1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
homestats_slide_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. aurora77

Beiträge von aurora77

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 12.10.2013 - 26.10.2013

• aurora77
    • 28. Juli 2013 um 12:42

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir bei einer Frage weiterhelfen. Mein Mann und ich wollen auf den Bermudas und Bahamas schnorcheln. Kann man in der Umgebung des Schiffes entsprechende private Anbieter finden?

Auf den Bermudas gibt es ja auch die Möglichkeit, nach Schiffswracks zu schnorcheln. Lohnt sich das über die AIDA? Kann man, enn das gut aus, auch gut alleine machen?

LG aurora77

• Hamilton / Bermuda

• aurora77
    • 6. Juni 2013 um 18:20

Hallo zusammen,

mein Mann und ich sind mit AIDA am 16.10.13 auf den Bermudas. Wir überlegen zu schnorcheln. Kann das jemand empfehlen?

LG
    aurora77

• 12.10.2013 - 26.10.2013

• aurora77
    • 4. Juni 2013 um 13:44

Hallo zusammen,

mein Mann und ich haben diese Reise nun auch gebucht (als Just Angebot, ich denke, dass es diese Termin wird). Wir wollen dann entweder auf den Bermudas oder den Bahamas Schnorcheln gehen.

Könnt ihr da etwas empfehlen? Auf eigene Faust oder lieber mit AIDA?

Viele Grüße
    Aurora

• 06.01.13 - 13.01.13

• aurora77
    • 24. Dezember 2012 um 10:16

Hallo.

Die Internetadresse ist bakadi-tours.com. Da gibts dann die Mailadresse und Telefinnummer.

Viele Grüße

• 06.01.13 - 13.01.13

• aurora77
    • 22. Dezember 2012 um 12:06

Hallo.
    mein Mann und ich haben uns bei Dirk auch für Petra am 7.1.13 angemeldet. Angeblich sind mit uns beiden erst zwei weitere Erwachsene und ein Kind dabei. Ich bitte daher alle Interessenten mal mit Dirk Kontakt aufzunehmen und anzumelden, wenn ihr das wollt. Dann können wirmal sehen, ob die tour zustande kommt.

Lg

• 06.01.13 - 13.01.13

• aurora77
    • 8. November 2012 um 18:13
    Zitat von go4java

Danke. Wie teuer ist die Reise über AIDA, ist das bekannt?

136 EUR ist der Normalpreis für einen Erwachsenen, für Kinder weiß ich das leider nicht

• 06.01.13 - 13.01.13

• aurora77
    • 6. November 2012 um 18:32

Hallo.

Mein Mann und ich sind auch auf dieser Reise. Wir interessieren uns für die Tour mit Bakadi nach Petra. Letzte Woche hat sich mein Mann bei Bakadi informiert. Zu dem Zeitpunkt standen drei Personen auf seiner Sammelliste. Gibt es hier noch weitere Interessenten?

Wir überlegen uns, uns ebenfalls schon da anzumelden. Derzeit ist es uns noch etwas zu teuer. Hier die Aufstellung:
    Hier sind die Staffelpreise von BAKADI für den Ausflug nach Petra.

4-6 Personen 165 € pro Person
    7-8 Personen 155 € pro Person
    9-12 Personen 145 € pro Person
    13-15 Personen 135 € pro Person
    16-22 Personen 120 € pro Person

Ab 13 Personen ist man schon unter dem AIDA Preis. Gibt es noch weitere Mitfahrer? Um so mehr, um so günstiger wirds dann für uns alle. Und die Gruppe ist dann deutlich kleinr al bei der AIDA Tour.

LG

• 17.10.12 - 27.10.12

• aurora77
    • 3. Oktober 2012 um 13:39
    Zitat von aurora77

Ausflug Amalfi - Mitfahrer gesucht

Hallo zusammen,

da sich bis jetzt noch niemand gemeldet hat, möchte ich hier noch einma die Werbetrommel rühren.

Mein Mann und ich sind vom 17.10.-27.10 im WMM mit der AIDA Bella. Am 22.10.12 laufen wir den Hafen Neapel an und werden von dort aus eine Tour mit einem privaten Anbieter zur Amalfiküste machen. Der Tourinhalt:

2nd-Amalfikueste(Positano+Amalfi+Ravello)
    > Pick up um 08.00am Hafen.
    > Ich und der fahrer wuerden sie dort erwarten.
    > Fahrt and die Amnalfikueste.
    > Fotostop bei Sorrent(overlook).
    > Dann fahrt nach Positano(stop mit Freizeit).
    > Weiter nach Amalfi(stop mit Freizeit).
    > Nach Amalfi Fahrt nach Ravello.
    > Auf dem Weg moeglicher stop zumMittagessen in einem netten
    > kleinen Lokal in Pontone oder Ravello.
    > Freizeit in Ravello und Rueckfahrt anch Neapel.
    > Zeit bei den einzelnen stops natuerlich auch abhaengig von
    > Verkehr!
    > Geplante Rueckkehr im Hafen von Neapel gegen 17.00Uhr.

Die Kosten für den Spass:
    Die Kosten für einen Tagesausflug(ca 8Stunden) wie oben beschrieben fuer 2Personen mit einem Mercedes Van und einer deutschsprachigem Fahrerin belaufen sich auf 350.00euro für 4 Personen insgesamt, bei 6 Personen 400 EUR. Größer wird diese Gruppe nicht. Eintritte,Trinkgelder,Mittagessen und Ähnliches sind nicht inkludiert. Anbieter ist hier Sorrentotopcar, die Führung wird Julia machen. Wer sich informieren will, kann das gerne auf sorrentotopcar,com machen. ihr könnt euch auch sonst gerne dort direkt anmelden.

Da wir zur Zweit sind, haben wir noch 4 Plätze (2x 2 Personen) frei. Wer noch mit will, kann sich bei mir per PM melden. Da ich unterwegs bin, schaue ich erst morgen in meinen Postkorb. Falls mehr als 4 Personen Lust haben, heißt es, wer zu erst kommt, malt zuerst.

Viele Grüße

Alles anzeigen

Hallo zusammen,

es sind noch Plätze frei. Hat jemand Lust? Dann einfach hier im Forum oder per persönlicher nachricht oder beo sorrentotopcar.com bei Julia melden.

Liebe Grüße
    aurora77

• 17.10.12 - 27.10.12

• aurora77
    • 20. September 2012 um 18:25

Ausflug Amalfi - Mitfahrer gesucht

Hallo zusammen,

da sich bis jetzt noch niemand gemeldet hat, möchte ich hier noch einma die Werbetrommel rühren.

Mein Mann und ich sind vom 17.10.-27.10 im WMM mit der AIDA Bella. Am 22.10.12 laufen wir den Hafen Neapel an und werden von dort aus eine Tour mit einem privaten Anbieter zur Amalfiküste machen. Der Tourinhalt:

> Verkehr!

Die Kosten für einen Tagesausflug(ca 8Stunden) wie oben beschrieben fuer 2Personen mit einem Mercedes Van und einer deutschsprachigem Fahrerin belaufen sich auf 350.00euro für 4 Personen insgesamt, bei 6 Personen 400 EUR. Größer wird diese Gruppe nicht. Eintritte,Trinkgelder,Mittagessen und Ähnliches sind nicht inkludiert. Anbieter ist hier Sorrentotopcar, die Führung wird Julia machen. Wer sich informieren will, kann das gerne auf sorrentotopcar,com machen. ihr könnt euch auch sonst gerne dort direkt anmelden.

Da wir zur Zweit sind, haben wir noch 4 Plätze (2x 2 Personen) frei. Wer noch mit will, kann sich bei mir per PM melden. Da ich unterwegs bin, schaue ich erst morgen in meinen Postkorb. Falls mehr als 4 Personen Lust haben, heißt es, wer zu erst kommt, malt zuerst.

Viele Grüße

• 17.10.12 - 27.10.12

• aurora77
    • 21. August 2012 um 18:07
    Zitat von aurora77

Hallo zusammen,

mein Mann und ich sind vom 17.10.-27.10 im WMM mit der AIDA Bella. Am 22.10.12 laufen wir den Hafen Neapel an und werden von dort aus eine Tour mit einem privaten Anbieter zur Amalfiküste machen. Der Tourinhalt:

> Verkehr!

Die Kosten für einen Tagesausflug(ca 8Stunden) wie oben beschrieben fuer 2Personen mit einem Mercedes Van und einer deutschsprachigem Fahrerin belaufen sich auf 350.00euro für 4 Personen insgesamt, bei 6 Personen 400 EUR. Größer wird diese Gruppe nicht. Eintritte,Trinkgelder,Mittagessen und Ähnliches sind nicht inkludiert. Anbieter ist hier Sorrentotopcar.

Viele Grüße

Alles anzeigen

Hallo zusammen,
    da sich bis dato noch niemand darauf gemeldet hat, steht das Angebot natürlich noch weiterhin. ´Wir haben noh 4 Plätze frei. Wer sich über die Julia (die Reiseführerin) informieren will, kann gerne bei mir nachfragen oder im Forum bei den ausflugstipps Neapel durchblättern.
    Ich habe zwar noch keine Erfahrung mit denen (sorrentotopcar), im Forum wird aber von diesem Anbieter geschwärmt.
    LG

• 17.10.12 - 27.10.12

• aurora77
    • 18. August 2012 um 14:10

Hallo zusammen,

mein Mann und ich sind vom 17.10.-27.10 im WMM mit der AIDA Bella. Am 22.10.12 laufen wir den Hafen Neapel an und werden von dort aus eine Tour mit einem privaten Anbieter zur Amalfiküste machen. Der Tourinhalt:

> Verkehr!

