1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Rolf59

Beiträge von Rolf59

• 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

• Rolf59
    • 7. März 2011 um 08:34

Moin moin,

Nordamerika ist immer gut. Da bin ich grundsätzlich im mer dabei. Ich kann ab dem 17.9. frühestens und muss bis zum 15.10. wieder zuhause sein, da vorher und hinterher Kollegen im Urlaub sind.

In Sachen Businessclass muss man halt beim Buchen nachfragen, ob das buchbar ist und was das kostet. Das hängt ja immer stark von der Airline ab. Charter ist wesentlich günstiger als z.B. Linie.

Ich bin ab heute für die nächsten 3 Wochen über Tag nicht im Forum. Wenn jemand mich dringend erreichen möchte, geht das aber über Email, da ich die permanent bekomme.

Viel Spass beim Diskutieren :zwinker: .

Rolf

• Rolf59
    • 3. März 2011 um 09:45

@ Silke:

Ich würde natürlich versuchen, komplett bei Aida zu buchen. Dort gibt es ja auch die Option, Business zuzubuchen. Business ist aber immer relativ schnell ausgebucht, da nur wenige Plätze verfügbar sind. Anfang November sollte eigentlich klappen bei mir. Mal schauen, wie teuer das Ganze überhaupt wird.

Rolf

• Rolf59
    • 3. März 2011 um 08:19

Irgendwie ist das blöd, wenn man noch ein Leben neben dem Urlaub hat. Andere scheinen das Problem nicht zu haben :sironie: .

Plant Ihr mal schön. Aber immer darauf achten, dass ich nen Businessclassflug buchen kann *fg*

Schönen Arbeitsstag allen.

Rolf

• Rolf59
    • 2. März 2011 um 08:39

Andreas trinkt wieder :trrink1: :trrink1: . Dann hat Marion ja bald wieder Pflegedienst :hahahah: .

Ich habe gestern eine Mitreisende für den Herbst angedroht bekommen. Meine Mutter überlegt, nochmal eine Aidatour in der Karibik

zu machen. Mit gefällt nach genauerem Hinsehen die Tour mit Grand Cayman, Belice usw. am besten, da man nicht nur Karibik, sondern auch USA und Mexico dabei hat. Auf Jamaica war ich auch noch nie. Dies mal so am Rande.

Viel Spaß beim Arbeiten.

@ Dietmar:

so langsam wird's aber mal Zeit, den Finger in die richtige Stellung zu biegen :meinung:

Rolf

• Rolf59
    • 25. Februar 2011 um 16:24

Vermisst habe ich ehrlich gesagt fast keinen, außer Monika. Was aber nicht heißen soll, dass ich nicht gerne mit Euch

zusammen bin.

Ich habe mich 19 Tage lang einfach nur faul von morgens bis abends irgendwo abgelegt, zwischendurch mal was gegessen, Sport gemacht, mich durchkneten lassen und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen.

Das Hotel war sehr gut, aber nicht Luxusklasse wie selbst beworben. Essen vom Feinsten ( ich habe mich aber echt zurück gehalten ), Spirituosen ( auch Edelmarken ) reichlich ausgeschenkt. Zimmer sauber, aber nicht so luxuriös wie beschrieben. Möbel eher Ikeaklasse, Bad auch eher einfach gestrickt. Der Strand war ok, die Liegen eine Frechheit, wobei man auch noch immer morgens früh reservieren musste, wenn man vernünftig liegen wollte. Personal war insgesamt mehr als freundlich und zuvorkommend. Als Fazit würde ich sagen:

Preis/Lesitung aus meiner Sicht nicht ganz passend, aber ein sehr erholsamer, schöner Urlaub und zur Wiederholung auch in der Form geeignet. Wenn man aber richtig Luxus möchte, muss man woanders hin.

Rolf

• Rolf59
    • 25. Februar 2011 um 14:07

Schönes WE an alle.

Die von einem Kumpel vorgeschlagene Motorradtour für September dieses Jahr wird bei mir nix. 3 Wochen kann ich in diesem jahr im Herbst nicht hinbekommen.

Also ist alles wieder offen für den Herbst. Ich bleibe dabei: plant Ihr mal was und einigt Euch. Bei mir ist das letztendlich nur

ein Problem des Termins. Wobei ich aktuell ja nicht mal weiß, ob September oder November/Anfang Dezember für mich besser passen würde. Generell ist beides denkbar. Wenn ich Euch irgendwann später mal berichte, warum ich das nicht sagen kann,

werdet Ihr mich verstehen :zwinker: .

Rolf

• Rolf59
    • 24. Februar 2011 um 11:51

Ich habe mir die gelinkten Touren mal angeschaut. Generell ist nichts dabei, was ich nicht mitmachen würde. Ich denke, dass ich für diesen Herbst aus bestimmten Gründen aber sehr vorsichtig sein muss hinsichtlich Termin, speziell was November/Dezember diesen Jahres betrifft.

Einigt Ihr Euch erstmal auf einen Termin und eine Route, und ich muss dann erstmal schauen, was mein Kalender so hergibt.

Zwischenzeitlich ist auch eine Harleytour durch den Nordosten der Staaten im Gespräch für September, was mir persönlich vom Zeitpunkt eher passen würde. Aber auch hier ist absolut noch nichts entschieden.

@ Dietmar:

In Bremen wackeltn die Wände zur Zeit. Ich werde am Sonntag im Stadion sein, mal schauen, ob sich bis dahin was verändert hat.

Allerdings ist die ganze Entwicklung für mich keine Überraschung, wie ich schon seit Beginn der Saison betont habe. Es fehlt aus meiner Sicht a ) das Potential und vor allen Dingen b ) der Eindruck, dass in Bremen eine "Mannschaft" auf dem Platz steht statt nur ein Haufen zusammen gewürfelter guter bis mässiger Fussballer. Es ist Thomas Schaaf leider bisher nicht gelungen, die wohl anscheinend immer wieder guten Trainingsleistungen der meisten Spieler auf dem Platz in Erfolge umzusetzen. Und wie heißt es so schön, wenn Du kein Glück hast, kommt auch noch Pech dazu. Das Unvermögen ist aber leider allzu deutlich. Ich hoffe, dass ein Abstieg vermieden werden kann und eine neue Truppe aufgebaut werden kann.

@ Silke:

Ich und frech?? :gruebel: :gruebel: . Wie kann mann denn sowas denken? :zungeraus:

Rolf

• Rolf59
    • 23. Februar 2011 um 17:47

Moin moin,

wie ich soeben erfreut lesen durfte, denkt Ihr ja schon vor der Landung an mich :pirat: :pirat: .

Ich bin zurück, habe gleich einen halben tag im Büro verbracht und möchte nun den nächsten Urlaub buchen :zwinker: :abfahrt: .

Da ich keine Lust habe, 30 Seiten nachträglich zu lesen, bitte Eure Vorschläge und Ideen in Kurzform unter Angabe des Preises und dem Namen desjenigen, der meinen Urlaub bezahlt :daumen: :daumen: :daumen: .

Ich hoffe, Euch allen geht es gut und Ihr habt mir hier keinen Mist verzapft :gruebel: :gruebel: .

Rolf, der Erholte

• Rolf59
    • 2. Februar 2011 um 15:09

Vielen Dank für die vielen netten Wünsche....ich bin dann mal wech :abfahrt: .

Ich werde mich die nächsten Wochen überwiegend dünnemmachen hier im Forum..aber das war ja allen klar, oder? 8) :abschied:

Viel Spaß beim Planen.

Rolf

• Rolf59
    • 1. Februar 2011 um 17:33

tja...das Thema hatten wir doch heute schon. Ich bin selbstständig und groß, also gebe ich Kommandos. Soll heißen,

die Koffer werden natürlich gepackt. Ich möchte ja noch was wiederfinden am Urlaubsort. :antwort: . Außerdem habe ich

gar nicht so viel Zeit, um alles selbst zu machen. Ich muss ja arbeiten, arbeiten...usw......usw...und außerdem hier noch

schreiben :gruebel: :gruebel: ...und noch viel mehr, glaub ich 8)

Ein Tag noch..danach :gitarre: :hunger: :abfahrt: :foto: :sdafuer:

• Rolf59
    • 1. Februar 2011 um 12:45

@ Dietmar

Voraussetzung für das Arbeiten lassen: Die Leute müssen auf Dich hören und das tun, was Du sagst.

Das geht erst ab ca. 2 m Länge :ssorry: :jump:

Rolf

• Rolf59
    • 1. Februar 2011 um 11:13

WOW...das wäre was. Da hätte ich immer Mittwoch Mittag Wochenende... :wiegeil:

Rolf

• Rolf59
    • 1. Februar 2011 um 08:51

Ich frage mich, warum ich überhaupt noch arbeite :gruebel: :gruebel: ,

wenn es beim Urlaub nach verdienen geht :zwinker:

Rolf

• Rolf59
    • 31. Januar 2011 um 17:04

@ Silke

Koffer packen ist morgen angesagt. So langsam wird's ernst :abfahrt:

@ all:

ob ich im August in Rostock dabei sein kann, werde ich kurzfristig entscheiden. Wir haben dermaßen viele Feiern von Ende Juni bis

Anfang August, und die Woche nach der Sail unsere BZ Woche, dass ich eher davon ausgehe, dass ich nicht dabei sein werde.

Aber generell Lust hätte ich natürlich. Laßt mich einfach außen vor, und bei Bedarf findet sich für eine Person schon ne Lösung.

Gartenhäuschen für Euch klingt gut. Wenn Ihr Euch nicht benehmt, brauche ich nur die komplette Hütte abfackeln, und alles wird gut :pirat: :pirat: :pirat: .

Rolf

• Rolf59
    • 31. Januar 2011 um 11:47

Ich glaube, Andreas hat bereits vor dem Eintrag "1000" Ramazotti getrunken .

Rolf

• Rolf59
    • 31. Januar 2011 um 09:54

Grüße an den Tausendkiller :motz1: :zorn: .

Das letzte WE war, wie von Euch bemerkt, nicht das erfolgreichste.. :sironie: . Aber wenn es reicht, dass Bayern 30 Minuten überlegen spielt, dann muss man sich wohl echt Sorgen machen. Wie sagt schon das Sprichwort: Wen man schon kein Glück hat, kommt auch noch Pech hinzu.

Mein Avatar bleibt, auch wenn die Gefahr eines Rohrverschlusses droht. Dann kommt die Sch... :bayern: halt oben wieder raus .

Ich freue mich jetzt jedenfalls auf den Abflug am 3.2., danach nix mehr hören und sehen außer Caipis, Strand und ... :daumen:

Ich bin übrigens dafür, dass Andreas die nächsten Posts bis zur 2000 alleine schreibt :meinung:

Rolf

• Rolf59
    • 27. Januar 2011 um 17:35

Auweia...PKW kaufen, auf neues Motorrad warten, für Urlaub packen und mental vorbereiten, mit Euch chatten,

nebenbei noch ein wenig arbeiten... :verzweifelt: .

Wie soll ein einfacher Mensch das nur alles gleichzeitig schaffen :sironie:

Rolf

• Rolf59
    • 26. Januar 2011 um 09:21

@ Dietmar:

hättest Du nur auf mich gehört. Ich habe Dir schon in BZ angeboten, den Finger vernünftig zu richten :thumbdown: .

Und Schmerzmittel hattest Du genug zu Dir genommen, so dass das halb so schlimm gewesen wäre. Am besten

wäre die Möglichkeit in der 2. Kneipe gewesen, da hatte ich etliche freiwiliige Helfer.

@ all:

Dass Ihr mir ja aufpaßt, dass Silke nicht an den Falschen gerät... :blumen: . Vorschläge bitte mit Bild und Lebenslauf sowie

polizeilichem Führungszeugnis an mich.

@ Silke

Abflug ist nächsten Donnerstag, der 3.2. und Rückflug am 22.2. :bye1:

Rolf

• Rolf59
    • 24. Januar 2011 um 15:05

...müßt Ihr ohne mich auskommen. Dann trinkt Ihr sicherlich auch nicht so viel, weil der "Treiber" fehlt :zwinker: :zwinker: .

Ich muss doch nach Malle mit meinen Kölner Harley Kumpels :abfahrt: .

Aber so ist das im Leben, es gehrt meistens nur 1 Sache zur Zeit.

@ Dietmar:

hör bloß auf. ich saß zwischen lauter FC Fans und mußte Hohn und Spott über mich ergehen lassen. Die Krönung war dann abends in ner Kneipe, deren Besitzer mich mittlerweile auch gut kennen. Da wurde ich dann im Rahmen einer Ansprache zum 25-jährigen Jubiläum noch ausdrücklich ein wenig verspottet... :motz1: :motz1: . Allerdings war die Leistung von Werder ja auch unterirdisch. So sind die Mannen ein echter Anwärter auf den Abstieg.

Rolf

• Rolf59
    • 24. Januar 2011 um 10:44

Tach auch,

noch ne gute Woche arbeiten. Dann darf ich Sonne schnuppern :abfahrt: :wiegeil:

Hab ich irgendetwas verpaßt, oder warum schreibt Marion von Urlaub im Dezember?

Rolf

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Jetzt spontan aufs Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      365
    1. 🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern

• Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,4k
    1. Nur für kurze Zeit: AIDA All Inclusive zum Vorteilspreis

• Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      889
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

• Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™