und an den meisten Häfen gibt es direkt kostenloses WLAN :-). Selbst in der Karibik hatte das jeder Hafen. Oder auch wenn bekannten Essensketten vorhanden sind ist es meistens umsonst vorhanden
Beiträge von Mini7679
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Juchhu: das sind alles AIDA Ausflüge die wir ausnahmsweise machen. Und ich habe bei meinem Standardreisebüro im Internet gebucht und den Restbetrag hatte ich vor 2 Wochen überwiese. Aber so wie ich mich erinnere habe ich kurz darauf immer meine Unterlagen bekommen... Aber ein kleiner Tipp in eurem AIDA Account MyAIDA könnt Ihr unter "Dokumente" schauen ob diese schon versendet wurden...
-
PS: Unterlagen kamen vor einer Woche...
-
Hi Uli wir werden hauptsächlich mit der Kleinen Strand machen, haben folgendes geplant bzw. gebucht:
- Marina di Campo auf eigene Faust – nachmittags
- La Spezia: Strandresort La Baia Blu
- castell beach costa brava
- Menorca Cala Santandria
- Mallorca Ausflug nach Palmanova
Das heisst für Papa viele Strandburgen bauen, wenn es am Strand tagsüber dunkel wird hat Papa es mit der Höhe übertrieben -
Restzahlung wurde auch gemacht, Reiseunterlagen liegen vor, Ausflüge sind ausnahmslos alle gebucht, Getränkepaket ist auch erledigt... So kann dann mal los gehen
-
Hi Ulli leider Nein ich bin auch einer der wenigen Facebook verweigere das einigste wo ich bin ist bei Xing wo man sich mal vorher sehen könnte :-(... Haben ein Hotel für eine Nacht und nur 2 Kilometer vom Hafen, da kann man vielleicht morgens die AIDA einlaufen sehen, hatte ich bisher auch noch nicht.
-
jawohl wie gesagt wir auch :-)... man trifft sich hoffentlich dann auch mal zur Poolparty. Fliegt eigentlich auch wer einen Tag vorher nach Mallorca? Da wir individuell gebucht haben fliegen wir ab Frankfurt schon einen Tag früher hin.
-
@Juchhu wir haben immer Innenkabine da gibt es eher keine Reinschauer. Höchstens ich schaue rein :-). Nein im Ernst ich habe noch nie Aussenkabine gehabt und das mit dem nicht Doppelbett ist bei einer Dreierbelegung nicht so ganz schlimm... Aber jetzt wissen wir wenigstens alle welche Kabine wir haben
-
ist ein zweier wo mann dann die Betten dann an der Wand runterklappen kann... Ich muss dann leider die Leiter wieder nachts hoch
-
@Juchhu ja ist eine 4er Innenkabine, wir belegen Sie ja zu dritt. Die Reise haben wir im Februar gebucht. Die Schwiegereltern die mitkommen haben auf Deck 6 genau in der Mitte Ihre Kabine zugeteilt bekommen...
-
Auch sehr zufrieden auf Deck 6 in der Nähe der Rezeption :-)! Kann ich echt nicht klagen über die Zuteilung. Zwar ein paar Meter zum Kids Club aber auf dem gleichen Deck...
-
Ist wie das Warten auf den Weihnachtsmann... Ich hoffe nur das es keine Knecht Ruprecht Rute gibt und wir brav waren
-
jawohl jetzt muss AIDA nur noch auf uns hören und unsere Urlaubsfreuden noch maximieren
-
Jawohl so wie es im Januar auf der Vita war... War sowas von Perfekt, die gleiche Kabine auf der Aura wie letztens auf der Vita und ich wäre entzückt
-
Hauptsache für die Kleine ist die Nähe zum Kids Club und für Papa die Nähe zur Ocean Bar alles andere ist dann fast nebensächlich :-)...
Viele Grüße vom Geteerten
-
Ich meinte in meinem Beitrag von gestern getendert welch schöner Rechtschreibfehler, geteert habe ich noch nie
...
Ja lassen wir uns überraschen ob und wie das klappt, genug Zeit zum Prozessanpassen haben Sie ja noch bis wir kommen. Habt Ihr schon Ausflüge gebucht? Wir sind dieses mal und ausnahmsweise mal immer mit AIDA zu den Stränden unterwegs der Destinationen unterwegs.
PS: Zeit wird es langsam für die Vario Kabinenzuteilung
-
Eigentlich hatte ich noch nie Probleme beim Tendern gehabt und ich bin sehr oft schon geteert :-)... Also ein gutes Omen das es wieder so ist auf Elba
-
Melde mich auch mal wieder hier zurück.... Da ich auch einer der aussterbenden Gesellschaft bin der kein FB hat wäre ich auch für solche Infos empfänglich :-).
Aber zur Poolgestaltung der AURA und VITA. Ich liebe die kleinen Schiffe auch mehr als die großen Schiffe. War im Januar auf der VITA und da war wie immer alles Perfekt.
Ich denke mal wir werden voll sein (was die Auslastung betrifft). Kenne eigentlich die Touren im Mittelmeer im Sommer immer ausgebucht.
Ansonsten wenn nicht übernehme ich auch gerne die Spassgestaltung am Schiff
... Muss aber auch erstmal mir das Schiff anschauen, da wir dann im Februar mit der Aura auf den Malediven sind
-
Leider auch nein, ausnahmsweise das es komplett neue Ziele für mich sind, die nicht kenne. Werde aber die nächsten Tage in die Detailplanung der Ausflüge gehen, vielleicht fällt mir da spontan was ins Auge :-)...
-
Also alle Ecken aus Deutschland dabei