1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. kirsty

Beiträge von kirsty

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Nach der Reise: Amazonas 02.04. - 16.04.2011

• kirsty
    • 17. Mai 2011 um 14:56

Hallole,

kann mich nur meinen Vorschreibern anschließen, sehr schöne Fotos!

Und Spaß hatten die beiden mit Sicherheit, da hab ich keinen Zweifel!

So, der Sommer kehrt bei uns gerade zurück, werd gleich ein Eischen essen gehen.

GLG an Euch alle,

Kirsten

• kirsty
    • 12. Mai 2011 um 19:59

:germany: :foto: Ach ja,

auch mal wieder online und wie ich sehe, seid ihr fleißig am Planen. Will auch mit!!! Wann? Wo? Bin sofort dabei, nee, nicht ganz, aber fast, lach...

Und Andrea: natürlich erkennt man Deine fachlich megaausgereifte Kamera. Und außerdem: hat doch ne Frau fotografiert, also immer top!

boony: Darf ich auch ein Foto im Tüllröckchen bekommen?

Georg: aber der Pranger steht noch, oder? Lach....

Andreas (nicht Conny´s Andreas): mach langsam mit den Fotos, dann läßts sich nochmal so schön genießen.

Und an alle: Euch einen schönen letzten Arbeitstag mit wenig Streß und ein wunderschönes WE,

GLG,

Kirsten

(übrigens: solltet ihr schon freitags zu Rhein in Flammen anreisen, dann besucht doch die BUGA, ist wirklich wunderschön, war schon 4mal, da Dauerkarte)

• kirsty
    • 9. Mai 2011 um 10:49

Hallole,

scheint so, als würden Conny und Andreas noch leben nach der Siberhochzeitsfeier und Boony auch wieder aus dem Tüllröckchen sein, lach....

Hans: freu mich auch, daß jetzt alles funktioniert hat und wir uns in Koblenz sehen/treffen! Ist ja nur noch 3 Monate..

Andreas: och, Du, das mit der Zeit scheint im Moment ein allgemeines Problem zu sein, mir gehts ähnlich, aber die Fotos von Georg bleiben ja noch was im Netz, wenn ich das richtig verstanden hatte. Die sind beim Überfliegen wirklich schön geworden!

andrea und Markus: hab gestern ein paar der Fotos ausgedruckt und mal im Freundeskreis gezeigt, ich glaub, ein bißchen Neid gesehen zu haben.....

Ach ja, wer von Euch kann eigentlich beamen? Würde dann auch mitkommen zurück auf die AIDA.....

Euch allen einen schönen ruhigen Start in die neue Woche,

lG,

Kirsten

• kirsty
    • 4. Mai 2011 um 20:07

Hallole alle zusammen,

ich freu mkich natürlich auch gaaaanz doll, Euch alle wieder persönlich hier in Koblenz zu sehen und danke Katrin und dem Rest schon jetzt ganz herzlich für die Mühe und Arbeit, noch alles rechtzeitig zu organisieren. Freu mich auch, Dich/Euch (Katrin) kennenzulernen, vielleicht kennen wir uns ja vom sehen, wer weiß, grins....

Markus und Andrea: danke, warte dann mal ganz gespannt!

Conny und Andreas: dann feiert mal kräftig! Aber das brauch ich Euch beiden ja nicht sagen, das macht ihr sowieso, lach...

Sabine und Georg: na klaro, außer Koblenz säuft ab!

So, bin dann in freudiger Erwartung auf Euch!

GLG und Euch allen einen wunderschönen, sonnigen Abend,

Kirsten

• kirsty
    • 3. Mai 2011 um 18:06

Hallole,

wie schauts bei Euch mit fester Buchung aus für Rhein in Flammen? Schon was gehört?

Ich bin schon in voller Erwartung...Lach

GLG,

Kirsten

• kirsty
    • 29. April 2011 um 17:42

Hallole ihr alle da draußen,

bin auch dabei, Anmeldung abgschickt und Geld überwiesen, jetzt kann ja nix mehr schief gehen!!!

Wer kümmert sich eigentlich ums Wetter? Mmmhm???????Ich hab übrigens das Essen freitags und den Brunch sonntags gebucht. Und ihr??? Los, raus damit! Lach....

Schönes WE Euch allen,

Kirsten

• kirsty
    • 28. April 2011 um 19:01

Georg und Sabine: Gaaaaanz lieben Dank für Eure Mühe!!!

Ihr wißt schon....

Kirsten

• kirsty
    • 24. April 2011 um 21:12

:abfahrt: Hallo ihr alle,

die Idee von katikeu ist glaub ich so ganz gut, oder?

Aber ich hab heuteversucht, mich etwas schlau zu machen. Zu Pensionen kann ich nichts sagen, Hotel wäre eines in Mülheim-Kärlich, max 5 Autominuten von mir entfernt. Ist ein Stadthotel, ETAP. Preis weiß ich natürlich nicht, aber vielleicht könnt ihr mal nachschauen. Aber sollten denn noch Karten da sein, dann wird sich sicher noch ein Plätzchen finden.

Georg: ich hab eine Einfahrt/Garage, aber ich bin hier auf dem Land, von daher dürfte es auch in meiner nahen umgebung sonst kein Problem sein, ein Wohnmobil abzustellen, mach mich aber auch da noch schlau.

Conny und Andreas hatte ich völlig vergessen, aber wirklich schön, wenn denn alle da wären, freu!!!!!!

und nochmal Georg: die Bilder sind der Hammer!!! Hab mich gleich durchgeklickt, kam aus dem Staunen ob der Qualität nicht raus! Und jetzt will ich natürlich noch viel mehr zurück, lach....

GLG und laßt die Sonne morgen wieder scheinen,

Kirsten

• kirsty
    • 23. April 2011 um 21:59

Alle: also, könnte 2Schlafplätze zur Verfügung stellen, 2 weiter sind schon mit Gästen meiner Eltern belegt. Also 7 Karten wären auf jeden Fall dann nötig, wie ich das sehe. Was ist mit Andreas? Er ist ja wohl bis Dienstag nicht erreichbar, sollten wir vielleicht bis dahin warten oder lieber schon was ausmachen? Mit Pensionen bzw Hotel bin ich gerade im Moment überfragt, schätze aber, da gibts schon noch was. Das wäre dann allerdings eher an der Mosel, auch nicht wirklich weit entfernt. Ansosnten schaut doch mal unter Koblenz Touristik (Website). Komme gerade nach Dienst nach Hause, kann also nix genaues sagen. Aber ich versuch mich schlau zu machen, lach, ob das beim Blondchen funktioniert????

GLG und sucht fleißig die Ostereier!

Kirsten

• kirsty
    • 22. April 2011 um 18:56

Hi ihr,

super Andrea. Ich selbst bin noch nicht dabei, würde mich aber dann Euch anschließen.

Und Georg, ja, der Termin 13.8. stimmt.

Und da ja wohl noch Restkarten da sind, denke ich, daß auch nach dem Anmeldeschluß noch einiges geht..... Hoffe ich doch!!! Lach..

GLG,

Kirsten

• kirsty
    • 22. April 2011 um 13:07

Guten morgen, mittag, oder wie auch immer (ausgeschlafen!!!!),

@ Andrea: also, ich hab nur die Info, daß noch Restkarten da sind. Karten fürs Schiff 80,-, ansonsten auch das ganze WE über Programm in und um Koblenz. Und ja, die BUGA ist doch ganz nett gemacht und KO ist fertig mit fast allen Baumaßnahmen....

So, jetzt gibts die Nacherholung vom Urlaub!

Bis denne,

Kirsten

• kirsty
    • 21. April 2011 um 22:02

Hallole an alle,

auch ich kann mich meinen Vorrednern bzw. -schreibern nur anschließen und bedanke mich bei Euch allen für eine wunderschöne und wahrscheinlich unvergeßliche Reise mit besonders vielen Eindrücken und extrem lieben Menschen, die die Reise noch harmonischer haben werden lassen.

Und für alle, die sich irgendwann mal auf in den Amazonas machen wollen: macht es, einfach genial, einzigartig

Ich bin allerdings auch nboch immer nicht in deutschen Landen angekommen, was den Schlaf und den Tagrhythmus angeht. Tagsüber hundemüde, abends hellwach. Aber da gibts nur ein Rezept: sofort zurück (würd ich schon gern, kommt jemand mit???? lach....).

Und das mit dem Neukauf einer Waage für mich hat sich dann auch erledigt, nachdem ich hier das mit der Wasserzunahme gelesen habe, da bin ich ja beruhigt.

Würde mich sehr freuen, Euch irgendwann, auch gerne außerhalb AIDA wiederzusehen.

Oh, habe mich kundig gemacht, für das Fan-Treffen in Ko gibts noch Restkarten fürs Schiff zu "Rhein in Flammen". Vielleicht hier treffen???????

Nochmals lieben Dank Euch allen,

Guts Nächtle,

Kirsten

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• 🦘 Australien erleben ganz ohne Dschungelstress

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 8. Februar 2026 um 10:00
  • 🏳️‍🌈 Mein Schiff Rainbow Cruise ab sofort buchbar!

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 6. Februar 2026 um 11:52
  • AIDA Angebote der Woche ab € 579,- p.P.

Tino CLUBSCHIFF PROFIS 6. Februar 2026 um 06:30
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook