@ all:
Kaum ist Marion in der Ferne, meldet sich keine Sau mehr . Sind denn alle arbeitstechnisch überlastet?
Rolf
@ all:
Kaum ist Marion in der Ferne, meldet sich keine Sau mehr . Sind denn alle arbeitstechnisch überlastet?
Rolf
@ Marion und Andreas:
Euch wünsche ich schon mal einen erholsamen Urlaub. Wobei ich ja weiß, dass das eigentlich gar nicht geht, wenn Ihr auf dem Schiff seid. Ich bin ja mal gespannt, wer von der Crew diesmal dran glauben muss
.
@ all:
Ab nächste Woche kann ich die Wochen an einer Hand abzählen, die ich noch richtig arbeiten muss. Ich hoffe ja, dass Marion und Andreas die Karibik nicht allzu sehr einnorden, so dass die noch gute Laune haben, wenn ich da im Januar einlaufe.
.
Eine schöne Arbeitswoche für alle. PS: Wir planen schon für Ostern
.
Rolf
Dann halten wir das Osterwochenende von Karfreitag bis Ostersonntag bei uns fest. Mit Uwe habe ich bereits gesprochen. Das Angrillen am Samstag ist klar. Übrigens ist in dem Ort auch ein großes Osterfeuer, wo vielleicht der eine oder andere der Anwesenden hingeht. Wer mag, kann sich dann ja dran hängen. Das ist nur einige hundert m entfernt vom Ort des Grillens.
Wie halten wir das denn mit Übernachtung? 1 Paar und Silke können bei uns nächtigen, wenn es gewünscht wird. Dann bräuchten wir noch 1 Zimmer irgendwo. Oder wollt Ihr wieder gemeinsam in eine Ferienwohnung wie beim letzten Mal?
Rolf
Ich bin davon ausgegangen, dass wir entweder von Freitag bis Sonntag oder von Samstag bis Montag machen. Aber auch in dieser Hinsicht sind wir felxibel. Wir gehen konform mit Deiner Meinung, einen Tag des Wochenendes zum Erholen einzuplanen
.
Rolf
Hier eine kleine Zusammenfassung:
Ostern ist vom Freitag, 29.3. bis Montag, 1.4.13 . Am Ostersamstag ist immer angrillen bei meinem Kumpel Uwe, den Ihr ja auch bereits kennengelernt habt beim Essen. Mein Vorschlag ist, dass wir da schon mal gemeinsam hingehen. Es gibt immer die original Thüringer Rostbratwürste, die Freunde von uns aus Thüringen mitbringen.
Solltet Ihr nicht dorthin wollen, machen wir alleine was bei uns. Monika wird ein Treffen bei uns mehr als recht sein, aus bekannten Gründen. Ausserdem darf sie dann wieder schöne Sachen vorbereiten als Buffet
. Obwohl es Arbeit ist, ist das eine ihrer Lieblingsbeschäftigungen überhaupt.
Nun möchte ich aber nicht wieder vorpreschen und womöglich anderen die Möglichkeit nehmen, auch mal bei sich zuhause ein Treffen zu genießen. Ihr könnt das so abmachen, wie Ihr möchtet. Ich werde auch fahren, wenn es sein soll.
Rolf
@ all:
Die Mitte sind wir, also Treffen bei uns?? ![]()
Ein schönes WE an alle.
Rolf
@ all:
Termin an Ostern war nur so ne spontane Idee von mir. Ich denke, wir finden sicherlich andere Termine, so dass wir nichts übers Knie brechen müssen. Falls es Euch nichts aus macht, können wir uns gerne wieder bei uns treffen. Für Monika wäre das sogar die elleganteste Lösung. Denkt mal drüber nach. Dann kann Monika sich wieder austoben hinsichtlich Essen und Frühstück an Ostern
.
Es ist schon wieder eine halbe Woche fast rum..
. Im Moment fliegt die Zeit nur so. Die Oase der Ruhe erwartet mich ja dann ab Januar.
Eine Arbeitsreiche Woche für alle wünscht
Rolf
@ Silke:
Ich bleibe für 15 Übernachtungen auf der Insel. Das sollte reichen, um mich fit zu machen für den Vorruhestand
.
Mal schauen, was da nächstres Jahr so auf mich zukommt. Verantwortung und regelmäßger Streß sollen nach meiner Planung wegfallen, aber man weiß ja nie, ob das auch so kommt wie man sich das so vorstellt.
@ all:
Ein Vorteil ist, dass ich für Termine natürlich offener werde. Was aber nicht heißen soll, dass ich immer Zeit habe
.
Ich habe bereits einige Urlaube, besser gesagt Motorradtouren geplant für nächstes Jahr.
Vielleicht können wir uns ja über Ostern treffen, da haben wir sogar noch den Montag frei. Wo wollen wir uns denn überhaupt treffen?
Rolf
@ all:
Das Hotel ist auf der gleichnamigen Insel. Man kann sagen, die ganze Insel ist die Hotelanlage, mit Ausnahme des öffentlichen Bacardistrandes. Über Tag kommen da die Tagestouris, abends sind die Hotelgäste unter sich. Ich lass mich da einfach überraschen. Aber es liest sich ganz chic
.
Rolf
@ all:
Werder wird wohl nächstes Jahr wieder nicht international spielen, wie das so aussieht.
Für mich brechen nun die letzen Wochen Vollzeitarbeit an. Urlaub ab dem 6.1. ist gebucht. Wer mal reinschauen möchte, es geht in die Dom. Rep. ins Gran Bahia Principe Cayo Levantado, Junior Suite de Luxe. Ich muss ja leider wieder einmal alleine los, aber ich glaube ich, dass dies zum Abspannen womöglich sogar das Richtige ist. Schau'n mer mal.
Nächstes Jahr sind schon einige Mopedtouren in die Alpen, die Schweiz/Lago Maggiore und nach Polen an die Ostsee geplant. Ich hoffe, dass noch etwas Geld für weiteren Urlaub übrig bleibt. Sonst müsst Ihr sammeln oder mich einladen und freihalten
.
Eine arbeitsreiche Woche für alle wünscht
Rolf
@ all:
Frankfurt wird Deutscher Meister am letzten Spieltag, die Bayern schäumen vor Wut, und Werder spielt endlich wieder international. So sähe mein Wunschendstand aus.
Leider haben Marions Gladbacher gestern die Hucke voll bekommen. Die waren aber auch erstaunlich schwach, wobei man sagen muss, dass die Bremer, darunter auch einige Einzelspieler, einen Supertag erwischt haben. Endlich war auch im Weserstadion mal wieder Fussball zu geniessen, wenn auch nur von der Heimmannschaft.
Eine schöne, arbeitsreiche Woche wünscht
Rolf, der noch Vollzeit arbeitende
@ Silke:
Ich bezweifel, dass Ihr Euch so nen teuren Boten leisten könnt
.
@ all:
Beim nächsten Treffen können wir einen Cocktail auf ruhigere Zeiten trinken. Vorausgesetzt, wir finden erstmal nen Termin. Ihr habt ja nie Zeit
.
Aber ich bin selber neugierig, wie sich das Leben mit weniger Arbeit gestalten lässt. Sozusagen muss ich leben neu erfinden für mich.
Eine arbeitsreiche Woche wünscht der noch Vollzeit arbeitende
Rolf
Moin alle zusammen,
im Moment krieg ich hier kein Bein anne Grund, wie man so schön sagt. Ausfälle hier und da, und ich bin natürlich der Ausputzer an allen Fronten. Heute geht's erstmal wieder nach einigen Tagen Dauerdampf. Und nebenbei bereite ich mein Privatleben vor. Ab Januar bin ich nicht mehr Chef. Dann wird's wohl aus der Sicht wesentlich ruhiger werden
.
@ Marion:
Schade, dass ich nun doch nicht im November buchen konnte. Da war ich in der Euphorie etwas voreilig. Dafür habe ich nun die 2. und 3. Woche im Januar auf dem Plan. 16 Tage Karibik, schönes Hotel mit all incl. und nur Abhängen, nachdem der Verkauf abgewickelt wurde. Mal schauen, wie mir die ungewohnte Ruhe dann bekommt. Urlaub so ganz ohne Gedanken an das Geschäft muss ich ja noch lernen.
Eine arbeitsreiche Woche für alle
.
Rolf
@ Silke:
Herzlichen Glückwunsch von uns nachträglich
![]()
@ all:
Am Wochenende bin ich etwas unter die Räder gekommen. Das Bier schmeckte so gut in Bremen, und wurde zudem noch mit kleinen Lustigmachern runtergspült, so dass ich den Rest des Wochenendes sehr müde war und keinen Durst mehr hatte. Leider hat's ja gegen die mäßig stark aufspielenden Bayern nicht gereicht. Das hatte ich aber auch nicht wirklich auf dem Schirm. Ich denke aber, dass es gegen keine Mannschaft reicht zu versuchen, kein Gegentor zu kassieren. Etwas muss man schon nach vorne machen. 1 ganze Halbzeit mit nur 1 effektiven Torchance für die Bayern und 0 für Bremen hat mit Fussball recht wenig zu tun.
Rolf
@ Marion:
Wenn das so einfach wäre. Erstens kann ich als Single nicht buchen, da kein Kontingent. Und selbst wenn das ginge, wäre es unverschämt teuer. Ich denke, dass das wohl eher nichts wird. Ich bleibe aber dran. Es ist erstaunlich, dass eine andere Reise mit der Aura noch nicht gut gebucht ist, und auf "Eurer" Tour kaum etwas zu buchen ist für Singles.
Rolf
@ all:
Wieso alternativ zur Brauereibesichtigung eine Brennereibesichtigung? Ich finde, nacheinander hat das die beste Wirkung
.
Da bin ich dabei, dat is primaaaa....
.
Ein schönes restliches Wochenende.
Rolf
@ Marion:
Wohnst Du noch bei Andreas? (Spitzenreiter usw.) . Was sagt denn eigentlich Andreas' Bruder zu der Abtretung der Kabine auf der Karibikreise?
@ all:
Ich hab's aktuell aufgegeben, Urlaub kurzfristig zu buchen. Flüge sind ja richtig teuer geworden, und auch alle kurzfristigen Angebote sind alles andere als Schnäppchen, wenn denn überhaupt noch etwas Vernünftiges zu bekommen ist. So ändern sich die Zeiten. Man kann sich auf nichts einstellen.
Rolf
Tach Gemeinde,
nun haben auch die Werderaner die ersten Punkte gesammelt. Glückwunsch an Frankfurt, zwei Spiele und 6 Punkte gegen den Abstieg
. Ich hoffe nur, dass Marion unseren Andreas nicht schlägt, von wegen Tabellenführer.
Mal schauen, ob ich in diesem Herbst noch nen Urlaub hinbekomme. Aktuell habe ich erstmal Arbeit satt.
Allen eine schöne Woche.
Rolf
@ Marion:
Ich bin ja immer paralel dabei, vielleicht doch noch auf Eure Karibiktour aufzuspringen. Sollte dies wider Erwarten gelingen, werde ich helfen, das Bordguthaben schnell aufzubrauchen
. Aber so wirklich rechne ich nicht mit einem Erfolg.
@ Dietmar:
Ich hoffe, Dein BVB macht es heute nicht zu schlimm mit Werder ![]()
@ all:
Ein schönes Wochenende.
Rolf
@ all:
Ich melde mich wieder zurück nach 5 Tagen Dauerfeier ohne Internet. Bei so einem Wetter macht das Feiern doppelt Spass, ist aber auch sehr anstrengend
.
Eine schöne Woche wünsche ich.
Rolf
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()