Faszinierend finde ich keine der Shows,die ich auf meinen letzten Reisen gesehen habe.(exclusivshows des jeweiligen Schiffes gab es dort keine)
So sind eben die Geschmäcker verschieden
ich fand Shows u.a. auf AIDAnova und auf AIDAmira faszinierend![]()
Faszinierend finde ich keine der Shows,die ich auf meinen letzten Reisen gesehen habe.(exclusivshows des jeweiligen Schiffes gab es dort keine)
So sind eben die Geschmäcker verschieden
ich fand Shows u.a. auf AIDAnova und auf AIDAmira faszinierend![]()
aber nicht in der Coronawelt
Die Shows existieren, nur können diese leider nicht gezeigt werden...
Ich werde die Shows ab nächsten Samstag auf der AIDAblu vermissen![]()
Bin gespannt, wie das Entertainment aussieht...
...es gibt immer noch faszinierende Shows auf AIDA![]()
Ich denke, AIDA hat momentan andere Prioritäten... zuerst müssten Sie mal die Reiseunterlagen für die Reise vom nächsten Samstag versenden![]()
Wir haben 900.000 Seemeilen abzugeben.
Wir werden keine Verwendung mehr dafür haben.
Martin
Biete diese in ebay an ![]()
![]()
Glaubst Du es macht Spaß, seit 4 Tagen nur an Bord zu sein und nicht zu wissen wann und wie es weitergeht? Nur weil wir an Bord verpflegt werden, sind wir trotzdem eingesperrt
eingesperrt?![]()
Ihr habt immerhin die Möglichkeit in Bars zu gehen, Shows zu geniessen, Restaurantauswahl, usw.
Geniesst es noch.
![]()
Mira ist eben Abenteuer pur........
...und deshalb für 2022 wieder gebucht ![]()
Das gibt's nur bei MS?
Hallo
Nein, das durften wir vor einem Jahr auf der AIDAblu auch erleben. Es war eine der besten Sternstunde ![]()
Meine Info ist, dass die AIDAmira heute Abend Palma verlässt. Aber es kann sich ja wieder ändern![]()
Ich frage mich, in welchem Zustand die Costa neoRiviera die letzten Monate unterwegs war![]()
Ach, wenn vielleicht die Cara einfach noch mal als "Clubschiff" in See stechen würde.
(Für mich dürfte es auch die Vita sein, unser 1. Schiff *g*)
Eine Remember-Back-to-the-roots Tour. Das wäre was.
tolle Idee
und dazu u.a. Ernie für eine zweiwöchige Reise als Clubchef verpflichten![]()
Falls man eine Auflistung nach Jahren und alle Reedereien inkl. Expi Schiffe haben will, dann ist diese Seite hier ein Muss -> https://www.cruiseindustrynews.com/cruise-news/cr…-orderbook.html
Wird auch sehr schnell aktualisiert. Was auffällt, bei Meyer in Papenburg sind ab 2024 keine Aufträge mehr, bin gespannt was da zeitnah so reintrudelt.
ich könnte mir Vorstellen, dass AC an der Taufe der AIDAmira ein Neubautenprogramm für Selectionschiffe bekannt gibt. Nicht zuletzt wegen der doch nicht soooo umweltfreundlichen AIDAmira...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()