1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Rolf59

Beiträge von Rolf59

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

• Rolf59
    • 3. November 2014 um 08:56

Dietmar:

Spachteln und schminken in einem Satz...der Name ist Programm :zungeraus::antwort:

@ all:

Heute geht unser BMW zurück. Bis zur Lieferung des neuen Autos fahren wir dann Opel Insignia. Spätestens am 5.1.15 sollen wir unser neues Auto bekommen. Aber ich arbeite noch dran, dass das eher klappt.
    Eine arbeitsreiche Woche wünsche ich.

Rolf

• Rolf59
    • 31. Oktober 2014 um 09:30

@ Dietmar:

Hoffentlich hast Du keine Überbleibsel bei unserem nächsten Treffen :sfunnypost: . Sonst müssen wir Dich in einen Schutzanzug pressen.

@ all:

Ein schönes WE und Grüsse von Monika. Bei uns beginnen jetzt die "wilden" Partywochenenden. 3 Wochenenden nur noch Feten.

Rolf

• Rolf59
    • 20. Oktober 2014 um 08:41

Moin moin,

so weit im Voraus kann ich gar keine Termine voraussagen. Ende Mai (letztes Mai WE), Anfang Juni klingt aber pauschal gut.

Rolf

• Rolf59
    • 17. Oktober 2014 um 10:02

@ all:

Ein schönes WE wünsche ich. Heute geht's über's WE in den wilden Osten. :tanzgott::trrink1::gitarre::gitarre::gitarre:

Nochmal zum Treffen. Generell bin ich dabei, egal wo wir das machen. Ihr könnt das gerne entscheiden, wo ein Treffen stattfinden soll.

Rolf

• Rolf59
    • 15. Oktober 2014 um 09:27

@ all:

Ich finde Dietmars Vorschlag in Ordnung. Hinsichtlich Berlin, das immer eine Reise wert ist, teile ich seine Bedenken zur Reisezeit. Außerdem sollten wir eines bedenken: Wir wollen uns treffen und uns auch unterhalten können. Wenn wir z.B. in Berlin sind, artet das wieder in hektische Betriebsamkeit aus und wir rennen von Kneipe zu Kneipe, ohne so richtig etwas von uns zu haben. Grillen bei jemandem privat ist für mich mehr als ok.
    Obwohl wir schon einige Male bei uns waren, und Ihr jedes Mal diejenigen seid, die fahren müssen, biete ich trotzdem ein weiteres Mal ein Treffen bei uns an. Das wäre für Silke sehr gut erreichbar, und vor allen Dingen wäre Monika dabei. Aber ich komme auch gerne woanders hin, wenn das gewünscht wird. Außer Silke, deren Möglichkeiten rein räumlich sicher eingeschränkt sind, kommen alle in Frage. Man könnte sich natürlich auch irgendwo in der Mitte treffen, aber das würde für alle Übernachtungskosten lostreten, und das Material zum Essen selber machen würde ebenfalls fehlen. Ein Treffen bei einem von uns ist garantiert die preiswerteste Lösung. :sdafuer:
    Vielleicht einigen wir uns so. Wer gerne nach Berlin möchte, kann das wahrscheinlich besser in Eigenregie machen. Dann ist man von der Planung her frei, sowohl vom Termin als auch von den Aktivitäten.

Rolf

• Rolf59
    • 13. Oktober 2014 um 09:07

Moin moin,

generell kann ich auch mal über Ostern. Allerdings komme ich nächstes Jahr kurz vor Ostern von einer 5-wöchigen Neuseelandreise zurück und möchte Monika nicht schon wieder ein langes WE alleine lassen. Für Ostern 2015 muss ich leider passen.

Rolf

• Rolf59
    • 10. Oktober 2014 um 09:51

@ all:

Treffen am 1. Mai wäre für mich äußerst ungünstig. Dann ist hier zuhause immer reichlich was los, und außerdem hat ein Kumpel an dem Tag Geburtstag und feiert meistens mit einem Frühschoppen. Und wenn mich nicht alles täuscht, sind dann in größeren Städten, so auch in Berlin, immer Demos angesagt. Das könnte einen Aufenthalt empfindlich stören.
    Falls sich kein anderer Termin findet, muss das Treffen ohne mich stattfinden oder ich muss mich zuhause losreissen.

Ein schönes WE. Bei uns ist dieses WE Party vom Club.

Rolf

• Rolf59
    • 8. Oktober 2014 um 13:42

@ all:

Ich melde mich auch wieder zurück aus Griechenland und Bayern. Wir hatten bestes Wetter, reichlich Flüssiges und noch reichlicher feste Nahrung. Nun ist erstmal ein Weilchen Pause mit verreisen, es sei denn, aus irgendeinem Loch kommt noch ein günstiges Paket für Dezember.

@ Dietmar:

Susanne hat ja augenscheinlich reichlich Streß, um ihre Reisen alle nacheinander anzutreten :sfunnypost: . Von Rügen über zuhause in den Schwarzwald, dann auf'n Berg. Nun scheuch die Dame nicht so arg. :zungeraus:

Rolf

• Rolf59
    • 26. September 2014 um 07:57

Moin zusammen,

Pfingsten geht bei mir gar nicht. An Pfingsten ist jedes Jahr Europas Harley Treffen, naechstes Jahr in England. Und da moechte ich gerne hin. Ueber Pfingsten bin ich grundsaetzlich mit dem Moped unterwegs.
    Gruesse aus der Sonne Griechenlands bei 26 Grad.

Rolf

• Rolf59
    • 19. September 2014 um 10:10

@ all:

Ich wünsche Euch schöne 14 Tage und bin dann mal wech nach Kos, um ein wenig die südliche Herbstsonne zu geniessen bei gutem Essen und Wein. :trrink1::hunger::schlafen:
    Was machen denn die Überlegungen hinsichtlich eines nächsten Treffens unserer Truppe, vielleicht auf Mallorca? Grüsse von Monika und Gertrud.

Rolf

• Rolf59
    • 11. September 2014 um 08:54

@ Marion:

Regenzeit ist von Oktober bis Mitte Dezember. Der März ist der Monat mit dem in der Regel wenigsten Regen. Aber danke für Deine "Anteilnahme" :zufrieden:

Rolf

• Rolf59
    • 8. September 2014 um 09:38

Moin,

ich nehme gerne Dietmars Worte auf, dass der nächste Urlaub bestimmt kommt. :bye1:
    Ich habe es jetzt doch noch geschafft und habe gebucht. Im Winter geht's für 4,5 Wochen nach Neuseeland mit Badeurlaub 1 Woche nach Koh Samui. Kennt sich auf Koh Samui jemand aus und hat einen guten Tipp für ein Hotel an einem schönen Strand?
    Eine arbeitsreiche Woche wünsche ich allen.

Rolf

• Rolf59
    • 22. August 2014 um 10:11

Moin,

ich war der Meinung, dass Ihr meinen Geburtstag am 1.8. wisst :zungeraus: . Ist aber ja auch nicht wichtig. Ich vergesse die meisten auch. Und das hängt bestimmt nicht mit dem Alter zusammen. Grüsse von Monika und ein schönes WE.

@ Dietmar:
    Mit der ganzen Aida Bagage kann ich gut leben. Meistens sind das ja einige Leutchen mehr, die auf der Matte stehen. :trrink1::antwort:

Rolf

• Rolf59
    • 20. August 2014 um 10:23

Moin,

bei uns kehrt jetzt gaaanz langsam wieder Normalität ein. Silberhochzeit, Geburtstag, 5 Tage Volksfest :trrink1::tanzgott::hunger::gitarre: .
    In punto Neuseeland haben wir jetzt auch Lichtblicke. Vielleicht buchen wir in den nächsten Tagen, wenn sich die Angebote bewahrheiten. Ansonsten schauen wir halt weiter.
    Grüsse von Monika an alle.

Rolf

• Rolf59
    • 13. August 2014 um 10:10

@ all:

Ich melde mich für 5 Tage ab zum Feiern :trrink1::hunger::gitarre::tanzgott: .
    Ein schönes WE wünsche ich. Wenn man Eure Urlaubspläne liest, könnte man ja glatt neidisch werden. Ich habe den geplanten Neuseelandurlaub noch nicht im Griff wegen mangelnder Flugangebote. Ich bin mal gespannt, ob das noch was wird.

Rolf

• Rolf59
    • 8. August 2014 um 10:38

@ Marion:

Wieso habe ich so ein komisches Gefühl, dass mit der 3. Person nicht ich gemeint bin?

@ all:

Ein schönes warmes WE wünsche ich Euch.

Rolf

• Rolf59
    • 7. August 2014 um 14:23

@ Marion:

Wenn Du buchst, kannst Du doch auch für 3 Personen buchen, oder? Sozusagen als nachträgliche kleine Aufmerksamkeit zu unserem Jubiläum :sfunnypost::pirat:
    Das liest sich aber wirklich gut.
    Wir planen immer noch an Neuseeland herum für nächsten Februar. Bisher konnte ich noch keinen adäquaten Flug finden. Mal schauen, ob da s noch was wird. Ansonsten werde ich wohl einmal mehr in die Karibik fliegen.

@ all:
    Nächste Woche ist Volksfest bei uns im Dorf. Dann gibt's wieder 5 Tage Vollgas. :hunger::trrink1::trrink1::trrink1::tanzgott: Und danach wird erstmal richtig :schlafen::schlafen:

Rolf

• Rolf59
    • 4. August 2014 um 09:06

@ Dietmar:

Dagegen ist so eine Party doch eine Erholung :trrink1::hunger::tanzgott::gitarre:

Rolf

• Rolf59
    • 31. Juli 2014 um 12:07

Sind alle tot vom Wochenende?

Rolf

• Rolf59
    • 29. Juli 2014 um 08:47

@ all:

WOW, was für ein Wochenende. So langsam komme ich wieder auf Normalnull herunter. Vielen Dank für Euren Besuch. Ich hoffe, jeder hat ein wenig der guten Laune mitgenommen.

Rolf

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook