Hallo,
wir haben 2010 & 2013 die Transatlantik für ca. 1600 €/Person inkl. Flug gebucht ![]()
Hallo,
wir haben 2010 & 2013 die Transatlantik für ca. 1600 €/Person inkl. Flug gebucht ![]()
Hatte es auch heute im Briefkasten... ziemlich viel Werbung drin ![]()
Momentan liegt die Reise unverändert bei 749€/Person inkl. Frühbucher +
kann mir jemand sagen, ob es wahrscheinlicher ist, dass der Preis noch sinkt oder vielleicht sogar noch steigt ![]()
![]()
Hallo, In den Sommerferien sind fast nur Familien unterwegs. Auch bei der Norwegenreise können durchaus mehrere Hundert Kinder an Bord sein ![]()
Hallo,
vielleicht haben die Leute dass mit den Kurzreisen im WMM verbunden ![]()
Die Tour ab dem 28.07. Gibts ab 1599 inkl. Flug... jetzt ist die Frage, ob gebucht wird, oder auf ein günstigeres Angebot z.B Just zu spekulieren ![]()
Hallo,
wir planen die Tour zu diesem Abfahrtstermin oder zu der Woche davor, warten aber noch auf ein gutes Angebot ![]()
Hallo,
wir planen die Tour auch, zu diesem Abfahrtstermin oder die Woche danach, warten allerdings auf ein gutes Angebot ![]()
Hallo,
meine Freundin und ich wollen auch Buchen. Warten allerdings noch auf ein günstigeres Angebot ![]()
Servus,
kann mir jemand sagen, ob bzw. ab wann die Adria Tour ab dem 20.04 als Vario zu buchen sein wird ![]()
Danke ![]()
Hallo,
ich denke, dass die Masse erstmal die neue AIDA kennen lernen will. Die Route ist da für die Meisten wahrscheinlich eher nebensächlich.
Zudem werden die Kabinen mit Sicherheit zu einem Spottpreis verschleudert, dementsprechent wird auch dass Publikum auf dem Schiff sein ![]()
Hallo,
Ich war auch schon 3 Mal auf der cara. Habe schon oft geschrieben, dass ich keine Kreuzfahrt mehr mit der cara machen möchte. Wenn ich aber wie ihr noch nicht auf der cara war, würde ich bei der Route definitiv buchen
Manchen gefällt dass Schiff und manchen nicht ![]()
Hallo,
ich denke, dass ein Großteil der Leute, welche die Reise vorgemerkt haben auf Teilstrecken spekulieren und nicht die ganze Tour fahren werden ![]()
Dubai und nach der letzten AIDA Kreuzfahrt eindeutig Istanbul ![]()
In Antalya gibt es kein W Lan im Hafenterminal, sondern am Port Cafe
Bei Bestellung bekommt man auf Wunsch den Zugangscode
(Übrigens reicht der W Lan Empfang dann auch bis aufs Außendeck 5 der diva
)
Uns fehlen noch vita, sol und stella ![]()
Hallo,
dass Eröffnungsspiel der neuen Saison wird mit Sicherheit in der Anytimebar ggf. auch im Theatrium übertragen. Außerdem kommt es im Free TV ![]()
Hallo,
Wilkommensgeschenk mussten wir uns ebenfalls an der Rezi holen und dann gab es Fotohalter und keine Brillenetuis und der Clubdirektor war ne Katastrophe
Ansonsten gibt es allerdings nichts zu beanstanden. Das Publikum hab ich selten so jung erlebt wie diesmal ![]()
doch eins noch, eine Liege auf dem Pooldeck zu finden war unmöglich, dass mit dem Reservieren wird immer schlimmer
aber ich denke dass hat was mit dem Reisepreis zu tun, nächstes Mal machen wir wieder ne Karibiktour oder so, da ist dann das Publikum wieder dementsprechend ![]()
Na da soll jemand mal den Überblick behalten, im März auf der aura gabs noch die Brillenetuis, letzte Woche auf der diva lagen weder Brillenetuis, noch Pins in der Koje. Nach einer Beschwerde an der Rezi bekamen wir Fotohalter und Pins
(Clubstufen Gelb und Rot)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()