nur übernommen, weil andere das so nennen...
Naja wie auch immer, ist ja eigentlich auch egal
In gut einer Woche geht es los und es wird hoffentlich eine schöne reise mit gutem Wetter ![]()
jupiter jones und anastacia auf der aida blu?
was ging denn da?
Das Video von Jupiter Jones bei facebook sah für mich nicht aus als ob es auf AIDA gefilmt worden wäre ![]()
Die Zuteilung erfolgt in der Regel immer Donnerstags
in seltenen Fällen erst Freitags ![]()
der Kapitän der mar steht auch nicht auf der Homepage. Zudem werden die Top 5 Reisen inzwischen nicht mehr im 5 Tagestakt sondern nur einmal monatlich geändert. Ich habe das Gefühl die Weblounge wird immer weniger aktualisiert ![]()
Hallo, soweit ich weis wurden/werden die Kapverden bei der Transbrasilien- und Transamazonas Tour angefahren.
Lg AIDAstar
Hallo Verena!
Ja, leider ist hier im Forum wenig los, wir haben aber auch eine Gruppe auf facebook. Wollen uns alle an der Welcomeparty abends treffen - Nähe DJ Aquarium, nach dem auslaufen. Komm doch dazu!
In Tunis haben wir nichts gebucht - hätten wir aber auch ohne Unruhen nicht. Alleine würde ich auch nicht losziehen.
LG
Birgit
warum wird das Ding eigentlich DJ Aquarium genannt? Der DJ sitzt da doch gar nicht drinn ![]()
![]()
![]()
Ich hab von "Gene Pascal" auch nicht viel gehalten, außer Abstand ![]()
![]()
Hallo,
weiß jemand, warum seit geraumer Zeit die Buchungsinformationen zur Reise unter MyAida nicht sichtbar sind bzw. nicht gefunden werden? Es nervt.....oder liegt es an meinem PeZe?
Gruß
reisefips
Bei mir sind die Buchungsinformationen wie gewohnt sichtbar ![]()
Die Cameras die wir hier sehen, sieht man aber längst nicht immer auf dem Schiff.
Mir ist das neu aber ich werde auf der Sol das mal testen.
Das ist mir klar
achte auf der sol mal drauf
es gibt eine Heck Cam ![]()
Es gibt auf allen Schiffen auch eine Heck Kamera ![]()
![]()
Hallo,
habe gerade gesehen, dass es bei Just Aida First Minute die Mittelmeer 16 oder die Transarabien Tour angeboten wird für 1099 Euro.
Wie seht ihr die Chancen die Transarabien Tour zu erhalten?
LG
Dar die Transarabien Tour ja noch nicht so gut gebucht ist würd ich sagen die Chance besteht durchaus
Lass uns auf jeden Fall wissen, welche Tour es geworden ist
Ist ja wirklich ein Super Preis.
Es gibt auch Preiskacher bei Einzelkabinen, z.B. wird derzeit die Einzelkabine Innen auf der Transasien-Tour (14 Tage) 12. - 26.11.12 für 1669 € inkl. Flüge verkauft, finde ich einen Top-Preis für eine Einzelkabine bei einer Fernreise. Man muss nur die Augen offen halten
![]()
Mein Reisebüro gibt auf diesen Preis (wie für alle AIDA-Reisen) nochmals 5% Rabatt (Cashback aufs Konto), bei Interesse bitte PN an mich
Das ist jetzt schon das zweite Thema, wo du für "dein Reisebüro" Werbung machst ![]()
Hallo liebes Forum,
vorweg der Grund für diese ungewöhnliche Anfrage. Meine Frau schläft *gefühlt* nur mit Fernsher ein. Daher die Frage gibt es Fernsehen auf den Zimmern? Es steht zwar irgendetwas mit BoardTV in den Prospekten, aber ich hätte schon gerne anderes Programm.
Gibt es da soetwas? Kann ich vielelicht auch den nächsten Tatort dort direkt anschauen? [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_mttao_kapitaen2.gif]
Oder kann ich mir eigene DVD´s mitbringen?
Hallo,
natürlich gibt es auf jeder Kabine TV
Allerdings kann man leider keine mitgebrachten DVDs abspielen, dar kein DVD Player vorhanden. Im I TV gibt es auch kostenlose sowie kostenpflichtige Spielfilme, die man sich anschauen kann. Deutsche TV Programme können je nach Reisegebiet empfangen bzw. nicht empfangen werden. Im Mittelmeer, Nordtouren sowie Kanaren dürften Sender wie ARD etc. kein Problem sein, sprich ihr könnt Tatort gucken ![]()
Schöne Fotos, besonders die von oben bei der Brückendurchfahrt
Da kommen erinnerungen hoch, wie wir mit der luna 2011 in Lissabon unter der Autobahnbrücke durchgefuhren sind, wobei es bei deinen Fotos noch knapper zwischen Schiff und Brücke zu sein scheint ![]()
Ich wünsche Euch allen viel Spaß bei dieser phantastischen Reise. Meine Frau und ich haben die gleiche Tour vor einigen Jahren mit der Cara auch im Februar gemacht. 40 Grad am Horn von Afrika, kein Wind und auch kaum Schatten auf der Cara. 5 Seetage (damals) ein Traum. In Safaga unbedingt einen Ausflug machen, egal wohin, denn das Schiff liegt neben einer Fabrik ( Dreckschleuder und viel Lärm) im Hafen. Gruß aus Niederbayern
Das mit der Fabrik war im März diesen Jahres nicht der Fall ![]()
Das Maß gibts auch nur an einem Abend beim Alpenglühn
Zudem gibt es auf manchen Schiffen keine Maßkrüge haben beides schon erlebt.
Das Zwickl im Brauhaus ist auf dem Schiff mein Favorit. Aida hat halt mit Schöfferhofer einen Vertrag, doch wäre mir Paulaner lieber, aber man kann es trinken, gibt Schlimmeres, wie z.B. Spaten. Da meinst nach ner Maß, dass dir einen selbigen übergezogen hat
![]()
Lachen muss ich bei der Alpenglühnparty immer über die Möchtegernbayern, die dann meinen, wenn sie einen Nagel ins Brett treffen, sind sie der Größte.
Da kann ich dir nur zustimmen
Spaten ist das schlimmste Bier was es gibt
Für mich war der Besuch den Münchner Oktoberfestes 2008 nach dem "Genuss" dieses "Gebräus" relativ früh wieder beendet ![]()
![]()
Wir haben Just fürs Mittelmeer im Oktober gebucht. 3 Routen standen zur Auswahl. Nächste Woche kommt die Zuteilung. Wie ich hier so gelesen habe, haben die meisten die jetzt schon vorher fahren die Aidamar bekommen. Gibt es denn einige die, die Vita oder Diva bekommen haben. Die Wahrscheinlichkeit scheint ja doch recht hoch zu sein die Mar zu bekommen.
Hallo, hattet ihr nicht auch für den 12.13/10 gebucht ![]()
Hätte nicht erwartet, dass es die mar wird hab mich eher auf vita oder diva eingestellt aber bin jetzt umso zufriedener, dass es unsere Wunschroute mit der neuen mar wurde ![]()
Ich frage mich wirklich ob es Zufall ist mit der Zuteilung, oder ob die da ein bestimmtes System haben. Gründe für 2teres sind das wir auf der blu im Brauhaus immer viel Geld gelassen haben - wurde uns deswegen wieder ein Schiff mit Brauhaus zugeteilt
Zudem waren wir schon auf der Tour im östlichen Mittelmeer und auf der Tour der vita schon auf Mallorca, in Cadiz und in Lissabon
Aber das ist nur eine Vermutung, kann bestimmt keiner genau sagen wie die Zuteilung genau erfolgt. ![]()
Hey Gaby,
entschuldige meine Nachfrage.
Aber ich bin neu im forum und weiß noch nicht genau Bescheid.Wer sind die clubschiff-Profis und wann kann ich diese unter welcher Nummer erreichen???
Gruß,
Andreas
Ein Onlineclubschiffreisebüro ![]()
http://www.clubschiff-profis.de/?gclid=CNSOifjwxLICFYYNfAodwxQAzw
Hallo, weiß jemand wer im Oktober bzw. zur Zeit Kapitän auf der mar ist
Clubdirektor ist laut AIDA Weblounge Hendrik van Dillen wer EM ist würde mich auch interessieren ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()