Oh ne
Reise stornieren ![]()
Oh ne
Reise stornieren ![]()
Da hattet ihr es besser , als wir auf der Luna.
dann musst du nächstes mal AIDAnova oder AIDAcosma buchen, wenn du solche Lichtshows erleben möchtest. Auch auf der AIDAprima und AIDAperla sehen die Lichtshows ähnlich aus.
Wenn ich mich nicht verguckt habe, lief Kapitän Kohrs heute in zivil auf der Sol über das Pooldeck.
Echt jetzt? Darf er das? ![]()
Die Stella ist unverändert in Funchal gemeldet. Und dass die Bella wie die Sol im letzten Jahr als Überraschungsgast dazu kommt, ist nicht zu erwarten mit den Hafenmeldungen.
Das hoffe ich nicht, denn ich habe vor Silvester in Sydney zu feiern - auf der Sol ![]()
Das kann ich so nicht bestätigen. Ich habe in den letzten drei Jahren 16 Bambus-Pedelec-Ausflüge unternommen und nie hat irgend ein Accu der Teilnehmer schlapp gemacht - eher die Teilnehmer selber ![]()
Ich bin so begeistert von diesen myBoo Pedelecs, dass ich mir auch privat eines gekauft habe ![]()
die Routen sind doch sehr Abwechslungsreich, trotz der verkleinerten Flotte ![]()
Habe soeben AIDAbella mit Thailand, Singapur, Indonesien und Vietnam gebucht ![]()
Nein, das ist nicht korrekt. Diese waren schon 2019 auf der AIDAmira. Ich war auf den Biketouren in Südafrika so begeistert von den Bambuspedelecs - auch von der Nachhaltigkeit - und habe mir selber eines bestellt ![]()
Bambus Räder als Pedelec
. Gibt es da ein Foto? Würde mich sehr interessieren, wie die denn aussehen
ich bin sehr zuversichtlich, dass es weitere tolle Taufen von AIDAs geben wird ![]()
Sag niemals nie ![]()
Auch andere Mütter haben schöne Töchter
...aber keine "Sphinxen" ![]()
Wieso ![]()
wenn man das Meer erleben möchte, dann braucht man keine grossen Schiffe…
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()