1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. AIDAstar

Beiträge von AIDAstar

• Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• AIDAstar
    • 15. Oktober 2014 um 16:15

Hallo,

Kanaren mit der Stella über Silvester vorgestern gebucht, gestern gabs die Kabinennummer: IA Deck 8 :daumen:

• 28.12.2014-04.01.2015

• AIDAstar
    • 15. Oktober 2014 um 06:38
    Zitat von jannik19

Hallo Aidastar wie hast du gebucht?Vario?

Ja, die Reise ist momentan bei dem Betreiber unseres Forums im Angebot. Die haben da Sonderkontingente, weswegen es quasi direkt die Kabinennummer gibt :antwort:

• 27.12.14 - 3.1.15

• AIDAstar
    • 14. Oktober 2014 um 20:06

Haben uns doch für die stella entschieden. Man sieht sich auf Madeira :daumen:

• 28.12.2014-04.01.2015

• AIDAstar
    • 14. Oktober 2014 um 19:59

Hallo,

wir haben gestern gebucht und heute schon die Kabine zugeteilt bekommen :antwort: Anreise von Frankfurt ist leider nicht wie angepriesen um 09:10 mit Condor sondern jetzt aufeinmal um 15:05 mit TUIfly. Beim Rückflug steht noch nichts.

Gruß AIDAstar

• 28.12.2014-04.01.2015

• AIDAstar
    • 9. Oktober 2014 um 18:40

Hallo,

wir sind höchst wahrscheinlich auch mit dabei.
    Nächste Woche werden noch letzte Absprachen bezüglich des Urlaubs gemacht und dann kann gebucht werden :wiegeil:

• 27.12.14 - 3.1.15

• AIDAstar
    • 8. Oktober 2014 um 18:07

Hallo,

wir sind auch am überlegen die Reise zu buchen. Kann jemand der bereits einmal zu der Jahreszeit dort war was zu den Temperaturen sagen :frage1::sdanke:

• Just Aida First Minute - Just Aida

• AIDAstar
    • 7. Oktober 2014 um 22:27

Hallo,

weis jemand, ob es letztes Jahr Just Angebote für Silvesterreisen gab :frage1:

• Bordrechnung

• AIDAstar
    • 19. September 2014 um 23:04

Heute war der Verrechnungscheck im Briefkasten :daumen:

• Nie wieder Premium !!!

• AIDAstar
    • 18. September 2014 um 06:31
    Zitat von AidaMia

Gute Kabinen sind eindeutig definiert: mit einem A, Also eine IA-, AA-, oder BA-Kabine.
    Und die liegen nun mal nicht ganz vorn oder ganz hinten. :antwort:
    Aber natürlich kann ich mir diese Kabinen auch Premium buchen, warum nicht ! :lachzwink:
    doch wenn ich diese Kabinen als Vielfahrerin IMMER bei einer Vario Buchung bekomme,
    ist das bestimmt KEIN Zufall mehr ! :lol1:

Und das hat auch nichts mit "fetter" Wirtschft zu tun ! "lach" Ne, ich glaube auch NICHT an Vetternwirtschaft !

Es ist überhaupt KEINE Kunst, auch bei sehr, sehr vielen Buchungen täglich, dieses "A" einzugeben. :lachzwink:

Ich habe ja auch geschrieben, daß ich NIE "NIE" sagen würde, aber wenn es möglich ist, buche ich

VARIO :pirat:

So ein Quatsch :meinung: Hatten erst im Juli/August eine IA Kabine auf der aura ganz vorne auf Deck 7 :daumen:

• Bordrechnung

• AIDAstar
    • 13. September 2014 um 20:52

Habe letzte Woche eine E Mail von AC erhalten, dass sie "mit Bedauern festgestellt haben, dass es bei der Rückzahlung meiner Kaution für das Poolhandtuch zu einem Fehler gekommen sei." In den nächsten Tagen werde ich die 15 Euro zurück erstattet bekommen... :antwort:

• Bordrechnung

• AIDAstar
    • 21. August 2014 um 14:06
    Zitat von Freundin

Wenn Du am Abreisetag nicht sofort von Bord gegangen bist, dort noch etwas getrunken und mit Karte bezahlt hast,
    wird die Summe nachbelastet und somit könnte Deine Rechnung über MY Aida höher ausfallen.

Habe die Rechnung 30 Minuten vor Verlassen des Schiffes ausdrucken lassen und keine weiteren Zahlungen getätigt, geschweige denn ein Poolhandtuch ausgeliehen zu haben.

• Bordrechnung

• AIDAstar
    • 21. August 2014 um 13:40

Hallo,

beim Ausdrucken meiner Kontoauszüge fiel mir auf, dass AIDA mir 15 Euro zu viel abgebucht hat. Daraufhin meldete ich mich per E Mail bei AIDA und bekam überraschender Weise den Hinweis, dass ich angeblich ein am letzten Tag ausgeliehenes Poolhandtuch nicht zurück gegeben hätte. Im Anhang war eine Rechnung mit einem entsprechend höheren fälligen Betrag, als die, welche mir an Bord ausgehändigt wurde. Bin mal gespannt was am Ende dabei heraus kommt.
    Mir geht es übrigens ums Prinzip. Kann mir nicht erklären, wie in diesem Fall zwei unterschiedliche Rechnungen zu Stande kommen können :gruebel::antwort:

• Clubmagazin 2014

• AIDAstar
    • 17. August 2014 um 09:57

Wir haben es auch gestern bekommen. Wie immer mehr Werbung als nützliche Informationen :meinung:

• Dieter Wieprecht ist der Beste ( war)

• AIDAstar
    • 14. August 2014 um 22:11

Wir haben Captain Out jetzt auch endlich mal kennen gelernt und fanden ihn super :meinung: . Würden gerne noch weitere Reisen mit ihm als Captain machen :daumen:

• General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager (der Link zur Liste findet sich im Beitrag 1 dieses Fadens)

• AIDAstar
    • 10. August 2014 um 14:01

Laut eigener Aussage geht Anett Beitlich als nächstes auf die vita nach Miami :antwort:

• AIDAmar und AIDAvita für Winter 2016 nicht mehr buchbar

• AIDAstar
    • 25. Juli 2014 um 07:46

Wenn das tatsächlich stimmen sollte, ist die Tour gebucht :daumen::wiegeil:

• AIDAmar und AIDAvita für Winter 2016 nicht mehr buchbar

• AIDAstar
    • 23. Juli 2014 um 16:13

Gab es die Diskussion bezüglich kostenlosem Umbuchungs- bzw. Stornierungsgrund nicht schon vor ein paar Wochen im Bezug auf die Adria Tour, die jetzt ab 2015 anstatt wie ursprünglich angepriesen mit der bella, mit der vita gefahren wird :frage1: Wenn ich mich richtig erinnere, hieß es da seitens AIDA, dass ein Schiffswechsel von groß nach klein kein gravierender Grund sei und Umbuchen(bei Vario)/Stornieren nicht ohne Zahlung möglich sei :antwort:

• Cara 2014

• AIDAstar
    • 23. Juli 2014 um 10:44
    Zitat von Heizergruss

Hallo,

wenn man einen bestimmten Seetörn unbedingt fahren möchte,ist es dann so wichtig,ob dieser Seetörn mit einem kleinen oder großen Dampfer gefahren wird
    Schöne Grüße
    Heizergruss

Ja :antwort::meinung:
    Es gibt eben Leute, die mehr Wert darauf legen, auf einem bestimmten Schiff/Schiffstyp eine Reise zu machen und Leute denen es egal ist. Man muss auch mal akzeptieren, dass manchen die "heilige cara" :sironie: bzw. generell die kleinen Schiffe nicht gefallen. Geschmäcker sind eben verschieden :meinung:

• Just Aida First Minute - Just Aida

• AIDAstar
    • 17. Juli 2014 um 20:38

Wir haben einmal Just First Minute WMM oder ÖMM gebucht und es wurde die WMM mit der mar :meinung:

• Neues Design der Aida Bordkarte

• AIDAstar
    • 12. Juli 2014 um 09:22
    Zitat von Oxy

Die Clubstufe stand sonst eben aufgedruckt drauf, jetzt soll man sie wohl direkt am bunten Böbbel erkennen, warum auch immer.

So ist die Prominenz direkt zu erkennen :lol1::sironie: Nein, Spaß beiseite mir gefällt das neue Design auch besser als das Aktuelle :antwort:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Buchungsstart AIDAluna: Karibik, USA & Kanada

• Katharina seereisen.de
      • 14. August 2026 um 09:57
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. August 2026 um 09:57
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      285
    1. Jetzt spontan aufs Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,7k
    1. 🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern

• Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. Nur für kurze Zeit: AIDA All Inclusive zum Vorteilspreis

• Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

• Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,4k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™