1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
homestats_slide_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. aurora77

Beiträge von aurora77

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • Umbuchung PRO- auf PLUS-Tarif / Anreisepaket

• aurora77
    • 26. April 2024 um 18:25

Hallo.

Ich habe mal eine Frage an euch.

Mein Mann und ich haben eine Balkonkabine am 8.12 mit der MS7 im Pro Tarif gebucht. Meine Mutter fährt als Alleinreisende ebenfalls mit und und auch den Protarif. Wir fliegen ab Hamburg, sie ab Düsseldorf.

Wir überlegen wegen eines privaten Termins auf die MS5 am 5.12 umzubuchen. Beides sibd Kanarentouten und gehen 14 Tage. Diese Reise mit der MS5 gibt es nun im Plus Tarif.

Wir würden hier exakt den selben Preis im Plus Tarif zahlen, meine Mutter spart 240 EUR. Vermutlich wurde der Prozentsatz für Alleinreisende etwas gesenkt.

Wir würden dann auch zu dritt am Hamburg fliegen wollen.

Weiß jemand, wie hier die Chance ist, dass Mein Schiff da mitspielt?

• Heraklion An-/Abreise (individuell)

• aurora77
    • 12. März 2024 um 11:39

Vielen lieben Dank Ulla, das klingt sehr gut.

Ich hatte bei Mein Schiff angerufen und die haben gesagt, dass man dafür den Early Check In buchen muss. Das hätte mich stark gewundert.

Vermutlich hat sie mich nicht richtig verstanden oder wollte nur das Early Check In Paket verkaufen;-)

• Heraklion An-/Abreise (individuell)

• aurora77
    • 12. März 2024 um 10:59

Hallo zusammen.

Am 21.6 gehen mein Mann und ich aufs Schiff. Wir werden die Anreise individuell machen, da wir vorher noch ein paar Tage auf Kreta sind.

Der Check In für individuell Anreisende ist ja recht spät um 15 oder 16 Uhr.

Unser Plan war eigentlich gegen 12 Uhr dort aufzuschlagen, die Koffer abzugeben oder dort hinzustellen und dann mit dem Taxi nach Knossos zu fahren.

Der Ausflug über Mein Schiff startet schon um 8:15 Uhr und ist daher eher nicht möglich.

Wisst ihr, ob die Mitarbeiter dort so knallhart sind und einen dort stehen lassen?

Man kann zwar für einen früheren Check In 35 EUR pro Person hinlegen, aber das ist auch nicht gerade wenig, wenn wir einfach nur die Koffer loswerden möchten.

Hat da jemand gute Erfahrungen oder Tipps für uns?

Vielen Dank schon mal:-)

• AIDAperla: Karibische Inseln ab Dominikanische Republik | 14 Nächte | 07.12.2023 bis 21.12.2023 (Donnerstag, 7. Dezember 2023, 00:00-Donnerstag, 21. Dezember 2023, 00:00)

• aurora77
    • 25. September 2023 um 09:22

Hallo zusammen,

mein Mann und ich sind mit der Perla am 14.12 auf Barbados und interessieren uns für die Sunset Katamaran Tour von Bakadi Tours:

Sunset Katamarantour auf Barbados
    Erleben Sie mit Bakadi Dreams eine unvergessliche Tour Sunset Katamaran auf Barbados. Genießen Sie das Meer bei Sonnenuntergang.
    www.kreuzfahrtausfluege.com

Der Ausflug geht drei Stunden und kostet pro Person 95 $.

Er hat auch zwei Schnorchrlstopps bei den Schildkröten und dem Wrack.

Die Tour ist mit max 12 Personen, mindestens aber 6.

Daher suchen wir im Forum noch mind 4 weitere Personen.

Hat jemand Lust?

• Dubai / Vereinigte Arabische Emirate

• aurora77
    • 17. November 2018 um 16:44

Hallo zusammen,

mein Mann und ich werden im Dezember eine 14tägige Tour mit der MeinSchiff4 machen. Dabei werden wir sechs Tage (ganz oder teilweise) in Dubai sein. Gibt es in Dubai einen schönen Strand, den man gut mit dem Taxi erreichen kann? Oder sollten wir lieber eine andere Destination für einen Strandaufenthalt wählen?

Viele Grüße

:sverschoben: LG Alicia

• Flughafen Hamburg Stromausfall

• aurora77
    • 4. Juni 2018 um 07:33

TUI lag in Malta. Sie haben ihre Gäste nach Hannover gefahren. Dort sind sie in die Maschine gestiegen.

Der Hamburger Flughafen hatte nur drei Flugzeuge da, unsere Maschine war nach Informationen von den Angestellten von Hamburg Airport nicht da.

Das krasseste war, dass AIDA wollte, dass man Flughafen bleibt, obwohl das Schiff bereits abgelegt hat.

Einige Fluggäste durften 2,5 Stunden nach Hause fahren (Braunschweig).

Eurowings sagte, dass ihre Info (Flug nach Korfu) mit AIDA abgestimmt ist. AIDA hat bis mind. 19:30 Uhr behauptet, dass das nicht so wäre. Sue haben stattdessen suggeriert, dass sie alles daran setzen, uns noch am Sonntag auf das Schiff zu holen.

• Flughafen Hamburg Stromausfall

• aurora77
    • 4. Juni 2018 um 07:09

Hallo zusammen.

Mein Mann und ich gehörten zu den gestrandeten Fluggästen in Hamburg.

Es betraf zwei Maschinen. Unsere wäre 14:30 Uhr losgegangen.

AIDA hat sich selbst mit einer Nichtleistung an Service unterboten. Die Mitarbeiter am Telefon waren heillos überfordert. Nach deren Aussagen waren die Chefs dort völlig planlos.

Hier der Ablauf:
    - einige Gäste sollten ja um 10 Uhr fliegen
    - um 14:47 Uhr kam die erste SMS von AIDA, 15 EUR Verzehrgutschein
    - unsere Anrufe zwischendurch: wir gehen davon aus, dass wir fliegen
    - zweimal Flugänderung durch Eurowings
    - niemand von AIDA vor Ort
    - Hamburg Airport stellt um 16 Uhr in eigener Twittermeldung Betrieb ein
    - unser Anruf um 16:15 Uhr, AIDA weiß von nix
    - 17 Uhr, Eurowings sagt, wir fliegen Dienstag nach Korfu und dann aufs Schiff
    - Anrufe bis 19:30 Uhr bei AIDA durch uns, Inhalt: Eurowings "lügt", wir sollen im Flughafen warten
    - SMS von AIDA um 18:36 Uhr, "wir melden uns zeitnah
    - 19:30 Uhr, wir fahren nach Hause
    - "zeitnaher" Anruf AIDA wie es weitergeht um 21:06 Uhr, Angebot: kostenloser Storno, kostenlose Umbuchung, kostenloser Flug am Dienstag nach Korfu-Uhrzeit unbekannt

Wahnsinn. AIDA war total überfordert und kommt ohne Schadensersatz daher. Der Schadensersatz begründet sich darin, weil MeinSchiff und MSC ihre Gäste zu anderen Flughäfen gebracht hat, AIDA hat lieber gepokert bzw war unfähig.

• 03.12.-13.12.2015

• aurora77
    • 22. November 2015 um 19:23

Missy01: Mein Mann hat die im Resale online bestellt (Dauerkartenbesitzer bieten ihre Tickets zum Verkauf an, wenn sie nicht können). Er sagt, dass die Preise für das Spiel im August zumindest deutlich unter den regulären Preisen lagen. Er hat für zwei Tickets im Unterrang Reihe 24 189 Dollar (inklusive 33 Dollar Charge für den Händler) gezahlt.

Es gibt etliche Anbieter, auch Deutsche. Er hat noch mal nachgeschaut, er hat die Karten bei ticketmaster.com bestellt. Es geht aber auch z.B. über viagogo.

4 1/2 Stunden für alles sollten ausreichen, um rechtzeitig vor dem Spiel da zu sein. Ich bin auch schon gespannt, da ich nicht so der Basketballgucker bin.

• 03.12.-13.12.2015

• aurora77
    • 22. November 2015 um 19:16

Hallo zusammen,

plant jemand von euch in Port Canaveral mit dem Taxi zu den Sümpfen zu fahren und vor Ort die einstündige Propellerbootstour zu machen? Der Ausflug ist über Aida ausgebucht, wenn man sich aber zu viert ein Taxi teilt, ist der Ausflug dann recht günstig zu bekommen. Das Taxi kostet 100 $ insgesamt, also 25 $ pro Person und dann vor Ort einfach direkt nochmal 40 $ für die Bootsfahrt.
    Und will jemand in Puerto Rico nach Farjado fahren um dort nach Palomino und Palmonito ^^^^ zu kommen? Die beiden kleinen vorgelagerten Inseln sind ein Geheimtipp, unglaublich schön (auch bekannt aus Fluch der Karibik). Einfach mal googeln, soll zu den schönsten Stränden der Karibik gehören. Auch hier könnte man sich ein Taxi zum Fähranleger in Farjado teilen. Das Taxi würde ca. 80 $ pro Fahrt kosten, also 20 pro Person und Strecke.

• 03.12.-13.12.2015

• aurora77
    • 22. November 2015 um 19:02
    Zitat von Missy01

Hi ihr Lieben,

Hat jemand Erfahrung mit den Miami Heats? Die spielen abends am 3.12.2015. in der American Airline Arena. Wir landen um halb drei und das Spiel ist um 19:00.
    Ist das machbar? Vielleicht haben einige Lust sich zusammen zu tun?
    LG

Hi,

mein Mann und ich haben schon Tickets für das Spiel Miami Heat gegen Oklahoma City Thunder. Macht es auf jeden Fall, das wird bestimmt ein Erlebnis! Wir landen z.B. 14:20 Uhr, damit haben wir genug Zeit für Imigration, individuelle Anreise, Check in und Spaziergang zur Halle

• Anreise Miami

• aurora77
    • 5. Oktober 2015 um 14:11
    Zitat von Thomas_1

Je nachdem wie fit ihr nach der Anreise seid, ist die American Airlines Arena auch ohne Probleme zu Fuß zu erreichen. Diese befindet sich gegenüber des Bayside Marketplace und den erreichst du in ca. 10-15 Minuten. Einfach aus dem Hafen raus und über die Brücke, du siehst die Mall/Arena schon von der Brücke. Taxis weiß ich leider nicht, an einen Shuttle kann ich mich nicht erinnern.

Danke, dann laufen wir lieber zu Fuss. Wir haben dann ja schon genug gesessen.

Hat jemand sonst noch ene Alternative vom Flughafen zum Schiff, die besser ist als Taxi für so gegen 27 Dollar?

• Anreise Miami

• aurora77
    • 5. Oktober 2015 um 13:39

Hallo zusammmen,

Habe mal eine Frage an die Runde. Mein Mann und ich machen die Tour ab 3.12 mit der Vita. Wir reisen individuell mit Air Berlin von DÜsseldorf aus um c.a. 14:25 Uhr an. Wir wollen um 19 Uhr das Spiel von Miami Heat in der Arena sehen.

Wenn wir das richtig recherchiert haben, ist es das Beste, am Flughafen ein Taxi zum Schiff zu nehmen, kostet knapp 30 Dollar, oder? Nach dem Check in würden wir mit einem Taxi zu der Arena fahren. Es müssten doch genug Taxis vor Ort sein oder? Oder gibt es ein Aida Shuttle in die Nähe der Arena?

• 7.12 bis 21.12.2014

• aurora77
    • 12. Oktober 2014 um 11:05

Hallo zusammen,

Mein Mann und ich sind auch dabei. Leider gibt es im Ausflugsforum keine Hinweise, daher stelle ich meine Frage mal hier rein.

Wir wollen in La Romana unbedingt zur Isla Catalina, aber nicht in einem Schnellboot. Gibt es die Möglichkeit, auf eigene Faust oder mit einem Anbieter von Ort die Fähre oder einen Katamaran zu nutzen ( außer Auda)?

LG

• La Romana

• aurora77
    • 3. Oktober 2014 um 10:45

Hallo zusammen,

Mein Mann und ich wollen zur Isla Catalina. Da ich nicht so auf Schnellboote stehe, würde ich die Fahrt gerne mit einem Katamaran machen. Ich bin durch Recherche auf gocaribic-rewe.com oder dominican-Guide.info gestoßen. Hat jemand von euch mit denen schon Erfahrung gemacht?

• Santo Domingo / Dominikanische Republik

• aurora77
    • 1. Oktober 2014 um 07:39
    Zitat von Delfinchen

Ist jemand von euch schon mal von Santo Domingo zum Strand nach Juan dolio Gefahren? Sei es mit dem Taxi oder über aida Ausflug.

Mich würde mal interessieren, ob mittlerweile. Jemand was dazu sagen kann..

• Ocho Rios

• aurora77
    • 30. September 2014 um 22:52

Hey.

Mein Mann und ich sind auch anniesen Ausflug interessiert. Hat das jeman schon mal gemacht, vielleicht auch auf eigene Faust mit dem Taxi?

• St. Kitts Basseterre

• aurora77
    • 30. September 2014 um 11:41

Hallo zusammen,

Ich habe mal eine Frage, die ich duch das Lesen der vorherigen Seiten nicht klären konnte. Ich suche auf Basseterre eine klassischen Traumstrand. Das heißt, weißer Sandstrand mit schönen Panorama, dazu Sonneliegen mit Schirm.

Gibt es hier einen Strand, der dem ziemlich Nahe kommt?

• Alles zu: Anreise Karibik (INDIVIDUELL)

• aurora77
    • 27. September 2014 um 17:29

Hallo zusammen,

Mein Mann und ich überlegen am 29.11. die Karibik 7 Route oder am 7.12 die Karibik 8 Route zu machen. Wir wohnen in Hamburg und hätten über Aida einen Flug von Hamburg nach München und von dort jeweils direkt hin.

Über Hamburg kostet es 220 Euro pro Person extra. hat jemand schon mal Erfahrungen damit gemacht, den Flug von Hamburg nach München direkt zu buchen (wir nehmen dann halt auch Air Berlin). Das kostet nur die Hälfte.

Muss man dann jeweils neu selbst eincheckend? gibt's dabei was zu berücksichtigend?

Danke schön mal für die Antworten?

• Nassau / Bahamas

• aurora77
    • 31. Juli 2013 um 18:24

Danke Gila.

Mit Bakadi waren wir schon im Rotem Meer. Wir hatten nur leider ziemlichen Wellengang, so dass die Delfine leider ziemlich weit weg blieben. Mal gucken, ob es nach was andres gibt

• Nassau / Bahamas

• aurora77
    • 30. Juli 2013 um 19:06

Hallo zusammen,

ich bin ziemlich scharf aufs Delfinschwimmen. Weiß jemand zufällig, wo man hin muss, wenn man mit wildlebenden Delfinen schwimmen möchte? Oder gibt es nur die Möglichkeit das Delfinschwimmen bei der blauen Lagune?

• 1
  • 2
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial