1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Haengematte (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich. :abfahrt:

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Sebastain100

Beiträge von Sebastain100

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Auslaufmelodien Aida

• Sebastain100
    • 7. Mai 2025 um 20:45

Für alle Hardcore "Wasserurlauber". Viel Spaß damit :abfahrt:. (Hat es jemand schonmal am AIDA Schiff zu hören bekommen)?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• AIDAluna: Von Martinique nach Hamburg 1 | 25 Nächte | 06.04.2025 bis 01.05.2025 (Sonntag, 6. April 2025, 00:00-Donnerstag, 1. Mai 2025, 00:00)

• Sebastain100
    • 2. April 2025 um 17:32

Hallo zusammen,

weiß jemand, ob es auf der AIDAluna aktuell pro Passagier nur ein Strandhandtuch gibt? Falls ja, würde ich mir noch ein eigenes mitnehmen.

Danke für eure Erfahrungen!

• AIDAluna: Von Martinique nach Hamburg 1 | 25 Nächte | 06.04.2025 bis 01.05.2025 (Sonntag, 6. April 2025, 00:00-Donnerstag, 1. Mai 2025, 00:00)

• Sebastain100
    • 15. März 2025 um 09:47

Hallo zusammen,

ich habe zwei Fragen zu unserer bevorstehenden AIDA-Kreuzfahrt:

1. An welchem Hafen legen wir in Lissabon an?

2. Gibt es am Abreisetag einen AIDA-Shuttle zum Hauptbahnhof, den man vorher oder direkt auf dem Schiff buchen kann?

Vielen Dank für eure Hilfe!

• Upgrade und Upsell

• Sebastain100
    • 13. Januar 2025 um 18:19

Hallo zusammen!

Gibt es eigentlich die Möglichkeit bei Buchung des Seetours Tarif über AIDA.de ein Upsell zu bekommen?

Viele Grüße

Sebastian

• Preisentwicklung AIDA

• Sebastain100
    • 12. Januar 2025 um 13:36
    Zitat von Ika

Wieder zu früh gebucht.

Vor einem Monat gebucht, jetzt ist die Reise über 1000 € günstiger für zwei. Und fast 30% unter Premium...

Luna von Martinique bis Hamburg ab 6.4.

Zitat von Charlynn

Umbuchen oder eventuell sogar stornieren und neu buchen?

Hallo Paddington, danke für die Info!

Was meinte denn dann Charlynn mit der Aussage umbuchen?

Viele Grüße

Sebastian

• Preisentwicklung AIDA

• Sebastain100
    • 12. Januar 2025 um 13:27

Hallo zusammen,

ich habe in der Vergangenheit die Erfahrung gemacht, dass es sich lohnt, eine Reise zu buchen, wenn es im Premium-Tarif keine Möglichkeit mehr gibt, auf den Vario-Tarif umzubuchen. Früher lag dieser Zeitpunkt, soweit ich mich erinnere, etwa bei 60 Tagen vor Abreise.

Weiß jemand, wie das aktuell gehandhabt wird? Gibt es noch ähnliche Fristen oder ist das mittlerweile flexibler gestaltet?

Vielen Dank für eure Hilfe!

• AIDAstella: Thailand, Indonesien & Singapur | 21 Nächte | 27.01.2025 bis 17.02.2025 (Montag, 27. Januar 2025, 00:00-Montag, 17. Februar 2025, 00:00)

• Sebastain100
    • 8. Januar 2025 um 20:07

Hallo in die Runde!

Bin ebenfalls am überlegen die Reise zu buchen. In Bezug auf Visas etc. Ist es überhaupt noch realistisch diese rechtzeitig zu besorgen?

Viele Grüße

Sebastian

• AIDAcosma: Von Barcelona nach Teneriffa | 12 Nächte | 17.11.2023 bis 29.11.2023 (Freitag, 17. November 2023, 00:00-Mittwoch, 29. November 2023, 00:00)

• Sebastain100
    • 16. November 2023 um 07:07

Guten Morgen, weis jemand zufällig was auf dem Reiseplan die "Sektion" für eine Bedeutung hat?

