Beiträge von Bolly
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Womit wir wieder beim Thema wären
mit ein bißchen Toleranz können alle einen schönen Urlaub genießen.Übrigens, ich oute mich als Raucher

LG
Bolly -
Wir durfen auf deck 8 vorne einziehen

LG
Bolly -
In den ganzen Jahren habe ich im Rossini noch kein kind gesehen und auch keine kinderkarte gesehen.
LG
Bolly -
Hallo sookie-snooky,
ja dann melden wir uns mal an

LG
Bolly -
Wir begleiten euch dann auch ab dem 09.04.2016

LG
Bolly -
Wolfgang
Du sprichst mir aus der Seele. 2-3 Tage vorher mit eigener Anreise entspannen die Sache ungemein (selber schon x-mal praktiziert)LG
Bolly -
Sobald du dich neu amneldest, wird dir dein datenverbrauch angezeigt. Ich habe auf der letzten wochentour ca. 26 MB fur whatsapp verbraucht bei häufigem schreiben und versenden von Fotos am Tag.
LG
Bolly -
-
Da vom Hafen zum Flughafen der Grundpreis des Taxis 25 Dirham beträgt, kommt der Preisunterschied zusammen. És ist kein Festpreis, wenn man nach Taxameter fährt genauso wenig wie in die Stadt.
LG
Bolly -
Wir,55 und 53, sind auch dabei. Fliegen zwei Tage vorher nach Punta cana.
LG
Bolly -
Wir haben versucht den Satelliten auf dem Rest der Reise zu bergen, leider ohne Erfolg

LG
Bolly -
Wir waren auch auf der Orient-Tour vom 27.11.-04.12.2015 und ich kann fogfog nur zustimmen. Uns sind etliche Reisende am Flughafen und auf dem Rückflug aufgefallen, die sagen wir mal ein ein grösseres Magen-Darm-Problem hatten. Interessant war, dass ab Mittwoch auf allen öffentlichen Toiletten grosse Flaschen mit Desinfektionsmittel standen.
Und das mit den IT-Problemen wollte man uns als "abgestürzter Satellit" verkaufen. Es hat dann doch zu längeren Diskussionen abends an der Rezi geführt.
LG
Bolly -
In der Regel erfolgen die Flüge ab Düsseldorf mit airberlin oder Emirates am Donnerstag abend. Ankunft Freitagmorgen. Und eEmirates fliegt um 21.25 mit der Boeing 777. der a380 Flug geht ab Düsseldorf nachmittags gegen 15.25.
LG
Bolly -
-
@cuxpingpong@irene001
Auf der bella gab es auf der gleichen Reise für grüne die Auswahl zwischen:
1. drei-gaenge Menü im Buffalo
2. 6-gang Menü im Rossini inkl. Getränke
3. eine schulter-nacken Massage.
Lag als Gutschein auf der Kabine.LG
Bolly -
Da wir schon 1 Woche vorher an der Ostsee sind haben wir den parkservice von AIDA für 80 Euro gebucht.
Noch 4 Tage arbeiten

LG
Bolly -
Wer noch Tipps braucht, einfach anschreiben bis 30.05., dann starten wir schon mal richtung norden
. Wir sind gerne behilflich.LG
Bolly -
Die Fähren fahren direkt im Hafen ab. Die Überfahrt dauert ca. 25 min.
LG
Bolly -
Hallo, wir 52 und 54 sind auch dabei. Haben die Tour vor zwei Jahren schon mal gemacht. Alle Ziele bis auf London sind gut alleine zu machen. In Southampton geht es für uns diesmal auf die Isle of Wight.
LG
Bolly
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-