1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide3_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. simay

Beiträge von simay

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • Getränkepaket für Kids und Teens

• simay
    • 29. August 2011 um 14:35
    Zitat von divi8111

Im Paket sind also auch alkoholfreie Cocktails ?

Würde mich auch interressieren. Die "normalen" alkoholfreien Getränke trinkt meine Tochter eh meistens zu den Essenszeiten.

Abends hat Sie sich immer 1-2 Kindercocktails gegönnt. Wenn diese auch im Paket inclusive sind wäre das was für uns. :stossen:

• 5218

• simay
    • 17. Mai 2011 um 09:49

Wir hatten letztes Jahr diese Kabine auf der Diva.

Die Sicht wird durch ein rotes Tenderboot eingeschränkt. Allerdings hat man trotzdem einen super Blick auf das Meer.

Das Tenderboot ist recht niedrig und man kann ohne Probleme drüberschauen. Außerdem ist es ja nicht direkt vor deinem Fenster, sondern das Freideck ist dazwischen.

Da auf dem Freideck den ganzen Tag Leute vorbeirennen, kommt man sich immer sehr beobachtet vor. Man kommt halb angezogen aus dem Bad und sieht jemanden vor seinem Fenster stehen. Da bin ich immer recht erschrocken.

Aber ich hab mich selbst mal draußen hin gestellt und rein gekuckt. Man sieht von außen nix- außer mann presst seine Nase ans Fenster. Was anderes ist es abends, wenn Licht in der Kabine brennt. Dann lieber Vorhang vorziehen :lachroll: .

Die Betten stehen zusammen- und wir fanden die Kabine gut. Kein großes Schaukeln und relativ ruhig. Lediglich das Reinigungspersonal haben wir morgens ab und an mal gehört, weil die wohl im Raum gegenüber Ihr Lager hatten. Geräusche waren aber sehr gedämpft.

• Extrakabine für Kinder bzw Jugendliche (Variobuchung)

• simay
    • 15. Mai 2011 um 08:46

Wir fahren im Oktober zu viert auf die Kanaren. Ich wollte auch 2 Innenkabinen mit Verbindungstür buchen, damit wir nicht so eng aufeinander sitzen - und dass unsere Jüngste ungestört schlafen gehen kann, wenn der Rest noch wach ist.

Allerdings als Premium Buchung - Vario weiß ich ja nicht ob ich 2 Solche bekommen kann -oder??

Mich hat der Preis dann doch recht umgehauen. Mein Reisebüro hat mir eine Suite angeboten mit 2 getrennten Zimmern (durch Schiebetür getrennt), riesen Balkon, Bad mit Whirlwanne und einigen Vorzügen wie Frühstück im Rossini und ein Abendessen gratis im Rossini, Wellness Oase glaub ich auch einen Tag gratis.

Dort reisen die Kinder zum Kinderpreis von 100,-€.

Die Suite hat somit 800€ mehr gekostet als die beiden Innenkabinen- ich hab 2 Minuten gezögert und mich dann vom Innenkabinenbesetzer zum Suiten Bewohner gemausert :hahahah: Ich freu mich schon riesig und denke für die 800€ mehr haben wir ja einige Exras und eine mega super Zimmer.

Ach ja, pleite sind wir danach auch :frage1:

...Leider sind es noch 4,5 Monate.

LG

Simay

• Clubnacht auf der AIDA MAR

• simay
    • 12. Mai 2011 um 14:52

Ich bin erst "blau" :schaem:

....aber vielleicht will mich ja ein "grüner" mitnehmen !?!? :lachzwink: :kissme: :loveyou:

Ich wär bestimmt ne klasse Begleitperson.

LG

Simay

• Innenkabine mit Kind

• simay
    • 4. Mai 2011 um 11:39

Mmmh..

also ich denke mit 4 "extra" Betten meinst du 4 Betten insgesamt.

Aber dem ist nicht so. Es gibt alle Kabinen als Drei- oder Vierbett Kabine.

Ich kenne die 3-Bett Innen Kabine als 2 Einzelbetten unten und 1 Pullmannbett oben.

LG Silke

• Alles zu: Reiseschutz / Auslandsreiseversicherung

• simay
    • 21. April 2011 um 16:27

Hallo Dirk,

ich hab nach Moni´s Antwort bereits angefangen zu googeln was mich die Karte kostet bzw. was damit versichert ist.

Je nach Anbieter gibt´s da tausend Unterschiede.....

Ich mach mich nächste Woche mal bei meiner Bank schlau. Gestern hab ich die RRV bei Hanse Merkur abgeschlossen, aber im Online Antrag steht, dass ich 14 Tage Widerrufsrecht habe. So lange kann ich die Kreditkarten Alternative also noch prüfen.

Danke für die Tipps.

Silke

• simay
    • 21. April 2011 um 16:01

Hessenperle

das ist natürlich die günstigste Alternative.

Ich hab zwar ne goldene ADAC Karte , aber keine goldene Kreditkarte :(

Aber nach Ablauf meiner jetzigen RRV mach ich mich da auch mal schlau. Danke

• simay
    • 21. April 2011 um 14:56

Ich habe mit meiner Familie eine Kanarenkreuzfahrt im Oktober 2011 gebucht.

Bei Aida würde mich die Reiserücktrittversicherung 256,-€ kosten. Versicherung Hanse Merkur und die Versicherung auch nur gültig für diese eine Reise.

Jetzt hab ich bei Hanse Merkur die Premium6000 Familien Versicherung abgeschlossen. Die gilt für alle Reisen innerhalb eines Jahres (bis zu 56 Tagen), zusätzlich zu Reiserücktritt ist noch Reiseabbruch versichert, der versicherte Reisepreis ist pro Reise 6000€ .......und sie kostet nur 159,-€.

Ist schon komisch, dass Aida eine Versicherung bei der gleichen Gesellschaft zum höheren Preis, aber mit schlechteren Konditionen anbietet.

Also auf jeden Fall vorher mal andere Anbieter checken. :meinung:

Viele Grüße

Silke

• 1
  • 2
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial