Leute die sich soviele Schokoladenhasen wie sie tragen können krallen, sieht man auch jedes Mal wieder
Will keine Diskussion über Marken anzetteln aber früher gab es Milka Hasen, heute nur noch so billig Zeug ![]()
Beiträge von AIDAstar
-
-
Servus,
waren schon 4-5 Mal über Ostern auf AIDA. Auf den großen Schiffen gibt es einen "Ostermarkt" und am Ostersonntag stehen in den Restaurants überall Schokoladenosterhasen

-
Fantreffen
Einsendeschluß 21.03.13 20:00UhrBitte kopiert jeweils die untere Liste komplett und tragt euren Usernamen,
Vornamen der Teilnehmer und ganz wichtig eure Kabinen-Nr. ein damit ihr auch die
Einladung auf die Kabine bekommt.
Ihr könnt mir auch eure Kabinennummer per PN senden.1,2, Birgit&Roland, Birgit, Roland, Kabine 7139
3,4,5,6, Manu3001, Manuela, Marian, Mira, Marvin, Kabine bekannt
7,8,9, brasiliablau, Dagmar, Heinz, Pascal, Kabine bekannt
10,11, Paddelboot, Peter,Sigi, Kabine bekannt
12,13, Berndkoeln Elke,Bernd, Kabine bekannt

14,15,16, Moni7, Kim, Dirk, Simone, Kabine 4135
17,18, cara-fan, Brigitte, Peter, Kabine 5220
19,20, honc, Sandra, Andreas, Kabine bekannt
21,22,23, Reisequeen, Monia, Mira und Michael, Kabine 4182
24, kuki15, Stefan, Kabine bekannt
25,26, gino8811, Steffi ,Frank, Kabine bekannt
27,28,29, Klatschmohn, Martina, Benedict, Niklas, Kabine 4117
30,31, Deco, Dennis, Corine, Kabine bekannt
32, Esterel, Esterel, Kabine bekannt
33,34, Flusi, Dirk, Nicole, Kabine 4258
35,36,37, Biene 37, Hans, Anja, Emily, Kabine 5197
38, AIDAstar, Nico, Kabine bekannt
-
Na dann sind ja schonmal 2 Bayern Fans mit an Bord
Haben heute die Reiseunterlagen im Briefkasten gehabt, nicht mehr lange bis zur
Zudem gibts noch viele interessante Biking Touren die bei MyAIDA nicht online sind
-
Auf der blu hat jetzt wieder Dr. Hoppert das Steuer übernommen

-
Neuerdings stehen die Flugzeiten auch in MyAIDA unter An-/Abreiseinformationen

-
Wir fliegen ab Düsseldorf...
Die Fahrt von Punta nach Romana dauert ca 1:45 min.
Alles Liebe
Martina
Wir wären bei einem Forumsworkshop dabei...haben ja auch schon zusammen das Bierbrauseminar gemacht
da wollen wir ja keine Traditionen brechen 
Genau, das muss wiederholt werden
Laufen uns an Bord ja bestimmt mal über den Weg und können den Workshop ja an einem der Seetage zwischen Barbados und Madeira machen 
-
Wir fliegen ab Düsseldorf...Die Fahrt von Punta nach Romana dauert ca 1:45 min.
Alles Liebe
Martina
Also doch etwas länger
Danke für die Info 
Gruß Nico
-
Laut Google Maps sind es ca.80km und ca.60min Fahrt.
Danke, ich meinte nämlich mal was von einer Mehrstündigen Fahrt hier im Forum gelesen zu haben

@all wie siehts denn jetzt eigentlich mit dem Cocktailworkshop aus

-
Wir fliegen mit Condor ab Frankfurt nach Punta Cana 09:00 Uhr - 14:10 Uhr. Weis zufällig jemand, wie lange der Transfer von Punta Cana nach La Romana dauert

-
Bei uns waren schon einige der aufgelisteten Gastkünstler mit an Bord
2011 auf der luna Rafael de Alcala der hat wirklich immer für gute Stimmung gesorgt und sich bei den Poolpartys auch unter die Gäste gemischt. Hab sogar ein Video, wo er auf dem Pooldeck "Hola Raul" singt : Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gene Pascal war letztes Jahr auf der Transarabientour dabei. Naja wem´s gefällt, mein Ding ist das eher nicht so
Erasmus Stein war auch auf einer der Transatlantikreisen mit an Bord.
-
Habe jetzt gelesen,das auf unserer Reise Transatlantik eine Comedian Gruppe an Bord der Aura ist, da sind wir mal gespannt
Meinst du die "Comedy Company" ? Beim zweiten Mal hingucken ist mir aufgefallen, dass die auf der vergangenen Transatlantik Tour dabei waren (16.03. - 07.04.2012 ) sehe für unsere Tour keine Gastkünstler

-
Denke dass mit dem Umbuchen geht am ehesten/einfachsten direkt an Bord

-
Danke für den Link
Wenn es mit AIDA weiter so bergab geht, ist es auf jeden Fall eine Überlegung wert im Sommer 2014 die MS 3 zu testen. Auf die zwei alten Schiffe setz ich aber bestimmt keinen Fuß 
-
Und ob Tunis, Palermo Hammerziele sind *lach*.... Strände habt ihr bei beiden Touren immer in der Nähe.Du musstest jetzt natürlich die beiden Prachthäfen hervorheben
Im Sommer kann ich mir nichts besseres als eine Tour im westlichen bzw. östlichen Mittelmeer vorstellen. Schwarzes Meer ist denke ich halt eher mehr Kultur im WMM ist es meiner Meinung nach landschaftlich interessanter. Übrigens war die Biking Tour in Palermo eine der besten Ausflüge die ich mit AC je gemacht habe
Muss natürlich dazu sagen, dass ich die Schwarzmeer Tour noch nicht gefahren bin und somit nicht das Insider Wissen habe
-
Hallo,
ich würde definitiv die Westliche Mittelmeer Tour mit der blu machen. Hammer Ziele und meiner Meinung nach ist das Publikum auf der Tour jünger (mehr Familien)

-
Ich hole den Thread mal wieder nach oben ...
... weil ich verwundert bin über die aktuelle Kombination 21./27.04.13: Entweder Nordeuropa 14 Tage mit der Stella oder Westeuropa 12 Tage mit der Sol jeweils zu EUR 1.299,00 in der Balkonkabine m i t Flug. Bei allen übrigen Angeboten für die Stella muss man ja selbst sehen, wie man auf's Schiff kommt. Hat denn jemand aus dieser Kombination die Zuteilung auf die Stella bekommen und dies dann wirklich MIT Flug (obwohl mir persönlich das dann ja auch wieder zu umständlich wäre ...) ??? Wäre ja sensationell günstig!LG Soleluna
Hallo,
vermutlich ist bei dieser Zuteilung nur der Flug auf die Kanaren mitinbegriffen
-
Zugeteilt ist erst wenn auch die Cruise da steht
Das Datum was da steht ist willkürlich war bei uns auch so 
anscheinend hat das ja garnichts mit der späteren Zuteilung zu tun[/quote]
genau

-
bei uns steht noch nix, nur bei Reiseinformationen steht an und Abreise Freitag... Ob man da schon ableiten kann das es ömm wird???
Nein

-
Nicht mehr lange, dann geht es los
Falls es jemanden interessiert, wir liegen auf St. Lucia zusammen mit der Mein Schiff 1 und legen gleichzeitig um 18 Uhr ab 
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de