1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. AIDAstar

Beiträge von AIDAstar

• Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• AIDAstar
    • 25. Juni 2015 um 12:24

Zuteilung für die aura am 15.08 gerade erhalten. IA Innenkabine auf Deck 4 relativ mittig, nahe am Treppenhaus und Wasserspender da kann man nicht meckern :antwort:

• Innenkabine oder Balkonkabine

• AIDAstar
    • 23. Juni 2015 um 19:00

Alle drei Varianten getestet und seit dem immer wieder Innenkabine :antwort:
    - Nutzung sowieso nur zum Duschen, Umziehen & Schlafen
    - Ausschlafen möglich (schön dunkel, nicht in aller Frühe vom hereinscheinenden, hellen Licht geweck werden)
    - im Urlaub will ich das Schiff geniessen und nicht auf meinem Balkon hocken. Dass kann ich genau so gut zu Hause und brauche dafür nicht in den Urlaub zu fahren :meinung:
    Aber zum Glück kann dass jeder nach seinem eigenen Belieben entscheiden :daumen:

• 15.08.2015-22.08.2015

• AIDAstar
    • 22. Juni 2015 um 21:20

Hallo,

Ausflüge sind gebucht, Donnerstag müssten die Kabinen zugeteilt werden :antwort: wir sind schon gespannt :abfahrt:

• Was wünscht Ihr Euch nicht auf den Aida-Schiffen?

• AIDAstar
    • 13. Juni 2015 um 10:21

1. Leute, die mit ihren Fingern das Eis aus den Eislöffeln rauskratzen :zorn:
    2. Leute, die ihre vollgesabberten Trinkflaschen an den Zapfstationen in den Restaurants auffüllen :zorn::zorn::zorn:

• Volleyball auf AIDAbella

• AIDAstar
    • 11. Juni 2015 um 09:29
    Zitat von Maracaibo

Hallo Katja,

Danke für die schnelle Rückmeldung.

Kannst Du mir auch noch eine Uhrzeit nennen?

Lieben Gruß
    Mara

Hallo,

müsste immer um 17:30 - 18:30 sein :antwort:

• in welchen Restaurants gibts einen Außenbereich - bei den Sphinx-Schiffen?

• AIDAstar
    • 11. Juni 2015 um 09:27

Hallo,

in den Außenbereichen findet man eigentlich immer einen Platz :antwort: Die meisten Leute scheinen lieber immer drinnen zu sitzen :gruebel:

• Kabinenzuteilung erst nach Restzahlung?

• AIDAstar
    • 1. Juni 2015 um 07:54
    Zitat von maxmara

kann es ein, dass bei der Buchung durch Clubscjfrofis die Kabine auch bei Vario direkt vergeben wird?
    LG Gudrun

Hallo,

ja sofern es sich um ein Sonderkontingent handelt, wird die Kabine direkt zugeteilt :antwort: dass war bei uns an Silvester auch der Fall :antwort:

• 15.08.2015-22.08.2015

• AIDAstar
    • 24. Mai 2015 um 10:02

Wir fliegen auch um 09:00 Uhr mit Air Berlin nach Düsseldorf :antwort:

• Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• AIDAstar
    • 17. Mai 2015 um 17:45

Im östlichen Mittelmeer würde ich mir überhaupt keine Sorgen machen :antwort: Immer wenn wir da waren, war die See der reinste Ententeich. Erst letzten Sommer im östlichen Mittelmeer/schwarzen Meer hatten wir auf der aura die Kabine 7102 ganz Vorne und es war keinerlei Seegang zu spüren :daumen:

• 15.08.2015-22.08.2015

• AIDAstar
    • 17. Mai 2015 um 08:56

Die Hinflugzeiten stehen seit heute in MyAIDA :antwort: Wir fliegen ab Düsseldorf um 06:20 Uhr mit AirBerlin :wiegeil: Endlich seit langem mal wieder einen frühen Hinflug :abfahrt:

• 15.08.2015-22.08.2015

• AIDAstar
    • 12. Mai 2015 um 19:33

Hallo,

Die Grand Tour Tanger bei Med Alami ist leider schon ausgebucht. Waren dann wohl ein bisschen zu spät. Schade, jetzt wird es wohl auf einen AIDA Ausflug hinauslaufen.

