In 2 Stunden gehts zum Flughafen ![]()
Beiträge von AIDAstar
-
-
Moin moin ,
wir haben Abreisedatum 1.11 oder 3.11 und müßen wohl auch bis spätestens 3 Wochen vor Abreise auf die Zuteilung warten (zumindest hat AIDA das mir bei meinem Anruf so gesagt ).
Find ich total bescheuert .
Wäre ja mal schön wenn man zumindest schon mal wüsste welche Route es sein wird , damit man sich schon mal informieren und planen kann .
Weiß jemand ob es wirklich erst 3 Wochen vorher erst die Zuteilung gibt oder wieviel Tage ca. im Voraus es im durchschnitt so sind ??mfg
Was ist daran bescheuert? Du kannst ja auch Premium oder Vario buchen, dann hast du früh genug Gewissheit
Jetzt mal im Ernst, wenn es heißt, die Zuteilung erfolgt 3 Wochen vor Reisebeginn, ist dass auch so
war bei unserer aktuellen Buchung auch der Fall, und alle Ausflüge waren noch bei My AIDA buchbar 
-
Vor 2 Wochen gab es aber gar keine Kurztour
So wie ich es verstanden habe, wurde dem Transferfahrer vor 2 Wochen mitgeteilt, dass Käpt´n out in naher Zukunft eine Kurztour fahren wird

-
-
Was ist daran bitter?
wir sind um diese Uhrzeit eh immer auf der Kabine
Dass gucken an sich finde ich natürlich nicht bitter, aber wenn bestimmte Leute wirklich in jeder Sendung anrufen. (Im Urlaub hat man doch besseres zu tun, als sich ständig vom Fernseher abhängig zu machen) aber zum Glück kann ja jeder selbst entscheiden, wie er seinen Urlaub am liebsten verbringt
-
Ich brauche kein AIDA TV und gucke es nur durch Zufall Mal, wenn ich mal kurz in der Kabine bin. Finde es bitter, wenn Leute täglich bei einer 15 Tagestour um Zeitpunkt X vor dem Fernseher in der Kabine sitzen und täglich da Anrufen um an irgendwelchen Gewinnspielen teilzunehmen

-
Ok danke
Habe bis jetzt nur das Vorwort gelesen, weil ich mir das Buch für die diva ab Freitag gekauft habe 
-
Eben noch schnell die Kreuzfahrtlektüre "Zwischen den Decks" die vom Leben an Bord eines AIDA Barkeepers handelt gekauft, nachher dass letzte Mal arbeiten und dann kann es endlich los gehen

-
Ist es bei meiner gebundenen Ausgabe ein Druckfehler, oder hat es urheberrechtliche Gründe, dass im Vorwort nicht CS AIDA sondern CS ADIA steht

-
da wir schon um 5.50 Uhr von Düsseldorf fliegen werde ich nur dreimal schlafen. Die Nacht von Donnerstag auf Freitag wird durchgemacht

genau
geschlafen werden kann immer noch Mittags auf dem Pooldeck 
-
In einer Woche um diese Zeit sitzen wir schon auf der Außenterasse des Weite Welt Restaurants

-
Hallo, in der Türkei kann man eigentlich überall mit Euro bezahlen, zumindest in den Touristengebieten wo wir sind. Fremdwährung tauschen wir immer an der Rezeption auf AIDA

-
Wir haben Samstag auch unsere Reiseunterlagen erhalten und Istanbul ist (zumindest bei der aktuellen Tour) wieder im Programm
Jetzt vergeht die Zeit ganz schnell bis zur
-
Bei einem Telephongespräch gestern mit den Clubschiffprofis wurde mir gesagt, dass es grundsätzlich geplant ist Istanbul wieder anzulaufen, es aber (wie AIDA täglich bei FB schreibt) jedes Mal individuell und manchmal auch erst kurz vorher entschieden wird. Desshalb werden wir es wohl erst auf dem Schiff sicher erfahren. Läuft die diva Sonntag Istanbul an, denke ich dass wir in 2 Wochen auch große Chancen haben. Ich bin gespannt

-
Ich meine gelesen zu haben, dass die Getränkepakete erst ab ende Juli auf allen Schiffen eingeführt werden, dass würde auch erklären, warum man sie bei MyAIDA nicht buchen kann.
eschpriet : Die Farewell Party ist entweder am vorletzten, oder am letzten Abend. -
Wir mussten auch erst gegen 15 Uhr vom Schiff. Weil du um 9 Uhr die Kabine bereits verlassen musst, und so dein Handgepäck an der Backe hast, haben wir am Abreisetag keinen Geist mehr, noch einen Ausflug zu machen. Haben noch ein bisschen auf dem Pooldeck gechillt
Rückflug ab Sharm El Sheikh dauert ca. 5 - 5 1/2 Stunden, wenn ich mich richtig erinnere 
-
Cocktailpaket schon gebucht?

geht für unsere Reise doch noch nicht oder

-
Was auch sein könnte, dass die Tour in den nächsten Wochen bei Just First Minute rein kommt und bis dahin geblockt ist. So war es bei unserer aktuellen Buchung auch vorübergehend

-
@AIDAstar....dafür gab es letzten Monat 2 für 1.... war auch ok

Ja, hatte aber eher auf das Bier Paket spekuliert
Von Cocktails hab ich seit unserer letzten Tour erst mal genug, du weißt was ich meine 

-
Na toll, auf unserer Reise mit der diva in 2 1/2 Wochen wird es die Getränkepakete wies aussieht noch nicht geben

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de