1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Rolf59

Beiträge von Rolf59

• 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

• Rolf59
    • 29. Januar 2013 um 10:39

@ Dietmar:

An Wunder glaube ich eher weniger. Außerdem würde ich das nicht als Wunder bezeichnen, wenn sie einfach ihre Chancen mehr nutzen und die Tore machen. In vielen Spielen waren sie überlegen, teilweise haushoch, und verlieren trotzdem. Selbst gegen den HSV hätten sie mit 9 Mann noch ein Unentschieden schaffen können, wenn sie die 100%-igen Torchancen verwertet hätten. Das zweite Problemfeld ist die löchrige Abwehr. In etlichen Spielen kassieren die Bremer innerhalb von Minuten 2-3 Gegentore und rennen dann wieder hinterher. So wird das auf Dauer nichts werden.
    Die Kommentare vom Trainer mußt Du mal verfolgen. Seit Monaten nach jedem Spiel das selbe. Er könnte auch ein band auflegen. :motz1::motz1:

Rolf

• Rolf59
    • 24. Januar 2013 um 18:20

Moin moin,

ich melde mich wieder zurück. Heute habe ich noch nen Berg Arbeit gehabt, der erstmal weg mußte. Ich kann sowas nicht lange vor mir her schrieben. Aber auch das wird ja bald weniger werden.
    Mein Urlaub war top, wie schon vorher gepostet. Vor der Rückreise hat's mich dann aber richtig erwischt. Da muss wohl irgendwas beim letzten Essen quer gelaufen sein. Nachts vor dem Abflug war mir schon schlecht, und morgens hab ich mir das Essen dann noch zweimal durch den Kopf gehen lassen. Dann kam der Transfer von 2,5 Stunden zum Flughafen. Wenig Platz, Klimaanlage volle Pulle direkt auf meinen Körper, Musik in Landesmanier volle Pulle. Das hat mir für den Tag den Rest gegeben. Ich war schon drauf und dran, in Santo Domingo zum Doc zu gehen, habe es dann aber sein lassen. Ich wollte ja auch nach Hause. Der Flug war pünktlich, dann ging es aber weiter. Gepäckbandprobleme, dadurch um 5 Minuten meinen Zug verpaßt, der nächste Zug an sich hatte wieder Verspätung, dadurch den Anschluß verpaßt usw. usw. . Letztendlich war ich nach 24 Stunden zuhause und eigentlich klinisch tot :motz1: .
    Nach 24 Stunden habe ich dann auch wieder etwas essen können. Dann ab ins Bett und erstmal 5 Stunden schlafen. Heute geht's schon wieder einigermaßen. Was bleibt, ist die Erinnerung an ein tolles Hotel, weniger tolles Wetter, und leider ein Transfer, der mich für das nächste Mal abschrecken könnte, auch wenn ich dorthin gerne nochmal fahren würde.

@ Dietmar:
    Am WE war ich froh, weit weg zu sein. Das war ja schon übers Internet kaum erträglich. verschone mich bitte mit Einzelheiten. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich dem BVB die Punkte herzlich gönne. Wenn jemand den bayern in die Suppe spucken kann, sind es Deine Borussen. Aber leider ist das wohl nur Theorie diese Saison. Warten wir mal noch ein paar Spieltage ab.

Rolf

• Rolf59
    • 17. Januar 2013 um 20:13

@ all:
    Viele Gruesse aus dem Regenland. Bisher war nur 1 Tag ohne Regen, manchmal gibt's sogar richtig was auf die Mutze. Aber trotz alledem haben wir gute Temperaturen. Man kann es auf jeden Fall gut aushalten. Dies ist mein erster Urlaub, in dem ich nicht mit zuhause telefoniert habe bisher und auch wohl nicht machen werde. Ist aber sehr gewoehnungsbeduerftig :zufrieden: . Ich versuche, das Abfluggewicht nicht allzu drastisch zu erhoehen. Das ist aber leichter gesagt als getan.

@ Dietmar:
    Sag Deinen BVB Jungs mal Bescheid, dass sie die Punkte fuer Samstag als Geschenk schoen verpacken sollen. Werder braucht die naemlich.

Rolf

• Rolf59
    • 9. Januar 2013 um 04:36

Moin Moin aus der Karibik,
    es sieht sehr gut aus. hab habe heute den Tag genutzt, um mich auf die faule Haut zu legen. Die Internetverbindung ist sauschlecht.
    Darum nur kurze Gruesse ins kalte Deutschland.
    Bis demnaechst nach dem Urlaub.

Rolf

• Rolf59
    • 4. Januar 2013 um 12:06

@ all:

Ein frohes neues Jahr in die Runde. Ich bin recht lustig und beschwingt reingerutscht, und obwohl ja offiziell im Vorruhestand, aktuell noch gut beschäftigt mit diesem und jenem. Bis man das erstmal alles geregelt hat, dauert ein Weilchen.

Am Sonntag geht's nun erstmal in die Sonne, Energie tanken und relaxen. Ich werde aber häufiger die Gelgenheit haben, hier mal reinzuschauen. Ein Bekannter gibt mir sein ipad mit, um das über WLan auszuprobieren. Wenn ich dann bei Cocktails faul auf der Liege liege, werde ich das Internet unsicher machen.

Rolf

• Rolf59
    • 27. Dezember 2012 um 16:56

@ all:
    Unsere Feiertage sind sehr ruhig verlaufen. Für Sonntag hatten wir noch eine Weihnachtsfeier unserer Firma organisiert, mit Brunch und gemütlichem Beisammensein bis ca. 15 Uhr. Danach bin ich noch mit einem Kollegen durch den Ort gewandert, sozusagen von Bar zum Weihnachtsmarkt, zu nächsten Bar bzw. Kneipe usw. . In der letzten Kneipe ist immer am 23.12. ne nette Party. Um 23 Uhr war dann Schluss. Den Rest der Feiertage habe ich im Bett verbracht. Irgendwie war ich total müde und ausgepowert, hatte teilweise sogar Fieber. Letztendlich war das dann doch erholsam. Aber so richtig fit bin ich immer noch nicht.
    Morgen folgt nun mein letzter voller Arbeitstag...irgendwie ist das ein komisches Gefühl. Ich darf vorm Urlaub zwar noch was tun, aber das betrifft dann eher Abwicklung älterer Sachen und Ausrüstung.
    Ich wünsche schon mal einen guten Rutsch. Heute gab es übrigens Grünkohl..*schmatz* :hunger: :hunger: . Schöne Grüße an alle von Monika und meiner Mutter.

Rolf

• Rolf59
    • 20. Dezember 2012 um 08:31

@ all:

Marions hat ja bereits nen Vorschlag gemacht. Ich gebe aber zu bedenken, dass dann 2 Damen in einem Bett schlafen müssen. Ihr könnt Euch schon mal einigen, wer mit wem denn kuscheln möchte :herzanherz: .

Rolf

• Rolf59
    • 19. Dezember 2012 um 09:18

@ Silke:

Ich bin dagegen, dass Lui mitkommt. Andreas, Dietmar und ich wollen uns die Show ja nicht von nem Hund stehlen lassen :sfunnypost: .

@ all:

Ich werde diese Tage meine Freunde kontaktieren, ob die ihre Wohnung über Ostern für 2 Tage vermieten wollen. Diese Wohnung wäre für 2-3 Leute geeignet und kostet um die 50.- bis 60.- €/Nacht . Es gibt 1 Schlafzimmer mit 2 Betten und eine Schlafcouch im Wohnzimmer. Ich habe diese Wohnung soeben für uns gebucht.

Bei uns können dann 3 Leute bleiben. 1 Einzelzimmer und das bekannte Doppelzimmer.

Rolf

• Rolf59
    • 18. Dezember 2012 um 08:33

http://www.bz.haus-reins-bad-zwischenahn.de/

Falls jemand dort anrufen möchte, auf jeden Fall erwähnen, dass Ihr von mir kommt.
    Ich hätte da noch 1-2 Ideen, falls es dort nicht klappt. Eine liegt in Laufreichweite von uns. Oder soll ich dort erstmal anfragen?

Rolf

• Rolf59
    • 17. Dezember 2012 um 14:54

@ Silke:

Hat denn jemand abgesagt? Das Treffen an Ostern ist fest eingeplant. Monika hat schon Grünkohl bestellt, und Uwe hat schon jede Menge Thüringer Bratwürste geordert zum Angrillen am Ostersamstag :sfunnypost: .

@ Dietmar:

Wenn ich Deine Bahnerfahrungen lese, kommt mir das Grauen. Ich muss ja am 6.1. mit der Bahn nach Frankfurt zum Flughafen. Beim letzten Mal hat's mich auch schon erwischt, als ich nach Düsseldorf unterwegs war. Strecke gesperrt, Umleitung, dann auf den letzten Drücker am Check in...das braucht kein Mensch. Ich überlege, ob Du vielleicht in den falschen Zug gestiegen bist. :gruebel: :gruebel:

Rolf

• Rolf59
    • 17. Dezember 2012 um 08:37

@ Silke:

5 Tage arbeiten ist gut....die habe ich auch noch vor mir. Danach ist ein hoffentlich sehr, sehr langer Urlaub in Aussicht :zwinker: . Dieser wird nur gelegentlich durch Arbeit unterbrochen.

@ all:

Eine arbeitsreiche Woche wünsche ich Euch. Das nächste Wochenende wird ja lang und erholsam.

Rolf

• Rolf59
    • 14. Dezember 2012 um 13:49

@ Silke:

Schlafzimmer in verschiedenen Städten ist doch gar nicht schlecht. Da kann man reichlich Übernachtungskosten sparen :hahahah: . Und vorm Einschlafen noch den letzten Cocktail schlürfen, hat doch was. Außerdem rennst Du doch sonst eh immer mit dem Bademantel rum.. :zungeraus: .

@ Dietmar und Marion:

Euch hat's wohl vor Weihnachten die Sprache verschlagen. Dietmar scheint im Dauerstress zu sein, und Marion hat sich vom Urlaub noch nicht wieder erholt. :frage1:

Rolf

• Rolf59
    • 13. Dezember 2012 um 15:03

@ Silke:

Vielleicht solltest Du Dein Bett in der Cocktailbar aufstellen. Sp sparst Du Miete und kannst noch mehr Cocktails trinken :lol1: . Ich stelle gerade wieder fest, welch ruhigen Lebenswandel ich doch habe.

@ all:

Montag beginnt meine letzte volle Woche :daumen: . Schönes Wochenende schon mal vorab.

Rolf

• Rolf59
    • 10. Dezember 2012 um 13:02

@ Andreas,

von mir ebenfalls :birthday: . Mein Geschenk haben die Bremer ja schon abgegeben :serledigt: .

@ all:

Bisher sind wir noch ohne großartig Schnee davon gekommen. Ich hoffe, dass das wenigstens bis Weihnachten so bleibt. Eine schöne Arbeitswoche wünsche ich allen.

Rolf

• Rolf59
    • 6. Dezember 2012 um 11:58

@ Susanne und Dietmar:

Dann pflegt Euren Sprössling mal schön gesund über die Feiertage. Wie ich Euch einschätze, werdet Ihr das schon hinkriegen.

@ Silke:

Deine Geschenke pack mal schön zur Seite...denk an diese Dinger :gruebel: :gruebel: :gruebel: ....Kalorien oder so ähnlich :sfunnypost: .

@ all:

Schönes Wochenende schon mal vorab. Bei mir ist Partywochenende..Freitag Abend, Samstag Abend und Sonntag Mittag auch noch mal. Aber so falle ich wenigstens nicht vom Fleisch und verdursten muss ich auch nicht. :hunger: :trrink1: :gitarre:

Rolf

• Rolf59
    • 5. Dezember 2012 um 11:04

@ Silke:

Was ist denn Schrottwichteln? Das habe ich noch nie gehört. Liegt vielleicht daran, dass wir keinen Schrott haben :sfunnypost: . Irgendwie scheinst Du aber zuviel Geld zu haben. Hat man Euch den Weihnachtsmann geklaut? Wieso bringst Du denn die Geschenke selber nach Berlin. Wir haben doch die Post in Deutschland. :zungeraus:

@ Marion:

Mal schauen, ob Andreas überhaupt feiern möchte, wenn Bremen in Frankfurt gewonnen hat :hahahah: .

Rolf

• Rolf59
    • 3. Dezember 2012 um 08:50

Moin Marion und Andreas,

willkommen im lauwarmen Deutschland :zungeraus: . So wirklich verstehe ich die Politik von Aida Cruises nicht, wenn ich mir Euren Kommentar anschaue. Wie lange habe ich versucht, als Einzelperson zu einem akzeptablen Preis zu buchen? Da war fast nichts zu machen. Erst ganz zum Schluss kam noch eine Möglichkeit zum Buchen. Wenn man sich die Reise angeschaut hat, sah das immer so aus, als wenn annähernd ausgebucht war. Da stimmt doch was im System nicht. Preise stabil halten verstehe ich ja noch, aber Plätze leer lassen nicht mehr.

Trotz alledem frohes Schaffen und gute Eingewöhnung. Das Wetter könnte deutlich schlechter sein. Zum Glück gibt es auf den strecken, auf denen wir fahren, noch wenig Schnee und Eis. Das wird sich wohl noch ändern.

Eine schöne Woche @ all.

Rolf

• Rolf59
    • 30. November 2012 um 08:20

@ all:

Ein schönes Wochenende. Und paßt schön auf die Figur auf :hahaha: .

@ Marion und Andreas:

Eine angenehme Heimreise nach einem hoffentlich schönen Urlaub wünsche ich. So richtig dolle kann's aber ohne uns ja eh nicht gewesen sein :meinung: .

Rolf

• Rolf59
    • 26. November 2012 um 11:21

@ Dietmar:

Hoffentlich brechen die blöden :bayern: auch mal ein, dann wäre der BVB bei erfolgreicher Fortführung wieder dran. Wieso gibt's hier eigentlich nur ein :bayern: ? Ich finde, das ist Diskriminierung :motz1: :motz1: .

@ all:

Marion und Andreas haben es ja schon bald wieder hinter sich. Ich bin mal gespannt, was es da zu berichten gibt. Bei mir sind es nun noch 4 Wochen. Aber das können noch 4 interessante Wochen werden, wenn ich mir die Wettervorhersage so anschaue :verzweifelt: :zorn: . Eine schöne Arbeitswoche wünsche ich trotzdem. Und den beiden Kreuzfahrern noch schöne restliche Tage an Bord.

Rolf

• Rolf59
    • 21. November 2012 um 08:35

@ Dietmar:

Silke kann sich doch auch ohne Sport kaum bewegen :sfunnypost: .

Die Tage habe ich nicht gezählt. Bis Weihnachten ist Normalbetrieb, danach lassen wir es langsam ausklingen. Es müssen sicherlich noch einige Sachen zwischen den Feiertagen erledigt werden, und ab dem 1.1.13 läuft das dann unter neuer Flagge. Für mich ist ja auch ab dem 6.1. erstmal 16 Tage Urlaub angesagt. :abfahrt: .

Frohes Schaffen @ all.

Rolf

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern

• Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      895
    1. Nur für kurze Zeit: AIDA All Inclusive zum Vorteilspreis

• Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      709
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

• Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

• Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      974
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™