• General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager (der Link zur Liste findet sich im Beitrag 1 dieses Fadens)

• AIDAstar
    • 6. Mai 2015 um 18:02
    Zitat von highgirl

Weißt Du, wie lange sie noch auf der Aura bleiben und ggf. wer danach kommt :zufrieden: wir sind im Juni auf der Aura
    LG Gabi  :ciao:

Hallo,

habe gelesen, dass Thomas Noack Anfang Juni als EM aufsteigt. Er kommt anscheinend direkt von der luna von daher ist die Frage, wie lange er auf der aura sein wird... :antwort::frage1:

• 15.08.2015-22.08.2015

• AIDAstar
    • 3. Mai 2015 um 13:16

Über AIDA ab DUS. Hatten letzten Sommer im Schwarzen Meer eine mehrstündige Flugverspätung. Hätten wir den Flug nicht über AIDA gebucht, wäre das Schiff weggewesen. Ursprüngliche Abfahrt: 23:00 Uhr, tatsächliche dann gegen 00:30 Uhr :antwort:

• 15.08.2015-22.08.2015

• AIDAstar
    • 27. April 2015 um 16:06
    Zitat von Südsee1

Hallo liebe Mitreisenden,

nachdem meine zwei Hübschen sich für eine geführte Tour in Tanger ausgesprochen haben und medatours wohl im Tanger-Fred wieder gute bis sehr gute Kritiken hatte, habe ich gestern bei Ihm nachgefragt, sofort Antwort bekommen und soeben für uns die Grand Tour Tanger vorreserviert :daumen:

Zur allgemeinen Info: Die Tour kostet pro Person 37€ und wird zwischen 9 und 10 Uhr starten, genaueres folgt noch.
    Vielleicht möchte sich ja noch jemand anschließen :frage1:

LG, südsee1

Hallo,

wir hätten evtll. auch Interesse. Erfolgt die Bezahlung bei einem solchen privat organisierten Ausflug gegen Vorkasse oder in Bar vor Ort :frage1:

• aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)

• AIDAstar
    • 22. April 2015 um 14:31
    Zitat von lalali

Oh entschuldige, ich wusste nicht das man alles gut finden muss, wo AIDA drauf steht. :sironie: Ich lauf eben nicht mit nem Anstecker in der Freizeit rum.
    Ist mir schon klar, das man das dann auch liegen lassen darf. Genauso wie das ich hier :meinung: äußern darf. Und ich finde die Pins eben blöd.
    MANU_ELA Reihenfolge? Die sagten uns gar nix, sondern gaben uns nur den Pin? Was es normal gibt oder geben sollte weiß ich nicht & wüsste ich ja gern.

Meines Wissens nach gibt es sowohl den Pin, als auch die Praline erst ab Clubstufe Rot :antwort:

• Just AIDA Kurzreise Nordeuropa

• AIDAstar
    • 14. April 2015 um 17:47

Gut für die, die so flexibel sind und das machen können :antwort: Ist ja fast günstiger als zu Hause zu bleiben :lol1:

• 15.08.2015-22.08.2015

• AIDAstar
    • 12. April 2015 um 14:11

Hallo,

meine Freundin (19) und ich (22) sind auch mit dabei :antwort: Fliegen ab Düsseldorf, weil es ab Frankfurt leider keine Hinflüge mehr gab. Die 4. Reise mit der guten aura :sdafuer: Hoffen wir auf eine super Reise mit Bombenwetter :abfahrt:

• AIDA Traumstart um 12

• AIDAstar
    • 10. April 2015 um 16:20

Habe gelesen, dass die Angebote für die vita ohne An- und Abreisepaket sind. Kann ich dieses dann trotzdem über AIDA hinzubuchen :frage1: Und werden die genauen Termine auch erst ab dem jeweiligen Buchungsstarttag bekannt :frage1:

• Mallorca / Anreise (pauschal)

• AIDAstar
    • 8. April 2015 um 12:56

Hallo,

wir wollen im August die Mittelmeer 1 Tour mit der aura machen. Hat jemand schon Informationen zu den Flugzeiten und der Fluggesellschaft ab Düsseldorf und Köln/Bonn ? Wird ja wohl wahrscheinlich mit Germanwings sein :antwort: :frage1

• Wird das Showprogramm reduziert?

• AIDAstar
    • 3. April 2015 um 21:06

Shows wie Dancing Queen unw. die auf nahezu jedem Schiff aufgeführt werden, kennt man mittlerweile auch Auswendig :meinung: Wird Zeit, dass mal ein paar neue dazu kommen. Es gibt allerdings auch Shows wie "Divaria" und die "Märchenshow" auf den kleinen Schiffen, die man sich immer wieder anschauen kann :antwort:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Buchungsstart AIDAluna: Karibik, USA & Kanada

• Katharina seereisen.de
      • 14. August 2026 um 09:57
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. August 2026 um 09:57
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      41
    1. Jetzt spontan aufs Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,7k
    1. 🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern

• Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. Nur für kurze Zeit: AIDA All Inclusive zum Vorteilspreis

• Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

• Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,4k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™