@ aidafahrer
ROLF weiss es ja gar nicht... ![]()
@ aidafahrer
ROLF weiss es ja gar nicht... ![]()
@ Rolf
dann weisst du mehr... ![]()
kannst du uns verraten, ob der Name zu den anderen passt? Den Namen darfst und musst du hier natürlich nicht bekannt geben...
ich schaue auch ständig nach im AIDA Shop... Keine Ahnung wo man es bekommt. Ich hoffe nicht dass ich bis im Juni warten muss...
Ja, der Aufpreis ist auf allen Schiffen gleich
einfach abwarten bis es im AIDA Shop erhältlich ist... Ich warte auch ![]()
DIESES BUCH IST DER HAMMER!!! EINFACH GENIAL ![]()
Hallo eazy
also ich kann sagen, dass die cara genau im selben Top Zustand ist wie die vita. Eigentlich ist fast alles identisch, auch die 10m kürzer sind kaum zu merken;-)
Grösster Unterschied (in meinen Augen) ist das Pooldeck. Bei der cara eher "steril", bei der vita und aura durch Palmen und geschwungener Pool aufgelockert.
Die Restaurants sind identisch, auch Aussensitzplätze. Auch die Bars, Disco sind identisch (haben teilweise andere Namen).
die Geschmäcker sind eben verschieden! Das ist auch gut so...!
ab Morgen heisst unsere AIDAblu offiziell Ocean Village Two ![]()
@Constanze
also auf der Geburtstagsreise zum 10. Geburtstag der cara, war LEIDER kein DJ BOBO zu sehen und hören... ich denke du meinst am 7. Geburtstag?
Übrigens: DJ BOBO vertritt die
am EUROSONG CONTEST ![]()
@Siserl
...hoffe dass du NIE etwas falsch schreibst...
(ich nehms gleich vorweg, nicht dass du wieder "korrigierst": Siserl hat natürlich zwei ess) ![]()
doch, dies wurde hier schon erwähnt. Soviel ich weiss, bekommt man beim Kauf einen Gutschein (im Wert des Buches), den kann man dann auf einer AIDA als Bordguthaben einlösen... Klingt gut, habe mir das Buch im Januar bestellt. Demnach sollte es nächstens eintreffe. Bin gespannt...
das sieht ja toll aus... Ernie, ich wünsche dir alles guete! Auch wenn es nicht mehr schauckelt, du wirs die Gäste zum schaukeln bringen... ![]()
Liebe Grüsse aus der ![]()
warum müsste der Kussmund andersrum aufgemalt werden;-)?
ich als
-er finde Angela Merkel sehr sympathisch und oft lächelnd... ![]()
wer sagte, dass der vierte Neubau an TUI gehen sollte...???
Nur Spekulationen!! Warum sollte das so sein?
kann das sein, dass man heute in "Wetten dass..." bei der Aussenwette in Bremerhafen möglicherweise das Typhon der AIDAblu gehört hat als der Kandidat die Wette gewann...? ![]()
ich denke nicht, dass man 2 mal den selben Anfangsbuchstaben verwendet... (Ac / Av/ Aa / Ad / Ab sind sind Abkürzungen für die BUchung)
ich habe diese DVD heute bekommen und bin begeistert. Diese DVD ist echt gut gemacht... ein muss für jeden AIDA Fan!!! ![]()
seh ich schlecht, oder ist der korb wirklich nicht mehr da? irgendwie erkenn ich auf der web cam keinen korb mehr am bug... ![]()
@ pfeiffenberger
nein, du bist nicht der einzige ![]()
ich finde diese auslaufmelodie auch supertoll, deshalb finde ich es ja auch schade dass diese nicht bei jedem ablegen gespielt wird.
das AIDAfeeling fehlt ohne Ablegemelodie!!! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()