Die Kosten für einen Tagesausflug(ca 8Stunden) wie oben beschrieben fuer 2Personen mit einem Mercedes Van und einer deutschsprachigem Fahrerin belaufen sich auf 350.00euro für 4 Personen insgesamt, bei 6 Personen 400 EUR. Größer wird diese Gruppe nicht. Eintritte,Trinkgelder,Mittagessen und Ähnliches sind nicht inkludiert. Anbieter ist hier Sorrentotopcar.

Viele Grüße

• Rom

• aurora77
    • 9. Juni 2012 um 14:24

Hallo zusammen,
    mein Mann und ich sind im Oktober mit der AIDA Bella in Rom. Wir werden über AIDA den Bustransfer zum Petersdom buchen und dann auf eigene Faust Rom erkunden wollen. Wir werden c.a. 6 Stunden Aufenthalt haben.
    Unsere Stationen sollen dann sein: Petersdom (Aufenthalt 1,5 STD), Spanische Treppe (30 Min), Trevibrunnen (30 MIn), Kolosseum nur Aussen(30 mIn), Forum Romanum (1 STD), Pantheon (30 MIn) und der Piazza Navona (30 Min). Danach ist wieder reffen auf dem Parklplatz beim Petersdom.
    Meint ihr, dass man das zu Fuss schafft oder muss man für so nen Tripp die Bahn vor Ort nutzen?
    LG

• Sharm el Sheik / Ägypten

• aurora77
    • 15. Mai 2012 um 12:37

na mal schaun, ob das anders ist, wenn wir diese Route buchen würden. Ist dieser Ausflug den interessant und informativ gestaltet oder lohnt sich dieser nicht?

• Sharm el Sheik / Ägypten

• aurora77
    • 14. Mai 2012 um 14:45

Hallo zusammen,
    mein Mann und ich überlegen uns, die Rotes Meer 1 Tour zu buchen. Uns würde beim Aufenthalt in Sharm el Sheik die Tour zum Katharinenkloster interessieren. Hat jemand ausm Forum schon Erfahrungen mit der Tour dorthin (übr AIDA, Bakadi oder Memhistours) gemacht?

• Port Said / Ägypten

• aurora77
    • 14. Mai 2012 um 14:41

Hallo zusammen,
    ich habe mit meinem Mann einen Ausflug über Bakadi gebucht (2 Personen, nur Gizehplateau für 105 EUR). Nach der Tour ist es ja üblich, dem Reiseführer und dem Fahrer ein Trinkgeld zu geben. Da wir zum ersten Mal mit Bakdi einen Ausflug unternehmen, wollte ich mal in die Runde fragen, wieviel Trinkgeld üblicherweise dem Fahrer und dem Reiseführer gezahlt werden?

• Samos-Stadt / Samos / Griechenland

• aurora77
    • 9. Mai 2012 um 12:08

Hallo zusammen,
    ich würde gerne mal wissen, ob es Anbieter au Samos gibt, die Ausflüge zur Johannesgrotte auf der Insel Patmos anbieten? Hat jemand hier schon mal Erfahrungen gemacht, ob das zeitlich und logistisch überhaupt möglich ist?

• Heraklion / Kreta / Griechenland

• aurora77
    • 6. Mai 2012 um 13:53

Hallo zusammen,
    in diesem Forum haben bereits einige geschrieben, dass der Sandstrand vom Amoudara Beach sehr schön sein soll. Mein Mann und ich fahren mit der AIDA Diva die Route MM1 und sind am 30.05.12 in Heraklon. Da wir nach zwei anstrengenden Tagen in Haifa und Port Said ein bisschen Strandfeeling haben möchten, wollen wir zum Amoudara Beach.
    Weiß jemand zufällig, wie lang die Fahrt mit einem Taxi dorthin ist und was der Preis für Hin- und Rückfahrt wäre? Sind die Taxis im Hafen? Da man ja vom Zentrum aus zu Fuss zum Hafen gehen, lohnt sich ja hier noch ein kleiner Abstecher. Gibt es in Heraklon ein Highlight, dass man sich nach dem Strand nicht entgehen lassen sollte?
    Vielen Dank schon mal für die Antworten/ Anregungen!

• 1
  • 2
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial