Vielen Dank für deine Antwort. Wir warten dann einfach noch ein paar Tage und werden dann wohl umbuchen, sind ja noch über der 60 Tage Frist. Vielleicht ergattern wir dann noch günstig eine Aussen oder Balkon Kabine, wenn nicht sparen wir an der Innen.
Beiträge von Ronja Maus
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo, ich bins nochmal....
jetzt sind die Preise schon wieder gefallen... oh man...
habt ihr Erfahrung damit wie weit oder lange die Preise fallen bevor sie wieder steigen? -
Danke für eure Antworten. Ich beobachte jetzt einfach mal weiter die Preise, vielleicht tut sich ja noch was. Ansonsten sh...happens. Freue mich schin riesig auf den Urlaub, egal ob innen oder aussen!

-
Ja das werd ich wohl mal machen.
Habt ihr Erfahrung damit wie die Kabinen so sind? Hatten immer Glück mit unseren Innenkabinen, mittig und ruhig. Sind die Aussenkabinen denn generell b
esser? Schaukeln macht uns nix aus. Ich weis auch das wir bei vario Glück oder Pech haben können. -
Wir haben die Tour für 1599 p.P. gebucht. Jetzt kostet die Innen 1345 und die Aussen 1599.
Es war halt die überlegung ob es sich lohnt 300 Euro aufpreis wegen Umbuchung zu bezahlen und dann eine Aussenkabine zu haben.
Als wir gebucht haben hätten die Aussenkabinnen deutlich mehr wie 300 gekostet.
Vielleicht brauchen wir auch keine Umbuchungsgebühr bezahlen? -
Hallo an alle'
wir haben im März die Asien tour am 23.12.2012 gebucht. Jetzt habe ich auf der Aida - Seite gesehen das die Preise gesenkt wurden. Vario Innen jetzt günstiger, Aussenkabine für den gleichen Preis wie wir für Vario Innen gebucht haben.
Müsste wir dann bei einer Umbuchung die Gebühren bezahlen?
Wäre dann nur etwas mehr was wir bezahlen würden' aber lohnt sich das? Ich meine Fenster oder kein Fenster, macht das einen nennenswerten Unterschied? Hatten noch nie Aussenkabine.Wäre euch für eure Meinung echt dankbar!
-
Hallo, also wir haben mitte März Vario gebucht (Bangkok 23.12.12). Eigentlich kommen die Vario Preise erst nach der Frist für Frühbucherermäßigung raus. Die Frau im Reisebüro hat sich auch gewundert.
Bezüglich Preisunterschiede: da ist sicherlich der Kerosin Preis ausschlag gebend, auch das Schiff braucht ja Sprit.
Unsere Reise hätte uns für Premium auch gut 100 Euro mehr gekostet im Vergleich zum Katalog.Liebe Grüße
-
Danke für die vielen Antworten... der Beitrag war auch schon "etwas" alt... hatte davon noch nichts gehört, auch nicht gelesen auf den Tickets. Obwohl wir auch sehr frühe und auch längere Ausflüge gebucht hatten. War 2009 und 2010.
-
Hallo,
habe in der Rubrik Tipps gelesen, das man den Ausflugsschein aufheben soll, da man an der Bar bei vorlage einen Cocktail zum halben Preis bekommt. Hat jemand von das schon mal gehört? -
Ist es denn ein Problem, sein Wasser oder sonstige Getränke an Land zu kaufen und mit an Bord zu nehmen und diese dann in der Kabine oder am Pool zu trinken?? Ist doch nicht verboten?!
Oder ich nehme mir eine Zitrone oder Orange und presse diese dann in mein AIDA Wasser....
nur mal so als Anregung... um Geld zu sparen (wer will, nicht kann, oder wem die Preise zu teuer sind) -
Also wir waren letztes Jahr aud der Diva in den Emiraten und haben uns für einen privaten Ausflug an der Rezeption 250 € auszahlen lassen, wurde dann von der Kreditkarte zusammen mit der Endrechnung abgebucht. War kein Problem!
-
Vielen Dank!!!!
Ich glaube ich sollte es einfach wagen, du hörst dich immer noch total begeistert an. -
vielen Dank für deine Antwort,... könntest du mir vielleicht noch en bischen mehr erzählen? Wie hoch ungefähr, wie war das Abseilen , bekommt man einen guten Eindruck von der Natur? Ich weiß ganz viele Fragen, aber ich bin von Natur sehr neugierig ( Frauen halt)
-
Hallo an Alle...
sind im Dezember auf Dominika, mein Mann würde gerne die Canyoning Tour von Aida mitmachen, ich habe allerdings etwas Höhenangst und bin mir nicht sicher aus welchen Höhen man da springen muß? Hat die Tour irgendjemand schonmal gemacht oder davon gehört??
LG Ronja
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-