habe die gleichen Erfahrungen mit Leihwagen in Mindelo Kap Verde gemacht
keiner reagiert, bzw. nichts zu finden
Falls ich fündig werde, melde ich mich
habe die gleichen Erfahrungen mit Leihwagen in Mindelo Kap Verde gemacht
keiner reagiert, bzw. nichts zu finden
Falls ich fündig werde, melde ich mich
Hallo Petra,
danke für die Info, werden uns dann mal direkt mit Michael in Verbindung setzen.
LG Dieter
Habe jetzt Info in Bezug auf Leihwagen Osterinseln. Ein Kleinbus, wie angedacht, ist leider nicht möglich. Kann man nur bis 7.12.20 bekommen. Dann erst wieder ab 12.12., dazwischen ausgebucht. Vermute die werden alle für Ausflüge der Cruise benötigt. Wir werden daher jetzt bei dem Anbieter, den Alicia gefunden hatte, buchen.
Gruß Dieter
Habe jetzt Info in Bezug auf Leihwagen Osterinseln. Ein Kleinbus, wie angedacht, ist leider nicht möglich. Kann man nur bis 7.12.20 bekommen. Dann erst wieder ab 12.12., dazwischen ausgebucht. Vermute die werden alle für Ausflüge der Cruise benötigt. Wir werden daher jetzt bei dem Anbieter, den Alicia gefunden hatte, buchen.
Gruß Dieter
Gruß Dieter
Hallo Alicia, das hasst Du richtig verstanden, war so gemeint. Heißt, wenn sich eine Gruppe zusammenfindet, egal welcher Hafen, hätte ich kein Problem den Fahrer zu "spielen". Kosten kann ich im Moment nichts zu sagen, müsste ich mich schlau machen.
Hatte bisher nur einen Kleinwagen angefragt. Idee war mir halt kurzfristig gekommen.
Melde mich, sobald ich was zu den Kosten sagen kann.
Gruß Dieter
Hallo Alicia, das hasst Du richtig verstanden, war so gemeint. Heißt, wenn sich eine Gruppe zusammenfindet, egal welcher Hafen, hätte ich kein Problem den Fahrer zu "spielen". Kosten kann ich im Moment nichts zu sagen, müsste ich mich schlau machen.
Hatte bisher nur einen Kleinwagen angefragt. Idee war mir halt kurzfristig gekommen.
Melde mich, sobald ich was zu den Kosten sagen kann.
Gruß Dieter
Stimmt. Osterinsel hat Rechtsverkehr. Die Reise ist aber dort noch nicht vorbei.
Meine Aussage war mehr genereller Natur, hätte ich vielleicht besser erklären sollen.
Sorry, werde ich zukünftig drauf achten.
Hallo Alicia,
danke für die Info zu den Osterinseln. Klingt gut. Habe dort schon einen Leihwagen angefragt, aber noch keine Antwort erhalten. Hätte generell auch kein Problem einen größeren Wagen ( z.B. VW-Bus) zu fahren, wenn sich auf unserer Tour etwas entsprechendes ergeben sollte. Linksverkehr hatte ich schon oft genug (10 Jahre Irland und UK).
Gruß Dieter
Hallo Alicia,
danke für die Info zu den Osterinseln. Klingt gut. Habe dort schon einen Leihwagen angefragt, aber noch keine Antwort erhalten. Hätte generell auch kein Problem einen größeren Wagen ( z.B. VW-Bus) zu fahren, wenn sich auf unserer Tour etwas entsprechendes ergeben sollte. Linksverkehr hatte ich schon oft genug (10 Jahre Irland und UK).
Gruß Dieter
Hallo Alicia,
Gruß Dieter
Hallo Alicia,
ja wir haben die Gruppentour gebucht.
Gruß
Dieter
Hallo zusammen.
habe gerade auch 2 Plätze bei Denis für Puerto Montt gebucht/reserviert.
Gruß
Dieter
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()