1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Rolf59

Beiträge von Rolf59

• 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

• Rolf59
    • 22. Juni 2011 um 08:25

@ Marion:

Wir werden vom 26.9.-30.9. in New York sein. Mittlerweile haben wir ein sehr gutes Angebot von Best Western gefunden und dies auch gebucht. Wir haben allerdings alle einen Schrecken bekommen, als wir die aktuellen Preise gesehen haben.

@ Silke:

IN die Kirche geht eh keiner, sondern wir warten draußen. Wir werden natürlich mit Lederkluft auflaufen :pirat: . Allerdings sind wir abends den Wünschen des Brautpaares entsprechend ein wenig chic mit Lederweste bekleidet. Wobei die Meinungen des Bräutigams und der Braut wohl nicht zu 100% überein stimmen. Aber mit der Mischung aus Chic und Kluft können beide leben.

Rolf

• Rolf59
    • 21. Juni 2011 um 17:31

@ Marion:

Gute Besserung für's Erste. Vielleicht ist Dein Körper von Pfingsten so geschwächt? :gruebel: :gruebel: . Ich glaube so langsam, dass es gesundheitlich ganz gut war, weit weg zu sein. :frage1:

@ all:

Unser Urlaub für September steht jetzt auch. Das war ganz schön hart, in New York eine vom Preis her vertretbare Unterkunft in Manhattan zu bekommen. :motz1: Die spinnen, die Hoteliers.

Ich habe ab morgen volles Programm. Einer meiner Clubkameraden heiratet, d.h. erstmal Polterabend, dann Standesamt am Freitag, danach Bikerparty in Gronau, am Samstag dann kirchliche Trauung , Spalierfahren und feiern :pirat: :pirat: . Langweilig wird's da wohl eher nicht. Am Sonntag ist noch ne kleine Geburtstagsfeier mit Grillen bei unserem Patenkind. Somit ist das WE gut ausgefüllt.

Rolf

• Rolf59
    • 14. Juni 2011 um 17:20

An folgenden Terminen habe ich bisher noch Freiraum:

15.10., 12.11., 19.11., 26.11.

Vielleicht ist davon ja einer für Euch interessant. Ich wäre natürlich gerne dabei, aber bei mir ist das immer so eine Sache mit so weit im Voraus planen. Ausser Urlaub, wo ich dann einfach weg bin, kommt bei mir immer maal wieder kruzfristig etwas dazwischen.

Rolf

• Rolf59
    • 14. Juni 2011 um 13:18

Moin moin,

ich melde mich zurück aus dem Urlaub. Um alle klarheiten zu beseitigen, hier meine nächsten Termine, an denen ich auf Achse sein werde:

10.9.11 - 01.10.1011 und 18.02.12-13.03.12 :abfahrt:

Ihr plant ja schon wieder ein Treffen ohne mich :gruebel: . Ist das richtig, was ich hier so rausgelesen habe? Termin 30.9. in und um DO?

Rolf

• Rolf59
    • 10. Juni 2011 um 21:17

wuensche ich von der Insel: Wetter top, keine Moppeds mehr, dafuer Allohol.

:trrink1: :trrink1: :trrink1: :trrink1:

Der Urlauber

• Rolf59
    • 3. Juni 2011 um 18:45

Tach nach Deutschland,

uns hat diese Woche der Regen erwischt bei gerade mal 15-20 Grad. Ich glaube, ein Aussenbordmotor fuer meine
    Harley waere eine sinnvolle Anschaffung.
    Viele Gruesse ins warme und trockene Deutschland.

Rolf, der Motorradtaucher

• Rolf59
    • 24. Mai 2011 um 08:28

Moin moin,

nun steht unsere Urlaubsplanung auf einmal doch. Wir werden am 10.9 von Düsseldorf nach New York fliegen, dort aus Kostengründen statt Motorrädern einen guten Mietwagen nehmen und ca. 14 Tage in Neu England touren. Danach haben wir noch 2-3 Tage in New York und dann ab nach Hause. Motorradtransport in die USA und wieder raus ist aktuell ein schier endloses Thema. Neue Bestimmungen schieben da schon fast einen Riegel davor, und es ist kaum bezahlbar.

Im Februar fliegen wir dann wieder rüber nach Florida und mieten uns für 3 Wochen unsere Harleys. Unter anderem wird das zweitgrößte Bikertreffen der USA in Daytona für einige Tage besucht.

Falls jemand Tipps für Neu England und/oder für Florida, speziell die Keys und Miami hat, schreibt mir was.

Am kommenden Sonntag fliegen wir nach Mallorca für 14 Tage. Ich bin mal gespannt, wie sich das mit unserer größeren Gruppe darstellen läßt. Es sind aber ja keine Fremden, also wird das schon laufen.

Euch wünsche ich viel Spass beim Pfingsttreffen und beim fleißg Chatten in diesem Forum.

Rolf

• Rolf59
    • 20. Mai 2011 um 12:55

@ all:

Schönes WE wünsche ich allen. Unsere beiden US Touren gestalten sich mal wieder schwierig von der Planung her. Mein Kumpel hat nun schon überlegt, im September eventuell Aida Nordamerika/Karibik als Alternative zu überdenken.

Wie weit seid Ihr mit Planungen?

Rolf

• Rolf59
    • 11. Mai 2011 um 08:28

@ all:

Ich muss meine Teilnahme an der geplanten Herbstreise aller Wahrscheinlichkeit nach absagen. Es hat sich jetzt völlig unerwartet ein Superdeal ergeben. Ein Kumpel aus Köln hat mich angestiftet, dass wir im September unsere Harleys in die USA verschiffen und dort zum Indiansummer eine 3-wöchige Rundreise durch die Neu England Staaten machen. Anschließend fahren oder verladen wir die Bikes nach Florida und lassen die dort über den Winter in einem Lager stehen. Ende Februar fliegen wir nach Florida und machen wieder eine 3-wöchige Rundreise bis runter zu den Keys. Zum Abschluss geht's zur Daytona Bike Week. Von dort werden die Bikes nach dem Urlaub wieder zurück verschifft. Ein guter Bekannter verschafft uns günstige Raten für die Verschiffung. Dies geht so aber nur noch in diesem Herbst, da er anschließend nicht mehr bei der entsprechenden Firma arbeitet. Also ein doppelter Grund, das jetzt zu machen und nicht später.
    Falls von Euch jemand Tipps zu den erwähnten Reisezielen hat, kann er mir gerne eine Email mit Vorschlägen senden.
    Ich schreibe das extra so ausführlich, damit Ihr mich versteht, warum ich das so mache. Diese Urlaube haben nämlich nur in Kombination wirklich Sinn wegen des teuren Transports der Maschinen.

Somit habe ich nicht mehr die Möglichkeit, im Herbst obendrauf noch eine Kreuzfahrt zu machen. Noch habt Ihr aber ja auch keinen exakten Plan, so dass ich hoffe, dass Eure/unsere Reise womöglich ja auch nach hinten verschoben werden muss :titanic: .

Ich werde hier weiter verfolgen, wie die Planungen verlaufen. Sobald ich feststelle, dass sich das so entwickelt, dass ich wieder Möglichkeiten für mich sehe, hake ich sofort ein.

Ansonsten geht's uns gut, wir haben die schlimmsten Arbeitswochen nun hinter uns und ich kann mich langsam auf Malle vorbereiten. Schöne Grüße bei dieser Gelegenheit von Corinna und Manni.

Rolf

• Rolf59
    • 3. Mai 2011 um 10:58

@ all:

Ich habe soeben Infos zu Just Aida First Minute bekommen. Abfahrt 30.10. ab New York liest sich ganz nett.

Buchbar ist das Ganze ab morgen. Schaut mal rein bei Transkaribik1 mit der Luna unter "Nordamerika".

http://www.aida.de/index.php?id=19358

Rolf

• Rolf59
    • 28. April 2011 um 13:59

:zungeraus: @ all:

Ich wünsche schon mal ein schönes WE. Hier tobt im Moment der Bär. Ich komme kaum noch zum Luftholen.

Ab Montag soll's wieder normal laufen, da wieder die volle Mannschaft an Bord ist.

@ Silke:

Als ob Du nen Rundgang auf ner Aida nötig hättest :zungeraus: . Dir geht's doch nur um das Essen :hunger: .

Viel Glück beim Gewinnspiel.

Rolf

• Rolf59
    • 15. April 2011 um 16:24

@ Dietmar:

herzlichen Glückwunsch auch von mir. Mit der Meisterschale mußt Du noch ein wenig warten. So langsam wird's ja für uns als Zuschauer wieder interessant. Vielleicht haben wir das Glück, dass sich das am 7.5. in Bremen entscheidet. Dann hat das Spiel wenigstens was. :wiegeil:

@ all:

Schönes WE und gutes Wetter wünsche ich. Ab nächste Woche bin ich für 2 Wochen im Tagesgeschäft, so dass ich dann wieder seltener reinsschauen kann.

Rolf

• Rolf59
    • 12. April 2011 um 13:03

Wer gibt mir eigentlich Kohle mit für Malle, sozusagen als Ersatz für das Fehlen beim Pfingsttreffen? :gruebel:

Rolf

• Rolf59
    • 6. April 2011 um 17:44

@ Marion:

Da hast Du schon richtig vermutet. Monika ist die Hauptperson für den Garten, aber meine Mutter hilft immer dabei, wenn

sie kann.

Wenn ich Manni den Vorschlag mit dem fremden Garten mache, wird der mich erschlagen :meinung: . Der kommt ja so schon kaum

noch nach mit der Arbeit zuhause und bei seiner Mutter.

@ Silke:

Falls meine Mutter mitfährt, werde ich mir sicherlich mit ihr die Kabine teilen.

Rolf

• Rolf59
    • 6. April 2011 um 08:50

Manni und Corinna geht's gut. Manni habe ich letzte Woche noch gesehen. Er ist bei seiner Mutter im Garten ordentlich

am Arbeiten :thumbsup: .

Ich hatte ihn auf unsere im Herbst anedachte Tour angesprochen. Bei Manni wird das wohl eher nichts, ob Corinna eventuell

alleine mitfahren würde. Vielleicht wäre das sogar eine Lösung für Silke als Kabinenteiler? :gruebel:

Ich werde Manni bzw. Corinna bei nächster Gelegenheit mal darauf ansprechen, wenn Silke das wünscht.

Rolf

• Rolf59
    • 5. April 2011 um 08:37

Moin moin,

ab heute bin ich wieder im "Normalbetrieb". Ich kann also wieder öfter nach dem Rechten schauen :daumen: .

Mein neues Motorrad ist eingeweiht. Nun heißt es einige Kilometer fahren, damit ich bis zum Ende Mai die 1. Inspektion machen lassen kann und dann nach Malle aufbrechen kann. Es ist zwar ein ganz anderes fahren als vorher mit der Custom, aber ich muss

ehrlich gestehen, dass mich das Cruisen doch einigermaßen begeistert.

Wundert Euch bitte nicht, wenn ich nicht so aktiv am Forumgeschehen teilnehme. Ich lese aber immer mit, und wenn irgendetwas

Wichtiges erscheint, werde ich mich zu Wort melden :lachzwink: .

@ Silke:

Du hattest mal nachgefragt, ob meine Mutter eventuell in die Karibik mitfliegen würde. Sie ist grundsätzlich interessiert, hat sich

aber noch nicht fest entschieden. Das kommt auf die Route an, und vor allen Dingen darauf, wie das dann hier zuhause ablaufen kann.

Generell würde ich aber sagen, dass das klappen könnte.

Rolf

• Rolf59
    • 28. März 2011 um 13:43

Tach in die Runde,

ich lebe noch. Am WE durfte ich mein neues Moped ausprobieren. Is schon ne feine Sache, so ein Tourer.

Wie ich so lese, habt Ihr ja auch volles Programm. Was läuft denn so in Richtung Herbst?

Nach Malle muss ich ohne Euch. Da habe ich schon Pfleger, die mich begleiten :daumen: :daumen: . Außerdem habt Ihr weder so viel Urlaub noch so viel Kohle, vermute ich mal :zungeraus: :zungeraus: .

Viel Spass beim Planen weiterhin.

Rolf

• Rolf59
    • 14. März 2011 um 13:12

@ all:

Keine Sorge. Ich habe eine Reha für meinen Rücken bewiliigt bekommen und darf diese jetzt ambulant im Heimatort machen.

Aber es tut mir gut und hilft, außer heute. Irgendwie habe ich heute Rückenschmerzen und weiß nicht, woher das kommen kann.

Ich werde gleich mal nen arzt um Rat fragen.

Ansonsten ist alles paletti.

Rolf

• Rolf59
    • 14. März 2011 um 13:05

@ Dietmar:

Haus auf Malle ist gemietet für 2 Wochen. Wir würden uns nie irgendwo ein Haus kaufen. Ich hasse es, immer wieder zum

gleichen Ort zu fahren.

Fussball war noch erträglich im Stadion. Man muss ja immerhin berücksichtign, dass Werder in den letzten Wochen auch

2 mal Punkte in letzter Sekunde geholt hat. Das Spiel selber hatte aber kaum Klasse. Wenigstens bei Werder blitzte es ab und an

noch mal auf. Aber wie immer: Wer die Chancen reihenweise versiebt, kriegt zum Schluss halt einen drüber gebraten.

@ all:

Ich bin dann wieder weg zu Anwendungen. Ciao bis die Tage.

Rolf

• Rolf59
    • 11. März 2011 um 14:52

Auch von mir ein schönes WE. Ich komme ja wenigstens noch ab und an mal zum Mitlesen :zufrieden: .

Ich bin zur Zeit ziemlich erledigt von all den Anwendungen und sportlichen Betätigungen. Wie ich lese,

plant Ihr ja schon wieder essen und trinken. Ich werde an Euch denken, wenn ich dann am Pfingstsamstag im

Garten unseres Hauses auf Mallorca sitze und den Grill anschmeisse :zungeraus: :zungeraus: :hunger: :trrink1: .

Rolf

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Jetzt spontan aufs Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      341
    1. 🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern

• Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,4k
    1. Nur für kurze Zeit: AIDA All Inclusive zum Vorteilspreis

• Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      885
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

• Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™