1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Rolf59

Beiträge von Rolf59

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

• Rolf59
    • 5. Juni 2015 um 13:59

@ all:

Ein schönes warmes WE wünschen wir Euch. Endlich haben auch wir Nordlichter mal Wärme.

Rolf

• Rolf59
    • 27. Mai 2015 um 09:31

Moin zusammen,

Andreas soll mal lieber ne anständige Party machen :tanzgott: :trrink1: :pirat: :hunger: . Dann haben wir auch etwas davon.
    Wie ich das so sehe, werden wir ja kein Treffen zum Sommer hinbekommen. So können wir uns im Winter sehen. Alternativ können Marion und Andreas uns ja auch auf ein Schiff einladen :titanic: . Ich würde mir auf jeden Fall Zeit nehmen :zwinker: .

Morgen und Montag geht's für den HSV um die Wurst. Ich bin richtig neugierig, wie die sich da schlagen.

Grüsse an alle von Monika.

Rolf

• Rolf59
    • 30. April 2015 um 08:42

Moin zusammen,

wir wünschen ein schönes langes 1. Mai WE. Bei uns ist das Wochenende mit Programm voll. Bis Montag einschließlich an jedem Tag
    mehrere Termine. Ich frage mich langsam, wie ich das zu meiner berufstätigen Zeit alles geschafft habe :frage1:

Rolf

• Rolf59
    • 1. April 2015 um 10:42

@ Marion:

Koh Samui war eine Reise wert. Die Sauberkeit lässt ein wenig zu wünschen übrig, aber das ist wohl eher typisch für gesamt Asien mit Ausnahme von Singapur. Sobald man die erste Reihe verlässt, wird es schon ziemlich dreckig. Aber selbst die Hauptstrasse in Chaweng ist für deutsche Verhältnisse dreckig und es stinkt teilweise erbärmlich. Das wiederum ist sicherlich nicht zuletzt den schwülheissen Temperaturen geschuldet. Aber ich denke, in Deutschland wäre es selbst bei solchen Temperaturen sauberer. Asien ist halt anders.
    Der Strand vor unserem Hotel war nicht vorhanden, und das Wasser war bei Ebbe nur max. knietief, und selbst bei Flut nur hüfthoch. Das würde ich beim nächsten Mal anders machen, also ein Hotel am Hauptstrand nehmen, wo man auch vernünftig baden kann. Der Vorteil bei unserer Lage war, dass es deutlich ruhiger und entspannter zuging. An der Hauptmeile war natürlich den ganzen Tag Lärm und Betrieb. Es gab einige Strandclubs mit lauter Musik, die den ganzen Tag lief. Man konnte also von ruhig bis belebt alles haben. Genervt haben mich ein wenig die ganzen "Zieher", die permanent versuchen, Gäste in ihre Lokalitäten zu locken.
    Fazit: Wiederholung gerne, aber andere Location.

Rolf

• Rolf59
    • 29. März 2015 um 14:04

Tach,

die Rundreise war anstrengend, aber voller Erlebnisse und Eindrücke. Teilweise wurden meine hohen Erwartungen nicht erfüllt, teilweise schon. Verpflegung und Unterkünfte waren teurer, als ich das im Vorfeld auf dem Schirm hatte. Man muss aber schon fleißig etwas unternehmen, um das Land kennenzulernen und viele Aktivitäten mitzunehmen. Möglichkeiten sind fast unbegrenzt vorhanden, aber es kostet halt auch alles nicht wenig Geld. Generell würde ich raten, Neuseeland nur mit einem entsprechenden Budget zu bereisen. Low Budget geht immer irgendwie, aber das bedeutet deutliche Abstriche machen.
    Fazit: ich freue mich, diese Reise gemacht zu haben, aber nochmal so eine weite Anreise würde ich nicht auf mich nehmen wollen.
    Eine schöne Woche.

Rolf

• Rolf59
    • 26. März 2015 um 09:20

Moin zusammen,

ich melde mich wieder zurück. Grüsse an die arbeitende Bevölkerung :zungeraus: .

Rolf

• Rolf59
    • 23. März 2015 um 06:35

@ Marion

Das wurde ja mal Zeit. Schoen, dass es" Deine" Borussia war. Wahrscheinlich gehen jetzt erstmal Neuers Fehler durch die Presse. Was soll's, es haben ja genug Fans auf die erste Niederlage der Bayern gewartet.
    @ all

Hier ist ja relative Ruhe eingekehrt. Ist schon ein Termin und Ort im Gespraech? Gruesse aus dem Sommer.

Rolf

• Rolf59
    • 3. Februar 2015 um 09:00

@ Silke:

Natürlich helfe ich mit :snospam: . Ich habe selbst und höchstpersönlich mit schwerem Hammer den Fussboden auf 60 m² rausgehauen. Dadurch hatte ich 2 Tage erstmal lahme Arme. Aber was macht man nicht alles für eine neue Atmosphäre im Haus. Mittlerweile ist die Handarbeit für mich weniger geworden, nun sind die Spezialisten am Werk wie Maler, Tischler, Küchenbauer usw. . Ab Freitag beginnt dann der "Wiederaufbau" von Schränken usw. . Da darf ich mithelfen.

@ all:

Irgendwann werdet Ihr hoffentlich die Gelegenheit zum Anschauen haben.

Rolf

• Rolf59
    • 1. Februar 2015 um 09:50

Moin zusammen,

unsere Fliesen sind endlich neu drin. Nun kommt der Maler, und am Donnerstag wird die neue Küche eingebaut. Dann kann Monika wieder für Euch kochen :hunger: .
    Anfang KW 7 werden wir die Möbel, die wir abbauen mussten, wieder aufbauen. Und zu guter letzt kommen am13.2. noch neue Türen rein. Es bleibt also noch genug Arbeit übrig. Danach reicht's erstmal für die nächste Zeit.
    Hab ich irgendetwas verpasst, oder warum schreibt hier keiner mehr was? Grüsse aus dem Norden, auch im Namen von Monika.

Rolf

• Rolf59
    • 2. Januar 2015 um 09:46

Ein frohes neues Jahr 2015 an alle. Unsere Silvesterfeier war kurzweilig und länger als sonst. Wir waren um 4 Uhr im Bett, und dann relativ früh wieder hoch wegen Resteverzehr. Letzte Nacht war erstmal ausschlafen angesagt.

Rolf

• Rolf59
    • 29. Dezember 2014 um 09:29

@ all:

Wir haben es Weihnachten sehr ruhig angehen lassen, haben ja auch sonst Stress genug :sironie: . Silvester sind wir bei unseren Freunden, bei denen Ihr an Ostern schon mal zum Grillen gewesen seid. Es wird eine kleine Runde von ca. 12 Leutchen. Vielleicht gibt es nächstes Jahr an Silvester mal wieder eine große Party, die wir organisieren.
    Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins Jahr 2015.

@ Marion:

So viel billiger kann man doch gar nicht einkaufen, dass man bei Schnee und Eis durch die Gegend fährt und noch nen Unfall riskiert. :meinung:

Rolf

• Rolf59
    • 24. Dezember 2014 um 11:48

Moin zusammen,

ein frohes Fest und einen guten Rutsch wünschen wir. Bei uns stehen die ersten Verpackungsarbeiten für das Ausräumen unserer Bude an. Ende Januar wird groß renoviert. Neue Fliesen, neue Türen und eine neue Küche. Ich habe jetzt schon Angst vor dem großen Dreck.
    Aber hinterher wird's dann umso schöner. Und dann ist ja auch bald meine Fernreise.
    Grüße von Monika.

Rolf

• Rolf59
    • 17. Dezember 2014 um 09:38

Moin zusammen,

seit Freitag sind wir wieder richtig mobil. Endlich hatte die Warterei ein Ende und wir können uns nun sozusagen häuslich im neuen PKW einrichten.

@ Marion:
    Sorg mal dafür, dass Deine Gladbacher heute Abend langsam machen und die 3 Punkte weggeben :swarsnicht: . Ansonsten weiter viel Glück auf der Jagd nach Europa.

Rolf

• Rolf59
    • 10. Dezember 2014 um 08:10

@ Andreas:

Von uns ebenfalls nachträglich Glückwünsche zum Geburtstag. :birthday::birthday:
    Das müsste ich mir eigentlich merken können, da meine Mutter auch gestern hatte.

@ Silke:

Auf die "alten Herren" kannste schon mal sparen. Beim nächsten Treffen ist ne Lokalrunde fällig. :trrink1::trrink1:

Rolf

• Rolf59
    • 9. Dezember 2014 um 10:19

@ Dietmar:

Schlimmer geht's nimmer :lol1: . Du kannst ja Deinen geschundenen Körper nicht mit meinem durchtrainierten Body vergleichen. Ich habe natürlich gar keine Probleme. Schlimm wird's immer nur dann, wenn kein Essen mehr rein geht. Wie Du im Juli gesehen hast, bin ich durchaus noch im Vollbesitz meiner körperlichen und geistigen Stärken.
    Trotz alledem wünsche ich Dir gute Besserung. Erstmal langsam angehen lassen, und dann regelmäßig den Rücken trainieren. Das hilft am besten. Vorbeugen ist die beste Medizin.

@ all:

Eine arbeitsreiche Woche wünsche ich. Heute muss ich noch eine klitzekleine OP mit örtlicher Betäubung über mich ergehen lassen. Danach kann ich dann auch auf Weihnachten zusteuern. Grüsse von Monika.

Rolf

• Rolf59
    • 3. Dezember 2014 um 08:59

Wo steckt Ihr denn alle? Von Silke liest man gar nix mehr. Ist da alles in Ordnung?

Rolf

• Rolf59
    • 28. November 2014 um 13:25

@ all:

Ein schönes WE wünschen wir. Nun kommt langsam der Winter bei uns an. Saukalter Wind, aber zum Glück kein Niederschlag. Grüße von Monika. 2 Wochen noch, dann kommt die Gehhilfe wieder vom Hof :sgenau:

Rolf

• Rolf59
    • 19. November 2014 um 13:05

@ Dietmar:

Nun wirst Du auf die alten Tage auch noch sparsam. Fast kann man doch auch mit Brille mal übersehen. Aber verstehen kann ich Dich ja irgendwie.

Rolf

• Rolf59
    • 19. November 2014 um 09:13

@ Dietmar:

Das Auto ist ein Geschenk? WOW. So großzügig hätte ich Dich nicht eingeschätzt. Wohin soll ich die Kontonummer zur Überweisung des fälligen Betrages senden? Geschenk ist doch das, was man selber nicht bezahlen muss, oder? :sfunnypost:

Rolf

• Rolf59
    • 18. November 2014 um 09:27

@ all:

Mein nächster Urlaub lässt noch auf sich warten. Im Winter wollen wir unser Haus umbauen. Größtenteils Fliesen mitsamt Estrich raus, Türen raus, Küche raus und alles neu. Das wird sicherlich richtig Dreck mit sich bringen.
    Beim nächsten Besuch werdet Ihr dann ein neues Umfeld haben :zufrieden: . Falls jemand noch Gelder liegen hat, die er nicht mehr braucht, kann ich ihm eine gute Kontonummer geben. :pirat:
    4 Wochen müssen wir nun noch auf das neue Auto warten. Es gibt ja nichts Schlimmeres, als auf etwas zu warten, das eigentlich schon da ist. Aber Geduld war noch nie meine Stärke.

@ Marion:
    Grüße an Deine Eltern. Schwimmt das Schiff noch?

Rolf

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook