Wir fliegen ab Frankfurt 5.40 Uhr mit Lufthansa
Weiß jemand ob man bei AIDA Vollcharter auch Online Checkin machen kann?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Wir fliegen ab Frankfurt 5.40 Uhr mit Lufthansa
Weiß jemand ob man bei AIDA Vollcharter auch Online Checkin machen kann?
Und den Virus werdet Ihr nie mehr los.
Uns hat er vor 10 Jahren befallen und es gibt bis jetzt noch kein Gegenmittel.
Habe mir schon Gedanken gemacht,da die 8 sehr spät kam.
Die Vorfreude steigt von Tag zu Tag.
Bald heißt es
Habt alle noch eine schöne Woche
Liebe Grüße bis Bald
Brigitte
Vielen Dank für das Angebot.
Aber Hin und Zurück 6 bis 7 Stunden Busfahrt ist meiner besseren Hälfte zu lang.
Noch 30 Minuten, Jaboll Du weist bescheid
Habt alle noch schöne sommerliche, heiße Tage
LG Brigitte
Auch wir fliegen leider um 14.45 Uhr ab Venedig. Werden auf dem Schiff bleiben, nehme an das der Flughafentransfer so ca. um 11.oo Uhr rum gehen wird. Da ist die Zeit einfach zu knapp für Venedig.
Mache jetzt einfach Mal den Vorschlag eines Treffens am ersten Abend an der Ocean Bar.
Habt alle noch schöne, heiße sommerliche Tage. Die wegen der unglaublichen Schwüle fast nicht auszuhalten sind. Wir haben im Moment höher Themperaturen wie das Schwarze Meer.
Liebe Grüße Brigitte
Hallo @all
melde mich auch mal wieder. Noch 18 Tage, was ein Glück,
sind so was von Urlaubsreif. Deswegen fahren wir bis Venedig mit.
Haben auch vor bis auf Jalta und Sochi alles auf eigene Faust zu unternehmen.
Kann es kaum noch erwarten bis es heißt
und wir bei den Poolpartys abrocken können
Unser Hinflug geht ziemlich früh, nämlich um 5.40 Uhr ab Frankfurt. Ob da wohl Nachts eine Bar oder irgend was ähnliches offen hat?
Hat von Euch jemand Erfahrung mit Online Check In? Geht dies auch bei Aida Vollcharter?
Habt alle noch schöne heiße Sommertage.
Liebe Grüße Brigitte
Hallo @all und allen neu dazugekommenen
Wir werden diesesmal auch alle Anlaufhäfen auf eigen Faust machen. Bei Landgangzusammenschlüssen wären wir dabei, macht meist mehr Spaß als alleine.
Treffen am ersten Tag wäre toll. Ich liebe die Ozeanbar. Klein und Übersichtlich.
Wir haben ja das Glück schon am 11 August auf der Aura einzuschiffen. Wir haben das erste Mal in unserem Leben 3 Wochen Urlaub am Stück.
Ich kann es kaum noch erwarten.
Wünschen Euch noch schöne sommerlich Tage (Wochenende 38 Grad bei uns gemeldet)
Liebe Grüße Brigitte
Es gibt nichts schöneres als einen
Cocktail in der Hand, an der Ocean Bar und die Sonne geht unter.
Ab jetzt werden die Tage gezählt. Kann es kaum noch erwarten bis es Heißt
Allen noch eine schöne sommerliche Restwoche
Brigitte
ich trinke auch mit
Da wir alle zwei Jahre AIDA fahren, werden wir kein grünes Frühstück einnnehmen. Macht aber nix, denn auch wir werden bestimmt nicht Hunger leiden müssen
Oje, wir auch. Am Fahrstuhl und Schornsteinschacht und auch noch unten. Da müssen wohl unbedingt Oropax ins Gepäck
Oder ein Cocktail mehr geht auch-
Wir hatten bei unseren letzten Reise auf der Aura die Kabine 3004. War absolut ok, Wege zwar etwas weiter, aber beim Landgang immer bei den ersten. ![]()
Auf Deck 5 auch schon eine Kabine am Fahrstuhl, keine Probleme.
Habt alle noch eine schöne sommerliche Woche
LG Brigitte
Ich wäre für Klimaanlage
wenn die Möglichkeit besteht.
Jacqueline
für die Tour und das Treffen.
So langsam kann man anfangen die Tage zu zählen bis
Kann mir jemand sagen, ob man bei Besichtigung der Moscheen nur lange Kleidung anhaben muß oder geht es auch Kniebedeckt und Schultertuch., oder sogar bei Frauen Kopfbedeckung. Männer kurze Hosen oder lange. War noch nie in einer Mosche, daher vielleicht die etwas dumme Frage. Istanbul und Izmir sollen ja mittlerweile sehr Europäisch sein.
LG Brigitte
![]()
Also Treffen 1 Seetag 16.oo Uhr Ocean Bar, außer Aida hat für diesen Tag einen Termin für uns.
Mittagspause rum muß wieder Arbeiten gehen. Habt alle noch einen schönen Tag
LG Brigitte
Hallo allen neu dazugekommenen Willkommen
Wir haben im April schon Vario gebucht und ich muß gestehen ich habe meine Kabinennummer schon 41xx, Daß liegt daran, daß wir schon in Antalya aufsteigen und die Schwarze Meer Tour mitmachen. Und wir müßen nicht umziehen.
Habt alle noch einen schönen Restsonntag und eine schöne warme sommerliche Wochre
LG Brigitte
Hallo,
Treffen am 1. Seetag
Die schönste Bar ist die Ocean- Bar.
LG
Mentalist
Ganz Deiner Meinung. Jeden Abend vor dem
gibt es einen Schlürschluck an der Ocean Bar ![]()
Wir fliegen ab Frankfurt mit LH um5.40 Uhr.
Treffen an Bar ist immer gut. Ich wäre für die Ocean Bar.
Nur noch 5 Wochen dann
Habt noch einen schönen Rest Sonntag und eine schöne warme sommerliche Woche
LG Brigitte
Hatte Heute Mittag in My Aida meine Kabinen-Nr, stehen.
Hallo @all und Willkommen Herby,
heute gab es ja für unsere Reise die große Kabinenverteilung. Sind eigentlich zufrieden mit unserer Kabine 41xx.
Kann mir jemand sagen, ob es die Getränkepackete bloß online gibt oder auch auf dem Schiff an den Bars.
Nicht mehr lange und es heißt Abfahrt.
Kann es kaum noch erwarten.
LG Brigitte
Hallo Rosi, Hallo Bernd Willkommen
ich dachte schon das Schiff bleibt leer. Bei Eurer Venedig Tour habt Ihr auch Ravenna angelaufen? Wenn ja was kann man da unternehmen?
Bis Bald Brigitte
Heppenheim Grüßt Mannheim
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()