1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Rolf59

Beiträge von Rolf59

• 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

• Rolf59
    • 28. März 2013 um 09:06

@ all:

Ausfallen lassen wäre eine schlechte Alternative. Im schlimmsten Fall muss Marion Andreas zu Hause lassen :traurig: . Einfrieren können wir einige Sachen nicht. Das wäre dann schon ärgerlich.

@ Marion:

Pflege den armen Kerl schön wieder gesund. Bis morgen früh hast Du ja noch Zeit.

Rolf

• Rolf59
    • 25. März 2013 um 13:11

Ich lach mich weg. Ich stelle mir das gerade vor, wie Marion und Andreas von Laden zu Laden hecheln und den gesamten Westerwald aufmischen, um an das Getränk zu kommen. :pirat:

Rolf

• Rolf59
    • 25. März 2013 um 09:31

@ Dietmar:

Die Ferienwohnung ist komplett ausgestattet. Ihr braucht Euch um Bettwäsche nicht zu kümmern. Im schlimmsten Fall hätten wir auch noch welche. Zum Osterfeuer ist es ca. 1 km von unserer Location aus. Das kann man locker zu Fuss abmachen.

@ Silke:

Ich kann Dich abholen. Ruf einfach an, wenn der Zug in Oldenburg abfährt. Dann habe ich noch 10 Minuten. Am besten gehst Du durch den Fussgängertunnel auf die andere Seite rüber. Da stehe ich dann direkt vorm Eingang.

@ all:
    Irgendjemand muss dafür sorgen, dass wir nächstes WE wärmere Temperaturen haben. Ich habe echt die Schnauze voll von eiskaltem Wind und gefühlten sibirischen Temperaturen. Wir freuen uns schon auf ein lockeres WE. Übrigens: Ich habe meine Telefonnummern nochmal per eMail versandt. Falls jemand die nicht bekommt, bitte Nachricht an mich.

Rolf

• Rolf59
    • 22. März 2013 um 15:44

@ Marion:

Kann der arme Andreas denn überhaupt einen 3-L Behälter tragen? :sfunnypost: Ich werde mir schon mal ein großes Glas bereit stellen :pirat::trrink1: .

@ Silke:

Vielleicht gibt's bei Euch ja auch 3-L Flaschen Kümmel :hahahah: .

Rolf

• Rolf59
    • 22. März 2013 um 12:52

@ Silke:

Von mir auch schöne Grüße und gute Besserung an Tante Hanni.

@ all:

Ein schönes letztes WE vorm Treffen. Das nächste WE wird bestimmt gut :trrink1::hunger:

Rolf

• Rolf59
    • 18. März 2013 um 09:31

Dietmar:

So langsam aber sicher kippt die Stimmung in Bremen aber bedenklich. So wie Werder sich am Samstag wieder mal präsentiert hat, ist das kaum bundesligatauglich, geschweige denn europatauglich. Es hat wirklich den Anschein, als ob Thomas Schaaf seine Mannen nicht mehr erreicht. Woran das liegt, kann ich nicht beurteilen. Nun ja, diese Saison ist eh gelaufen. Ich hoffe stark, dass man sich wenigstens von den Abstiegsplätzen noch distanzieren kann. Meine Befürchtung geht dahin, dass sich die Mannschaft zum Saisonende auflöst und man wieder bei 0 anfängt, vielleicht dann sogar völlig ohne Leistungsträger.

@ all:

Hoffentlich ist bis Ostern der Schnee weg. Sonst wird unser Angrillen aaber ungemütlich. :zorn: . Wir werden wohl ohnehin reichlich innere Aufwärmung benötigen können :trrink1: .
    Eine schöne und arbeitsreiche Woche wünschen wir, und Dietmar eine schöne Urlaubswoche.

Rolf

• Rolf59
    • 15. März 2013 um 09:12

@ all:

Auch aus dem saukalten Ammerland ein schönes Wochenende. Gestern wurden bereits einige Einkäufe für Ostern erledigt. D. h. unser Lagerraum für Genussmittel füllt sich langsam weiter :hunger::trrink1: . Wir haben kein grosses Programm am WE. Morgen gibt's das nächste Heimspiel des SV Werder Bremen. Ich hoffe, dass endlich mal wieder 3 Punkte drin sind.

Rolf

• Rolf59
    • 13. März 2013 um 11:29

@ Marion:

10000 Kalorien pro Mahlzeit wäre schon ein wenig mager. Ich möchte ja nicht früh sterben...also :hunger::hunger::hunger::trrink1::trrink1: .

Rolf

• Rolf59
    • 12. März 2013 um 11:13

@ Marion:

Ich verstehe auch nicht, warum Silke sich Sorgen um Dein Knie macht. Hauptsache essen und trinken funktioniert. :sfunnypost:

@ all:

An Getränken wird es uns an Ostern wohl kaum mangeln. Essbares wird auch reichlich auf den Tisch kommen. Insoweit bin ich sehr zuversichtlich, dass wir das WE überleben können. Allerdings wird der eine oder andere Magen vielleicht in die Knie gezwungen :trrink1::hunger: . Wie ich Euch kenne, wird sich das aber schon regeln.

Rolf

• Rolf59
    • 8. März 2013 um 10:10

Ein schönes WE wünschen wir allen. Hoffentlich ist bis Ostern wieder einigermaßen Wetter im Anmarsch. Es soll ja die nächsten 14 Tage sehr kalt und ungemütlich werden.
    Wir werden demnächst auf jeden Fall eine Ostereinkaufstour machen und viele leckere Sachen einkaufen :hunger::hunger: .

Monika und Rolf

• Rolf59
    • 6. März 2013 um 09:54

@ Marion:

Das wird wohl daran liegen, dass Du nicht so schnell zum PC hinken konntest :sfunnypost:

Rolf

• Rolf59
    • 6. März 2013 um 09:40

@ all:

Tach erstmal. So ein Vorruhestand ist Hektik pur :sironie: . Die letzten tage hatte ich wirklich volles Programm. So ein Freizeitstreß ist auch nicht ohne. Zum Thema Verpflegung: Wir kaufen alles ein. Wenn Spezialitäten wie z.B. Säuwatz oder ähnliches gewünscht werden, bringt Ihr das bitte mit. Der Kümmel aus Rostock war übrigens auch gut :zwinker: .
    Wir haben uns überlegt, dass wir am Samstag frühstücken gehen und am Sonntag bei uns frühstücken. Am Freitag Abend kocht Monika Grünkohl, und am Samstag Abend ist ja angrillen bei Helga und Uwe mit Umtrunk und Osterfeuer im Ort für die, die dort noch hin wollen. Das Essen am Freitag sowie das Frühstück am Sonntag gehen auf unsere Kappe, damit wir auch unseren Kostenbeitrag zum Treffen leisten. Alle anderen haben ja Kosten für Anfahrt und Übernachtung. Für das Essen am Samstag und für die Getränke schmeißen wir eh zusammen.

Rolf

• Rolf59
    • 1. März 2013 um 13:50

@ all:
    Gemeinsamer Urlaub am Strand wäre super. Und Frühaufsteher machen Frühstück wäre auch ok, da ich keiner bin :daumen: .
    Besser wäre natürlich ein schönes Frühstück inklusive. Wenn ich so überlege :gruebel::gruebel: . Nächstes Jahr hätte ich noch ein wenig Zeit :sfunnypost: .
    Ich wünsche der arbeitenden Bevölkerung und dem Rest ein schönes WE.

Rolf

• Rolf59
    • 25. Februar 2013 um 09:44

Hoffentlich spielen "unsere" Teams bald besser (abgesehen von Dortmund), sonst hängen wir an Ostern alle durch :zorn::zorn: . Wenn das so weitergeht, hat Bremen im nächsten Jahr vielleicht nicht mal mehr eine vernünftige Truppe. Wobei die aktuelle Truppe wohl nur den Namen nach als vernünftig bewertet werden darf. Leistungstechnisch hängen die weit hinter den erwartungen zurück.

@ Silke:
    Willkommen zurück im Schnee :zungeraus:

Rolf

• Rolf59
    • 15. Februar 2013 um 14:07

@ Dietmar:

Dann hoffen wir dieses WE mal auf ein Erfolgserlebnis für uns beide. :zufrieden:

@ Marion:

Säuwatz mitbringen hört sich gut an. Dann bring aber reichlich, damit wir den am Samstag bei Uwe ausschenken können. Wie ich die meisten dort einschätze, wird der gut ankommen. Wir schmeißen dann zusammen. (reichlich = 2 Flaschen :zwinker: )

Schönes WE an alle daheim gebliebenen. Ich werde mich jetzt nach getaner Hausarbeit ein wenig ausruhen.. :daumen:

Rolf

• Rolf59
    • 12. Februar 2013 um 11:16

@ Marion:

Eine Bänderdehnung ist oftmals schmerzhafter und andauernder als ein Abriss. Aber letztendlich heilt die Zeit alle Wunden :daumen: . Du hast ja dann richtig viel zeit, um Dir alle möglichen Beschäftigungen für unser Osterwochenende einfallen zu lassen :frage1: .
    Gute Besserung vorerst.

Rolf

• Rolf59
    • 8. Februar 2013 um 13:41

@ Silke:
    Einen schönen Urlaub wünsche ich Dir. Und lass mir die Langkittel in Ruhe :zungeraus: .

@ Marion:
    Schon Dein Bein und lass Dich einfach in den nächsten Wochen verwöhnen :daumen: .

@ all:
    Schönes Wochenende. Bei mir gibt's morgen eine Kohlfahrt mit reichlich Schnaps gegen die Kälte. :trrink1::trrink1::hunger:

Rolf

• Rolf59
    • 6. Februar 2013 um 09:32

@ Silke:
    Was machst Du :zungeraus: nur ohne Bodyguard? Du kannst doch nicht unter 130 "Fremde" gehen.

@ Marion:
    Sieh Du mal zu, dass Du wieder einigermaßen fit bist zu Ostern. Gute Besserung schon mal.

@ all:
    Was mache ich nur falsch? Ich bin der einzige, der viel Zeit hat, und trotzdem nicht alle 4 Wochen aufs Schiff geht. :gruebel::gruebel:
    Eine arbeitsreiche Restwoche wünscht

Rolf

• Rolf59
    • 30. Januar 2013 um 14:05

@ Silke:

Die Unterkunft ist gebucht von Karfreitag bis Ostersonntag. Es ist eine Ferienwohnung mit einem Schlafzimmer mit 2 getrennten Betten und ein Wohnzimmer mit einer ausziehbaren Schlafcouch für alle Fälle und kostet 50.- €/Nacht für 2 Personen.

Rolf

• Rolf59
    • 30. Januar 2013 um 09:30

@ Marion:

Sport ist Mord, sag ich ja immer wieder. Warum musst Du auch mit den kurzen Beinen im Neuschnee rumpflügen? :zungeraus:
    Ich hoffe, dass Dich die Verletzung nicht davon abhält, unserem Treffen über Ostern beizuwohnen. Gute Besserung vorerst vom Vorruheständler.

@ all:
    Eine arbeitsreieche Woche wünsche ich allen fleißigen Mitbürgern. Ich bin zur Zeit allerdings auch noch fleißig. Es ist noch einiges an Restarbeiten zu erledigen, bevor ich mich endgültig ein wenig fallen lassen kann.

Rolf

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern

• Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      842
    1. Nur für kurze Zeit: AIDA All Inclusive zum Vorteilspreis

• Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      692
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

• Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

• Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      966
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™