Damals war die cara noch was besonderes aber inzwischen ist sie einfach veraltet
Für mich kommt eine Reise mit der cara nicht mehr in Frage
aura und vita hingegen immer wieder gerne ![]()
Beiträge von AIDAstar
-
-
Danke für die vielen Antworten. Wie ist es eigentlich mit dem Seegang? Schaukelt es mehr als auf den Großen? Wir fahren nämlich die GB-Tour.
Hallo,
grundsätzlich schaukelt es auf den großen weniger, weil diese ja eine größere Fläche auf dem Wasser einnehmen. Aber kann man natürlich nie 100%ig sagen

-
Hallo,
wir sind auch mit der Ausflugsplanung fertig:
Southampton: Auf eigene Faust mit dem Zug nach London
le Havre: Biking Tour
Zeebrügge: Auf eigene Faust mit dem Zug nach Brügge
Amsterdam: Auf eigene Faust in die Stadt evtll. Grachtenfahrt
bald geht's los

Mal sehen, ob es beim Clubtreffen genauere Infos bezüglich der Auslieferungsverzögerung der prima gibt

-
Würde mich am Ende der Befragung über ein Feedback freuen, was die meisten AIDA Fans angeklickt haben

-
-
-
Also wir buchen definitiv nicht um. Dann gibts an den Seetagen wenigstens ein paar freie Liegen auf dem Pooldeck

Außerdem gibt es mit der Bosporus Passage, Istanbul, Sochi und vorallem der aura noch genug Highlights auf dieser Reise 
-
Schwarze Meer Tour ohne Sotschi und Odessa wäre für mich wie Brasilien ohne Rio.

Wir hatten diese Tour auch noch auf dem Plan, werden jetzt warten ob sie irgendwann später noch mal angeboten wird.
Sotchi steht ja noch auf dem Programm

Hallo,
Haben Sie bei Umbuchung die Gebühren zahlen müssen oder war Aida kulant auf Grund der jetzige Situation ?
Danke für Info un L.G.Wenn man Premium bucht, darf man einmal kostenlos umbuchen, nur bei vario Buchung wird eine Umbuchungsgebühr von 150 Euro/Person fällig

-
Als "Entschädigung" gibt es 60 Euro Bordguthaben/Person. Jalta und Odessa wären bestimmt schön gewesen. Dar es sonst aber keine andere 14 Tägige Mittelmeertour gibt, werden wir nicht umbuchen. Die Reise hat mit Istanbul, der Bosporus Passage und Sochi ja noch weitere Highlights

-
Soeben haben wir einen Brief von AC erhalten, in dem Informiert wird, dass AIDA die Häfen Jalta und Odessa in der Ukraine aufgrund der Politischen Unruhen dieses Jahr nicht anlaufen wird.
Anstelle von Jalta und Odessa wird AIDAaura die Häfen Varna in Bulgarien und Konstanza in Rumänien mit Liegezeiten von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr bzw. 08:00 Uhr bis 21:00 Uhr anlaufen. Bin mal gespannt auf diese Destinationen
-
Von den wenigen, neuen interessanten Routen mal abgesehen, frage ich mich, warum hier so viele Leute negativ über die Cara berichten ?!
Ich war bisher zweimal auf der Cara und habe mich sehr wohl gefühlt. Keine Gerüche auf Deck 4/5, keine defekten Fahrstühle, keine sonstigen negativen Dinge.Ist zwar
aber es ist doch jedem selbst überlassen, ob man die cara gut oder schlecht findet
Ich war auch schon drei Mal mit ihr unterwegs aber inzwischen ist sie veraltert und hängt den anderen AIDA Schiffen in vielem nach
Ich würde auch nicht nochmal die cara buchen 
-
Hm, die Cara ist damals nur ein oder zwei Sommer gefahren. Ich weiß jetzt nur nicht mehr ob das 2004/2005 war oder 2005/2006. Sie lag aber relativ oft an diesem Platz. Aber so 100% habe ich das natürlich nicht verfolgt................... die Aura ist die Tour doch auch noch mal gefahren!?
Im Sommer 2004 waren wir mit der cara im ÖMM

-
Am 19.04 laufen wir mit der sol gleichzeitig mit der luna um 18:00 Uhr aus Hamburg aus
Das wird bestimmt ein spektakuläres Ereignis 
-
Hallo,
ich denke ebenfalls, dass es dieses Jahr nicht so gute Angebote wie letzten Sommer geben wird. Insbesondere Ostsee mit mar und bella sowie die Nordeuropa 3 mit der sol. Die Preise für diese Routen gerade im Just waren letztes Jahr ja fast geschenkt

-
Sehr schön, werden wir in 17 Tagen direkt mal testen

-
Ausflüge für Istanbul, Sochi und Odessa sind gebucht
ist ja noch ziemlich ruhig hier
mal gucken ob es bald mehr wird, da die Tour bald ja nicht mehr von AC gefahren wird 
-
Haben gerade auch die Reiseunterlagen bekommen
Wir laufen ja um 18 Uhr gleichzeitig mit der luna aus
hoffentlich fahren wir nah hintereinander 
-
Wir haben auch noch keine da
Sind schon ganz gespannt, wann sie endlich kommen.
Es heist ja "frühestens 3 Wochen vor Reisebeginn" wir haben sie auch einmal erst 10 Tage vor Abfahrt erhalten
-
Heute sind die Reiseunterlagen eingetroffen. Wir sind schon ganz heiß !

Cool, bei uns ist noch nichts da, die gehen erst zu den Clubschiffprofis
-
In 3 Wochen geht's los
, so langsam bin ich auch Urlaubsreif 
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-