1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Rolf59

Beiträge von Rolf59

• 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

• Rolf59
    • 21. Januar 2011 um 09:03

Ich wünsche allen ein schönes WE. Heute Mittag geht's auf in Richtung Köln zum Geburtsstag. :hunger: :gitarre:

Mal schauen, ob der SV Werder ein erfolgreiches WE in Köln schafft :daumen: .

Und nächstes Wochenende ziehen wir den :hahaha: :bayern: die Lederhosen aus :?: :!: :hahahah:

Rolf

• Rolf59
    • 20. Januar 2011 um 18:00

Warum nur 2 Tage Hotel? :lol1:

Ich denke, 3 Tage zum Feiern, 4 Tage zum Ausruhen, und danach Schiff wäre die passende Lösung. Euch werden doch nicht 2 halbe Nächte hin gemacht haben? :gitarre: :hunger:

Auf Malle bin ich doch im Mai schon, dann lieber woanders. Obwohl, is ja eigentlich auch egal.

Rolf

• Rolf59
    • 20. Januar 2011 um 10:23

Fast alles heißt, irgendein Ziel mit relativ sicher Sonne und nicht ins Nordland. :schwimmen:

Rolf

• Rolf59
    • 20. Januar 2011 um 10:00

Komisch, :hahaha: Dietmaar ( zum Ausgleich mal 1 Buchstabe mehr ), am letzten WE haste nix davon gesagt, dass Biegen hilft. Das hätte ich doch sofort für Dich gemacht :zungeraus: .

Zum Thema Reise: Ich bin fast überall dabei, nur der zeitliche Rahmen muss passen. Nordamerika paßt mir schon aussgesprochen gut, aber da sollten vielleicht noch einige Tage Florida dran hängen...z.B. ein Häuschen mieten. Dies mal als kleiner Denkanreiz.

Ich könnte so ab Mitte September bis kurz vor den Herbstferien wohl wieder, oder auch im November/Dezember. :abfahrt:

Rolf

• Rolf59
    • 19. Januar 2011 um 08:33

Ihr plant ja schon wieder richtig dolle. :abfahrt:

Mein Vorschlag: Wir einigen uns erstmal auf eine Route, eventuell noch eine Alternativroute, und dann kläre ich das

mit Manni ab. Ich bin mir da nicht so sicher, ob er oder auch die beiden mitfahren würden.

Frohes Schaffen an alle und schöne Grüße von Monika. Der Haushalt ist wieder im Normalzustand.

Rolf

• Rolf59
    • 17. Januar 2011 um 11:48

Tach auch,

dann haben ja soweit alle das WE überstanden. Ich war gestern etwas müde :schlafen: :schlafen: :schlafen: .

Aber dagegen kann man ja etwas tun. Also bin ich früh ins Bettchen.

Ich hoffe, dass Andreas es ebenfalls bis nach hause geschafft hat :zwinker: .

@ Silke:

wie übersetzt man denn Zeichnungen??? :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Rolf

• Rolf59
    • 3. Januar 2011 um 13:46

@ Dietmar:

ich weiß gar nicht genau, von wo Ihr anreist. Ich gehe von Lüdenscheid-Umgebung aus. Dann ist die A 1 und A 29

das beste und schnellste.

Umweg über die A 31 geht auch, sofern die A 1 dolle Stau hat. Aber um die von Euch geplante Zeit läuft es eigentlich noch.

Wenn A 31, dann Abfahrt Dörpen runter auf die B 401 ca. 40 km bis Edewechterdamm, hier geht's dann links nach Bad Zwischenahn.

Rolf

• Rolf59
    • 3. Januar 2011 um 13:24

@ Marion:

http://www.bz.haus-reins-bad-zwischenahn.de/preise/index.html

@ Silke:

Öffentliche Verkehrsmittel? *g* Das ist hier sozusagen auf dem Land. Taxi zu uns kostet ca. 7.- €.

Ich kann Dich aber auch um 17:10 Uhr am Bahnhof abholen. Gib mir ne Info, wie es laufen soll.

@ all:

Treffen bei uns ist ok. Rechnet aber etwas Stau auf nem Freitag Nachmittag ein. Wir fahren danach zusammen zur Wohnung.

Von der Wohnung zu uns kommt Ihr dann am besten mit nem Taxi/Taxibus. Ich gebe Euch eine entsprechende Telefonnummer.

Am Samstag Nachmittag werde ich ab ca. 12:30 Uhr nach Bremen fahren. Den genauen Ablauf für Samstag besprechen wir

am Freitag Abend noch. Ich könnte z.B. von Bremen aus direkt nach OL zum Essen kommen, damit wir pünktlich esen können,

d.h. ca. 19-19:30 Uhr, sofern dies recht wäre.

Rolf

• Rolf59
    • 2. Januar 2011 um 10:00

Ein

frohes

neues

Jahr

Rolf

• Rolf59
    • 22. Dezember 2010 um 13:50

Moin Dietmar,

Du bist ja Alleinunterhalter hier :wiegeil: .

Du solltest wirklich nicht so viel an essen denken. Ich bin seit dem Schiffsaufenthalt dabei, Pfunde abzubauen.

Ich muss aber leider zugeben, dass das sehr schwer fällt, gerade in dieser Zeit.

Vielleicht sollten wir im Januar bei uns einfach nichts ausschenken? Dann haben alle etwas vom Nichts :zwinker: .

Schöne Feiertage schon mal vorab.

Rolf

• Rolf59
    • 16. Dezember 2010 um 13:31

Man merkt, es wird ruhiger :sironie: . Weihnachten steht vor der Tür, Schnee fällt, Glatteis überall :cry2: .

Ab nächste Woche darf ich "normalen" Dienst schieben und bin dann weniger online bzw. beteiligt.

Viele Grüße an alle von Manni und von Corinna. Wir haben gestern auf einen Tee zusammen gesessen.

Ich wünsche schon mal ein schönes WE. Hoffentlich holt Werder am Samstag 3 Punkte.

Rolf

• Rolf59
    • 14. Dezember 2010 um 16:52

Rolf

• Rolf59
    • 14. Dezember 2010 um 14:05

...hab ich doch sowieso schon :zungeraus:

Ich weiß gar nicht, ob wir überhaupt Gläser haben, aus denen man Flying Hirch trinken kann. Aber in solchen Dingen

sind wir ja alle flexibel, oder? :daumen:

Ich bin übrigens fast immer online...nur nicht immer aktiv.

Rolf

• Rolf59
    • 13. Dezember 2010 um 11:41

Ich bin dafür, dass ich jedem die Getränke gläschenweise zuteile :hahahah:

Rolf

• Rolf59
    • 8. Dezember 2010 um 12:57

Unser Wetter war besser als in den meisten Ecken Deutschlands. Einmal letzte Woche mußte ich Schnee räumen,

dann kam am Sonntag nochmal was runter, aber taute überwiegend wieder weg. Der Rest ist halt nun noch gefroren da,

allerdings nur Teilbereiche unseres Geländes. Von unseren Fahrern weiß ich aber, dass die Mitte und der Süden, sowie der hohe

Norden wohl mächtig gelitten hat. Aber wir können ja nicht immer die Vorreiter sein :sironie: .

Manni geht's gut, hatte sich zwischenzeitlich erkältet, hat aber auch danach wieder bei uns gearbeitet. Also alles in Ordnung.

@ all:

Keine Sorge, ich lasse Euch die guten tropfen schon nicht alleine vernichten :trrink1:

Rolf

• Rolf59
    • 8. Dezember 2010 um 11:23

Ich lese hier nur immer was von Getränken :trrink1: . Hoffentlich liest das keiner von meinen Bekannten :gruebel: .

Ich bin zur Zeit total auf alkfrei, aber an dem besagten WE werde ich wohl eine Ausnahme machen.

Muss ich mir Sorgen machen und reichlich leere Eimer aufstellen? :lachzwink:

Ich arbeite übrigens mehr oder weniger durch. Vielleicht bin ich zwischen den Feiertagen nicht ganz so dolle im Streß,

aber das hängt von der Marktlage ab. Einfach so hinsetzen und nix tun geht irgendwie auch nicht.

Wie Ihr seht, sorgt der Norden für eine stabile Wirtschaftslage :sfunnypost:

Rolf

• Rolf59
    • 6. Dezember 2010 um 13:22

@ Silke

Die Feier am Samstag war ausgefallen, dafür haben wir einen Zug durch unser Dörfchen gemacht. War sehr feucht, und

saukalt übrigens auch noch. So ein Bummel im wenn auch kühlen Lissabon ist da deutlich angenehmer :rolleyes: .

Bei uns gibt's keinen Weihnachtsbaum.

Rolf

• Rolf59
    • 6. Dezember 2010 um 10:56

@ Tom

Ich habe noch keinen Rum bestellt. Ich trinke zur Zeit fast gar keinen Alkohol, weil ich einige Pfunde los werden möchte.

Am letzten WE war aber mal ne Ausnahme :trrink1: . Im Keller stapelt sich noch genug, das wird wohl bis zum Lebensende

reichen.

Rolf

• Rolf59
    • 3. Dezember 2010 um 11:34

@ Silke:

Klar ist alles klar :zwinker: . Ich dachte nur, dass ich vergessen hätte, auf eine Frage noch zu antworten.

Rolf

• Rolf59
    • 3. Dezember 2010 um 11:09

Ich will diesen blöden Schnee nicht :motz1: :motz1: :motz1: . Die ganze Woche nur Theater, hier Stau, da Stau,

an dem Auto was eingefroren, dann am anderen.....ich möchte das ganze Jahr Sommer und starte hiermit eine

Unterschriftenaktion. Die Frage ist nur, wo gibt man die denn nachher ab? :gruebel:

Ich wünsche allen schon mal ein schönes weißes WE...ab Montag bitte wieder alle Straßen frei.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass da noch eine Frage offen war...bin aber zu faul, alles nochmal durchzulesen.

Rolf

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Jetzt spontan aufs Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      391
    1. 🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern

• Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,4k
    1. Nur für kurze Zeit: AIDA All Inclusive zum Vorteilspreis

• Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      894
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

• Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™