das dürfte wohl, wie letztes Jahr auch, Kapitän Nico Berg sein.
Jung, leger, oft präsent und hat auch ganz gute Sprüche drauf.
Vielen Dank für die nette Info
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
das dürfte wohl, wie letztes Jahr auch, Kapitän Nico Berg sein.
Jung, leger, oft präsent und hat auch ganz gute Sprüche drauf.
Vielen Dank für die nette Info
Weiß zufällig jemand wer Anfang Januar auf der aura in der Karibik sein wird???
Mein "Lieblingskaptiän ist und bleibt Kapitän Husmann
Ja der Husmann ist ne Wucht und auch mein persönlicher Liebling. Der kommt eben auch mal Abend in der Anytime vorbei geschaut und macht einen drauf.
Ich wollte eigentlich nie vorher wissen, wer bei zukünftigen Reisen an Bord arbeitet, ich fand es immer viel spannender, wenn man dann vor Ort war und das ein oder andere bekannte Gesicht ist einem über den Weg gelaufen, so war die Spannung bis zum Schluss vorhanden.
Ja da ist was dran , echt das hat was ![]()
Alles anzeigenum die allseits erregten Gemüter auf meinen Beitrag wieder zu beruhigen....
Natürlich ist der Kapitän in erster Linie für unsere Sicherheit zuständig und das macht Herr Müller ja auch Prima, ich sprach im übrigen nur von Ihm und nicht von seinem Team!
Wer mit anderen AIDAkapitänen fuhr, vermisst bei Ihm eben die bereits erwähnten kleinen Witzchen und ab und an eine persönliche Anmerkung.
Da mir und vielen anderen Mitcruisern das bisher sehr gut gefiel und auch ein vertrautes und Familiäres Feeling gab, war ich eben bei Herrn Müller etwas entäuscht.
In den 4 Wochen mit Herrn Müller ging es im übrigen nicht nur mir so...
Ein AIDA-Kapitän ist eben etwas besonderes und das aüßert sich auch über seine täglichen Ansagen...die sich von denen eines Fährenkapitäns unterscheiden.
Deshalb ja auch der Hype um die anderen legendären Kapitäne...der Aidaflotte
Wem das nicht wichtig ist, OK!...Mir aber schon
Also uns ist das auch wichtig ![]()
Sehr wahrscheinlich Kapitän Prem Kurc.
Da danke ich Dir schön Du bist sehr freundlich! ![]()
Hallo Aida-Fans! Kann mir vielleicht jemand helfen und verraten wer denn zur Zeit vom 1.9 - 5.9 die luna unter sich hat????
Kann mir denn niemand helfen??????
![]()
Hallo Aida-Fans! Kann mir vielleicht jemand helfen und verraten wer denn zur Zeit vom 1.9 - 5.9 die luna unter sich hat????
Das würde ich auch gern mal wissen
War das vielleicht die Berührung in Malta als die diva ein anderes Schiff auf die Mauer geschoben hat???
wegen der neuen Schriftart
ich meine was mit den Buchstaben passiert ist!?
Es waren doch zwei schriften! Was ist mit der anderen Seite?
das würde mich aber jetzt auch interessieren
Hallo,
ich suche das Lied mit dem Titel "Dance of the lightrays" in CD-Form oder als mp3. Sie war vermutlich auf einer AIDA-CD (Weihnachts-CD 2007 ?) Weiß jemand, wo man das Lied bekommen könnte. Bei AIDA ist es wohl nicht mehr zu bekommen.
Peter
ich habs
so da sind wir wieder!
Das scheint aber nicht aktuell zu sein, denn Kapitän Mey soll derzeit die CARA und nicht die VITA fahren.
Josef Husman ist zur zeit auf der vita er vertritt D. Harms und ist am 10.01.09 zugestiegen da haben wir aber Glück gehabt
stimmt marco, die reise wird wohl nichht zu toppen sein!
Und ich hoffe wirklich das es klappt das wir nächstes Jahr mit auf die Aura können!
aber ich freu mich schon mal für euch mit!
kommt schon ihr habt doch ein Jahr zeit zu sparen
Hat alles geklappt
![]()
![]()
JA ??????Darf ich mich so richtig dolle freuen
![]()
![]()
![]()
Brauchst du noch irgendwelche Angaben????
![]()
![]()
![]()
nein brauch ich nicht, nur die Anzahlung wenn sie fällig wird. Ich hoffe aber es kommen noch mehr mit denn ich glaube nicht das der Altersdurchschnitt nochmal so gut wird . Es wird schwer sein diese Reise zu toppen es war echt die schönste die ich bis jetzt erleben durfte.
moin hoppeles und seid gegrüßt, alle weiteren wonnis die nun einen eigenen account haben
![]()
schön, das sich wohl bald alle hier finden, außer alfred (alias: Cristobal) der heute nach stuttgart muß......
was ist mit matara los?komm zu uns uns!
und stephan und andre fehlen auch noch!
marco walz: du bist identifiziert, hast immer eine weiße sonnenbrille getragen, nicht wahr!?wer ist der baademeister? ich habe herausgefunden, daß er keyboard spielt und eine band hat. auf der internetseite kann man ihn auch sehen, aber wo war er auf der aida???
allen einen schönen tag, ich muß an die arbeit
ja genau der bin ich! habt ihr nicht lust mit am 2.1. 10 auf die aura zu kommen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()