1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Rolf59

Beiträge von Rolf59

• 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

• Rolf59
    • 14. Oktober 2013 um 16:47

@ all:

Heute Vormittag war ich übrigens noch zum Doc. Der Zeh ist glücklicherweise nicht gebrochen. Es sieht nach einer starken Prellung aus, die natürlich auch hinderlich ist. Aber insgesamt war es heute schon besser als gestern.
    Zum Thema Nic Nacs: Ich möchte bemerken, dass ich nicht einen einzigen gegessen habe. Andreas hat mindestens 75% davon vermümmelt.

Rolf

• Rolf59
    • 14. Oktober 2013 um 09:18

@ all:

Ich war um 14:30 Uhr wieder zuhause. Ich war am Samstag wohl etwas müde und daher eher wenig gesprächig. Das WE war aber schön.
    Wenn ich nun lesen muss, dass der Kühlschrank noch voll ist, nachdem ich da war, macht mich das eher nachdenklich :frage1: . Sowas peinliches ist mir ja noch nie passiert :sironie: . Aber ich kann doch so langsam Monikas Einfluss hinsichtlich Mäßigung beim Essen und Trinken merken. Vielleicht bin ich ja beim nächsten Treffen schon vollschlank und kann mich dann ohne Einschränkung wieder austoben :hunger::hunger::trrink1::trrink1: .

Rolf

PS: bitte nicht an die Aida-Cruises melden. Sonst kaufen die bei meiner nächsten Fahrt zu wenig ein.

• Rolf59
    • 11. Oktober 2013 um 09:44

@ all:

Ich appelliere an Eure Menschlichkeit: Laßt mir noch ein wenig Getränke übrig :trrink1: .
    Bis morgen zum Frühstück.

Rolf

• Rolf59
    • 8. Oktober 2013 um 09:58

@ all:

Ist das ok für Euch, wenn ich am Samstag zwischen 10:30 und 11:00 Uhr zum gemeinsamen Frühstück anreise? Oder ist das zu spät, weil Ihr früher frühstücken möchtet? Ich werde mich am Freitag wohl ziemlich zurückhalten, was das Verzehren von Alkohol angeht, aber wann ich dann letztendlich ins Bett komme, hängt ja auch davon ab, wie lange die Toten Hosen spielen.
    Für den Fall, dass Euch das zu spät für's Frühstück ist, frühstücke ich entweder vor der Abfahrt oder unterwegs.

Rolf

• Rolf59
    • 7. Oktober 2013 um 12:26

@ all:

Ich melde mich wieder in Deutschland zurück. Mein Durst wird sich am WE in Grenzen halten. Ich habe im Urlaub nicht abgenommen und genug getrunken :zungeraus: .
    Ich werde auch am Freitag abend versuchen, den Alkoholkonsum weitestgehend zu vermeiden, damit ich am Samstag direkt nach dem Aufstehen abdüsen kann und ich dann möglicherweise schon zum Frühstück bei Euch bin. :hunger:

Rolf

• Rolf59
    • 2. Oktober 2013 um 08:39

@ Silke:

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag nachtraeglich.

@ all:

Hier auf Kreta stuerzt gerade die Temperatur ab. Innerhalb von 3 Tagen voin 29 auf 18 Grad am Freitag. So werden die restlichen Tage nicht unbedingt Strandtage :sdagegen: .

Rolf

• Rolf59
    • 29. September 2013 um 08:59

@ all:

Ich bin fuer Samstag bei Mariion und Andreas. Dann kann man sich wenigstens unterhalten und es verlaeuft sich nicht. Ich werde versuchen, zum Fruehstueck am Samstag schon dabei zu sein. Das haengt aber vom Vorabend ab.
    Gruesse von der Sonneninsel.

Rolf

• Rolf59
    • 22. September 2013 um 10:03

@ all:

Nun haben wir den "Salat". Ich muss mich für den Freitag unseres Treffens entschuldigen und werde erst am Samstag gegen Mittag zu Euch stossen. Der Grund ist schnell erklärt: Man hat mir eine VIP-Karte für das Konzert der "Toten Hosen" in Düsseldorf angeboten. Diese Gelegenheit möchte ich auf keinen Fall sausen lassen. Regulär war das Konzert schon lange ausverkauft. Und diese Band im Heimatort Düsseldorf erleben zu dürfen ist wie ein Hauptgewinn. Ich hoffe, dass Ihr ein wenig Verständnis aufbringt und mich am Freitag gut vertretet.
    Ich bin dann erstmal weg Richtung Kreta. Ich werde wohl WLAN haben. Wenn mich jemand erreichen möchte, bitte per eMail oder auf Handy.

Rolf

• Rolf59
    • 19. September 2013 um 14:36

@ Silke:

Da hast Du ja nochmal richtig Glück gehabt. Es wäre sonst auch ein teures WE für Dich geworden :sfunnypost: .

@ all:

So kann ich ja nun beruhigt nach Kreta fliegen und nochmal Sonne geniessen. Ab Sonntag bin ich dann erstmal unterwegs. Euch allen arbeitsreiche Tage. Eine Woche nach meiner Rückkehr sehen wir uns ja schon :trrink1::hunger: .

Rolf

• Rolf59
    • 12. September 2013 um 09:21

@ Silke:

Kaum musst Du mal richtig arbeiten, schon vergisst Du alles um Dich herum :sironie: . Wir hoffen mal auf den 19.10. . Bis dahin solltest Du die Nachwehen unseres Treffens verarbeitet haben :zungeraus: .

@ Marion:

Mach Dir momentan mal keine Gedanken. Monika wird eher nicht dabei sein. Ich arbeite aber noch daran, sie vom Gegenteil zu überzeugen. Letztendlich macht das aber nur Sinn, wenn sie das auch möchte. Das hat auch gar nichts mit Euch zu tun, sondern ist ein generelles Problem. Ich denke, dass bis zum 7.10, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, eine Entscheidung getroffen wurde. Ich poste die dann unverzüglich. Einen Tisch kannst Du dann sicherlich immer noch bestellen.

@ Dietmar:

Ich wünsche Euch schon mal einen schönen Urlaub. Ich kann auch ganz gut ohne viel Streß leben, habe ich festgestellt :sgenau: . Obwohl.. :gruebel: ... so manchmal fehlt mir sogar ein wenig die Hektik. Das ist aber eher selten der Fall. Es dauert halt doch, bis man sich auch gedanklich an "nur noch privat sein" gewöhnt hat.

Rolf

• Rolf59
    • 11. September 2013 um 09:49

@ Marion:

Monika wird wohl eher nicht mitkommen. Wenn aber doch, braucht nicht viel beachtet zu werden. Ich glaube nicht, dass sie irgendwo auswärts mit essen geht. Wenn aber doch, dann darf das ein Stück Fleisch ( Hähnchen, Schwein, Rind ) ausdrücklich nur mit Salz und Pfeffer gewürzt sein, und in Olivenöl gebraten. Das sollte eigentlich jeder ohne große Schwierigkeiten und ohne große Voranmeldung hinbekommen.

Rolf

• Rolf59
    • 1. September 2013 um 12:33

@ all:

Tach zusammen. Ich melde mich nach einer Woche "Traumurlaub" bei schönstem Wetter aus Polen zurück. So mit 22 Bikern ist das eher Abenteuerurlaub :zwinker: . Aber insgesamt war es toll, wenn auch eher anstrengend als Urlaub.
    Ich habe mittlerweile mit Freunden für den Winter gebucht. Abflug ist am 14.1.14 von Berlin-Tegel nach Varadero/Kuba und dann ins Hotel Superclubs Breezes in Jibacoa. 3 Wochen einfach nur faul sein (noch fauler als jetzt) und ab und an mal nen Ausflug per Taxi oder Veranstalter. Da schaun wir mal.

Rolf

• Rolf59
    • 19. August 2013 um 12:35

Tach zusammen,

ich melde mich jetzt aus dem Feierurlaub wieder zurück. 5 Tage Vollgas sind vorüber. Ich bin zwar noch ein wenig müde, aber ansonsten hab ich das alles gut bewältigt :gitarre::gitarre: .

@ Marion und Silke:

Gebt mal was von Euch, wenn Ihr für den Herbst oder den Winter etwas buchen möchtet bzw. gebucht habt. Vielleicht kann ich ja auch buchen.

Rolf

• Rolf59
    • 14. August 2013 um 09:31

@ all:

Ich wünsche Euch schon mal ein schönes WE. Ab heute Abend ist bis Sonntag nur noch Party. Wir haben Volksfest im Städtchen, und da darf ich auf keinen Fall eine Minute versäumen :tanzgott::trrink1::hunger: .

Im Moment überlege ich, im Januar/Februar 1-2 Wochen Karibik auf einem Schiff zu machen und anschließend noch 2 Wochen Hotel. Mal schauen, ob man das überhaupt so kombinieren kann und ob ich eine Einzelkabine buchen kann. Das wird ja kaum angeboten.

Rolf

• Rolf59
    • 5. August 2013 um 16:31

@ Dietmar:

Ich habe das ja schon halbwegs kommen sehen. Gegen Fulham hat Werder zwar 1:0 gewonnen, aber genau das, was jetzt bemängelt wird, habe ich in dem Spiel schon gesehen. Kaum Zug zum Tor, leichte Abspielfehler, immer wieder Querpässe.
    Ich habe aus genau dem Grund in diesem jahr auch keine Dauerkarte mehr.

@ all:

Am WE war unsere große Feier vom MC. So langsam bin ich wieder einigermaßen fit. Wenig bis gar kein Schlaf, und gestern noch ein Schoppen. Das hat mich letztlich umgehauen. Aber es war ein tolles und erfolgreiches Wochenende bei feinstem Wetter.

Rolf

• Rolf59
    • 31. Juli 2013 um 09:22

@ all:

Wir wünschen allen ein sonniges und perfektes Wochenende. Ich bin ab morgen bis einschl. Montag wohl kaum online. Wir haben vom MC volles Programm mit dem Aufbau und der Durchführung unserer 30-Jahresfeier :gitarre: . Wenn sich die Prognosen nicht noch verschlechtern, erwarten wir eine Feier bei bestem Sommerwetter. Ich hoffe, dass das ein gutes Zeichen ist.
    Euch allen viel Spass im Freibad oder wo auch immer.

Rolf

• Rolf59
    • 23. Juli 2013 um 09:38

@ Dietmar:

Deine Sorge war unbegründet. Ich war bereits um 14:15 Uhr zu Hause. Danach waren wir zum Grillen eingeladen. Zu wenig essen und trinken ist aktuell nicht mein Problem :sironie:

@ all:

Bei solchem Wetter ist jeder Urlaub überflüssig. Das einzige, was fehlt, ist ein Pool am Haus :zwinker: . Das schönste ist die leichte Bekleidung. Permanent mit kurzer Hose und Hemd rumlaufen ist wie Urlaub. Wobei: ich habe ja keinen Urlaub mehr :traurig: .
    Eine arbeitsreiche Woche wünschen

Monika und Rolf aus USA (unserem schönen Ammerland)

• Rolf59
    • 19. Juli 2013 um 08:55

@ all:

Ein schönes WE wünsche ich. Ich werde das schöne Wetter in Aschaffenburg geniessen und einige ehemalige Kollegen treffen. Am Sonntag ist dann zügige Heimfahrt angesagt, da wir Hochzeitstag haben.

Rolf

• Rolf59
    • 15. Juli 2013 um 13:21

@ Dietmar:

Die Wahrscheinlichkeit, Mitte Oktober mit dem Motorrad zu fahren, ist wohl eher gering. Falls Monika mit möchte, werden wir auch eher mit dem Auto fahren. Aber ich muss mir wenigstens die Option offen halten :zwinker:

Rolf

• Rolf59
    • 15. Juli 2013 um 09:24

@ Silke und Marion:

Ich kann Silke auch abholen, sofern ich zeitlich im richtigen Rahmen bin. Das wiederum weiß ich aber erst am Anreisetag. Das hängt davon ab, wie ich durchkomme und wie spät ich überhaupt auf die Reise komme. Je nach Wetterlage fahre ich aber mit dem Motorrad. Dann hat sich das mit dem Abholen eh erledigt. Wir sind ja in Verbindung und können das kurzfristig regeln.

@ Marion:

Ab wann ist denn jemand bei Euch zuhause? Ihr gehört ja zur arbeitenden Bevölkerung.

Rolf

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern

• Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      228
    1. Nur für kurze Zeit: AIDA All Inclusive zum Vorteilspreis

• Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      401
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

• Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      963
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      970
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

• Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      852
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™