Beiträge von puuhbär
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Hallo Petra,
danke für die Info, werden uns dann mal direkt mit Michael in Verbindung setzen.
LG Dieter
-
Habe jetzt Info in Bezug auf Leihwagen Osterinseln. Ein Kleinbus, wie angedacht, ist leider nicht möglich. Kann man nur bis 7.12.20 bekommen. Dann erst wieder ab 12.12., dazwischen ausgebucht. Vermute die werden alle für Ausflüge der Cruise benötigt. Wir werden daher jetzt bei dem Anbieter, den Alicia gefunden hatte, buchen.
Gruß Dieter
-
Habe jetzt Info in Bezug auf Leihwagen Osterinseln. Ein Kleinbus, wie angedacht, ist leider nicht möglich. Kann man nur bis 7.12.20 bekommen. Dann erst wieder ab 12.12., dazwischen ausgebucht. Vermute die werden alle für Ausflüge der Cruise benötigt. Wir werden daher jetzt bei dem Anbieter, den Alicia gefunden hatte, buchen.
Gruß Dieter
-
Gruß Dieter
-
Hallo Alicia, das hasst Du richtig verstanden, war so gemeint. Heißt, wenn sich eine Gruppe zusammenfindet, egal welcher Hafen, hätte ich kein Problem den Fahrer zu "spielen". Kosten kann ich im Moment nichts zu sagen, müsste ich mich schlau machen.
Hatte bisher nur einen Kleinwagen angefragt. Idee war mir halt kurzfristig gekommen.
Melde mich, sobald ich was zu den Kosten sagen kann.
Gruß Dieter
-
Hallo Alicia, das hasst Du richtig verstanden, war so gemeint. Heißt, wenn sich eine Gruppe zusammenfindet, egal welcher Hafen, hätte ich kein Problem den Fahrer zu "spielen". Kosten kann ich im Moment nichts zu sagen, müsste ich mich schlau machen.
Hatte bisher nur einen Kleinwagen angefragt. Idee war mir halt kurzfristig gekommen.
Melde mich, sobald ich was zu den Kosten sagen kann.
Gruß Dieter
-
-
-
Stimmt. Osterinsel hat Rechtsverkehr. Die Reise ist aber dort noch nicht vorbei.
Meine Aussage war mehr genereller Natur, hätte ich vielleicht besser erklären sollen.
Sorry, werde ich zukünftig drauf achten.
-
Hallo Alicia,
danke für die Info zu den Osterinseln. Klingt gut. Habe dort schon einen Leihwagen angefragt, aber noch keine Antwort erhalten. Hätte generell auch kein Problem einen größeren Wagen ( z.B. VW-Bus) zu fahren, wenn sich auf unserer Tour etwas entsprechendes ergeben sollte. Linksverkehr hatte ich schon oft genug (10 Jahre Irland und UK).
Gruß Dieter
-
Hallo Alicia,
danke für die Info zu den Osterinseln. Klingt gut. Habe dort schon einen Leihwagen angefragt, aber noch keine Antwort erhalten. Hätte generell auch kein Problem einen größeren Wagen ( z.B. VW-Bus) zu fahren, wenn sich auf unserer Tour etwas entsprechendes ergeben sollte. Linksverkehr hatte ich schon oft genug (10 Jahre Irland und UK).
Gruß Dieter
-
Hallo Alicia,
Gruß Dieter
-
-
Hallo Alicia,
ja wir haben die Gruppentour gebucht.
Gruß
Dieter
-
-
Hallo zusammen.
habe gerade auch 2 Plätze bei Denis für Puerto Montt gebucht/reserviert.
Gruß
Dieter
-
-
Hallo Dieter, die Angebote für Puerto Monnt klingen echt gut. Wir würden auch die Vulkan Tour bevorzugen.
Könntest Du die Mail mal weiterleiten?
Gruß
Dieter
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-