• Palma de Mallorca / Mallorca / Spanien

• Sebastain100
    • 5. November 2023 um 14:07

Hallo,

Weis jemand die aktuelle Preise von T6 in die Innenstadt? Habe gelesen AIDA Shuttle 6 € und öffentlicher Bus wohl auch 6 € (Hin- und zurück).

Viele Grüße

Sebastian

• Funchal / Madeira / Portugal

• Sebastain100
    • 27. Oktober 2023 um 21:20

Hallo,

Kann jemand von dem Ausflug „Seilbahn Ticket“ berichten?

Ist es Hin- und Rückfahrt? Sind feste Zeiten vorgegeben? Oder bekommt man einfach die Tickets?

Viele Grüße

• Der Faden NUR für Bordguthaben aus Carnivalaktien (Zusammenfassung in Beitrag 2)

• Sebastain100
    • 27. Oktober 2023 um 09:25
    Zitat von traugottsimon

Wenn es genehmigt wurde, siehst du es unter "meine Reservierungen"

Komisch trotz Genehmigung und Verbuchung steht:

Es liegen noch keine Reservierungen für Ihren AIDA Urlaub vor. :frage1: Ist das BGH ein Überraschungsartikel? Woher bekomme ich dann die PIN?

• Der Faden NUR für Bordguthaben aus Carnivalaktien (Zusammenfassung in Beitrag 2)

• Sebastain100
    • 27. Oktober 2023 um 07:57

Hallo zusammen,

wenn das BHG genehmigt und ausgezahlt wurde. Wo sehe ich derzeit die Gutscheine bei myAIDA?

Viele Grüße

Sebastian

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• Sebastain100
    • 13. Oktober 2023 um 19:57

Danke 😊. Die meinte ich. Hatte ständig noch die alten Preise

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• Sebastain100
    • 13. Oktober 2023 um 18:53

Gibt es eigentlich noch Happy Hours an Bord? Weiß jemand wo ich die aktuelle Getränkekarte finde?

• Upgrade und Upsell

• Sebastain100
    • 12. Oktober 2023 um 16:22

Wenn ich über Seetours gebucht habe, besteht die Möglichkeit auch solch ein Upsell zu bekommen?

• Bezahlung (Anzahlung, Restzahlung)

• Sebastain100
    • 5. Oktober 2023 um 20:41

Zur Info. 450 EUR haben jetzt geklappt.

Viele Grüße

• Bezahlung (Anzahlung, Restzahlung)

• Sebastain100
    • 4. Oktober 2023 um 20:51

Hallo 👋.

Ich möchte gerne den Reisepreis auf myAIDA via Kreditkarte in mehreren Tranchen zahlen. Dabei bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Die folgenden Fehler sind aufgetreten:

Der von Ihnen eingegebene Betrag ist leider nicht zulässig, da er unter dem festgelegten Mindestbetrag liegt. Bitte geben Sie einen höheren Betrag ein.

Weiß jemand wie hoch der Mindestbetrag ist? Hatte jetzt erstmal 300 EUR angesetzt.

Viele Grüße

Sebastian

• Alles zu den Sphinx-Schiffen

• Sebastain100
    • 17. August 2023 um 18:08
    Zitat von Gentry

Ein weiterer Teil des Weite Welt Restaurants.

Danke für die Info. Gibts auf der Bella im Markt auch eine vegane Ecke wie auf der Perla?

• Sebastain100
    • 17. August 2023 um 18:02
    Zitat von Charlynn

Ich hatte auf der Bella Innen auch zusammen stehende Betten, selbst als Single

Das Ehepaar mit dem ich mit angefreundet und auch von 3 anderen Paare und noch Singles weiß ich dass die auch zusammen stehende Betten hatten

Ich hatte tatsächlich noch keine getrennten Betten

Kann man denn die Betten falls getrennt stehend zusammen schieben?

Was war eigentlich bei der Bella vor der Almhütte für ein Restaurant?

• Sebastain100
    • 15. August 2023 um 20:27

Hallo!

Kann man auf der Bella in der Innenkabine die Betten zusammenschieben? Gibt es Innen auch mit Doppelbett (wobei uns in der Vergangenheit immer getrennte Betten zugeteilt wurden)?

Viele Grüße

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial