@ Silke:
Unser Frühstück ist in Laufreichweite zum Bahnhof. Ich weiß doch, dass Du keine große Strecken schaffst ![]()
Rolf
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
@ Silke:
Unser Frühstück ist in Laufreichweite zum Bahnhof. Ich weiß doch, dass Du keine große Strecken schaffst ![]()
Rolf
Moin moin,
ich melde mich nach 10 Tagen Bayern wieder zurück. Silke kann bei uns sein, wie ihr das gefällt. Wir gehen am Sonntag um 10:30 Uhr gemeinsam frühstücken mit ca. 30 Leuten. Silke ist dafür auch eingeplant. Wir haben alle die eingeladen, die privat unterkommen einschließlich der jeweiligen Gastgeber. Diejenigen, die in Hotels sind, haben ja Frühstück inklusive.
@ Silke:
Falls ich Dich abholen soll, kannst Du Dich gerne melden. Andernfalls gehe ich davon aus, dass Ihr Euch erstmal trefft.
Rolf
@ Dietmar:
Lass das erstmal auf Dich zukommen. 50% einsparen heißt ja auch, dass 50% bleiben. Manche Suppe wird nicht so heiß gegessen wie sie gekocht wird.
Rolf
@ all:
Ein schönes und erfolgreiches Fußball WE wünsche ich allen.
Rolf
Gruesse in die Runde aus Alessandria/ Italien. Wir sitzen hier und warten auf den Autozug nach Duesseldorf. Morgen Nachmittag bin ich dann wieder zuhause. Der erste Gang wird noch am Sonntag zum Hausarzt sein. Ich habe mir am Auspuff die Wade verbrannt. Das kommt vom Fahren mit kurzer Hose. Es war aber auch sowas von heiss die 2 Wochen. Ab dem 3. Tag immer weit ueber 30 Grad. Das war richtig anstrengend.
Bis die Tage.
Rolf
Moin,
ich melde mich für die nächsten 2 Wochen ab. Möglicherweise bin ich völlig vom Internet abgehängt, also wundert Euch nicht, wenn von meiner Seite keine Kommentare kommen.
Einen schönen Feiertag und bis demnächst.
Rolf
@ Marion:
Es waren zwar 6 Personen anwesend, aber mitgetrunken haben nicht alle.
@ all:
Ich bin für alkfrei beim nächsten Treffen, ausgenommen unsere Party natürlich.
Rolf
@ Silke:
Du übernachtest bei uns wie besprochen.
Rolf
@ all:
Ich war um 12:10 zuhause. Schnell Koffer auspacken, neu packen...und feiern ![]()
@ Dietmar und Susanne:
Vielen Dank für die gute Bewirtung. Es war alles lecker, von dem einen oder anderen aber auch zu viel ![]()
![]()
![]()
![]()
Rolf
@ all:
Ich bin dann gleich unterwegs. Wir sehen uns am Freitag.
@ Dietmar:
Hinsichtlich Rasen mähen muss ich Dich leider enttäuschen. Monika ist nicht dabei, und die hat als einzige in unserem Haushalt eine Einweisung.
Rolf
@ Dietmar:
Dann schon Dich mal schön bis Freitag und gute Besserung bzw. Erholung.
@ all:
Dann werde ich wohl diesmal der erste vor Ort sein. Ich hoffe, dass Dietmar das verkraften kann.
Rolf
@ Dietmar:
So kennt man Dich ![]()
@ all:
Muss/soll ich noch irgend etwas mitbringen nächste Woche?
Rolf
@ all:
Ich habe einige Tage nicht rein geschaut. Frohe Ostern bei hoffentlich angenehmem Wetter. In 2 Wochen sehen wir uns schon wieder.
@ Dietmar:
Wenn auch verspätet, von uns ebenfalls herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. ![]()
Rolf
@ Dietmar:
Ich denke, dass ich eher mit dem Auto fahre. aber das hängt natürlich stark vom Wetter und den Aussichten ab.
@ all:
Eine arbeitsreiche Woche wünsche ich ![]()
![]()
Rolf
@ Marion:
Davon habe ich noch nie was gehört. Aber in 18 Jahren wird die "Suppe" richtig gehaltvoll sein. Und nicht vergessen, immer schön Rum nachzufüllen
.
@ all:
Ein schönes WE wünsche ich. Bei uns in der Gegend ist am WE motorradmäßig richtig was los. Open house beim harley Dealer. Mal schauen, wie das Wetter sich entwickelt. Bei schönem Wetter wird die Luft glühen im Nordwesten.
Rolf
Moin,
ich werde am Freitag schon kurz nach Mittag bei Dietmar auflaufen, da ich aus Köln anreise. Wir feiern zwar am 1. Mai, aber bis Mittag sollte ich damit durch sein, dann Frühstück und Abfahrt.
Falls ich etwas Spezielles mitbringen soll, bitte Meldung an mich ![]()
Rolf
Silke:
Auweia, Dir muss es ja richtig schlecht gehen, wenn Du schon Alpträume hast. ![]()
@ all:
Urlaub kann bei mir im Herbst auch noch passieren. Mal schauen, wann wir Zahlen bzw. Angebote zu Neuseeland bekommen.
Rolf
@ all:
Hamburg oder Berlin wäre schön. Ich bin für ein gutes Hotel, selbst wenn es etwas mehr kostet. In Hamburg hätte ich schon Ideen, wenigstens für Essen. Im Portugiesenviertel ist mindestens 1 gutes Restaurant, wahrscheinlich aber auch mehrere. Und für Steaks gibts auch super Möglichkeiten. Aber wie immer bin ich da flexibel.
Ein Termin wird da schon schwieriger. Bei mir ist frühestens nach dem 13.10. wieder etwas machbar.
Rolf
@ Dietmar:
Da habt Ihr ja Glück im Unglück gehabt. Ich habe Euch schon im Schlauchboot durch den Keller fahren sehen.
@ all:
Ein schönes WE. Ich bin am Samstag mal wieder in Bremen zum Fussball. Der VfB Stuttgart kommt. Das wird ein Abstiegsduell vom Feinsten. Ich hoffe, dass Werder nach dem kommenden WE durch sein wird.
Rolf
@ Dietmar:
Ich bewege mich jede Woche. Dienstags und Donnerstags ist Gerätetraining in Verbindung mit 25-30 Min. Crosswalker als Aufwärmung
. 2 Stunden sind fast immer weg damit. Das Training war diese Woche aber schon etwas schwerer als normal wegen der Nachwirkungen vom Fasching.
@ all:
Ein schönes WE. Wir haben dieses WE mal wieder eine Kohlfahrt. Mal schauen, ob wir auf T-Shirt laufen können. ![]()
![]()
![]()
Rolf
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()