1. Startseite
  2. Forum
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. Themen der letzten 24 Stunden
    4. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    5. Ticker
    6. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
homestats_slide_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrt finden
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Tom

Beiträge von Tom

JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 7
  • 15.07.12 - 29.07.12

• Tom
    • 2. Juli 2012 um 21:42

Hallo Ihrs,

ich wäre beim CW auf jeden Fall auch dabei! :stossen: Hab schon einige bei meinen bisherigen Touren mitgemacht und finde es jedesmal wieder super spaßig. :trrink1: Terminlich schließe ich mich der Mehrheit an.

Super, dass Du schon mal vorgefühlt hast, Mareike :daumen:

Ciao

Tom

• 15.07.12 - 29.07.12

• Tom
    • 22. Juni 2012 um 18:43

Hallo Manuela und Bernd,

Willkommen in der Runde! Euer Kabinentreffer ist schon OK. Mittschiffs ist immer eine gute Lage, was Seegang und evtl. Maschinengeräusche angeht. Und von Deck 4 ist man auch ruck-zuck im Geschehen drin. Ich hatte schon oft genug auf diesem Deck die Kabine und war bisher immer zufrieden.

Gestern sind übrigens meine Tickets eingeflogen :jump: - habt Ihr (@all) sie auch schon erhalten?

LG

Tom

• 15.07.12 - 29.07.12

• Tom
    • 18. Juni 2012 um 14:37

Grüezi mitenand,

So!! nun ist die Aura-Tour wieder einen Schritt näher gerückt - mein Pass ist nun da und die Kabinennummer habe ich auch mittlerweile bekommen.
    Es ist die 4187 -hinten auf Deck 4; Wow... erstmalig bin ich Alleinmieter einer großen 17 m²-Außenkabine. :jump: :zufrieden: Allerdings darf ich die Ohrenstöpsel nicht vergessen, denn das ist ein Bereich, der durchaus ein wenig Motorengeräusch-Untermalung haben könnte.

elke: bitte auch daran denken - Deine Kabine ist noch ein Stückchen weiter hinten.

Galionsfigur: Klasse Idee mit den Namenschildern! Schon jetzt herzlichst gedankt!

Nun sind es nicht mal mehr 4 Wochen.... :papierschiff: :papierschiff: :abfahrt:

Viele Grüße und weiterhin schöne Vorfreude

Tom

• 15.07.12 - 29.07.12

• Tom
    • 15. Juni 2012 um 08:00

Guten Morgen zusammen,

Die Vorfreude steigt... -Nun sind es nur noch gut 4 Wochen bis es heißt: :abfahrt: :Boot1: .
    elke: die Außenkabinen auf Deck 4 haben alle uneingeschränkte Sicht - kannst also ganz beruhigt sein.. :zwinker:

Euch allen ein schones WE!!

Beste Grüße

Tom

• 15.07.12 - 29.07.12

• Tom
    • 3. Juni 2012 um 10:17

Hallo miteinander,

ich bin auch schon oft genug als Alleinreisender auf den AIDAs geschippert und kann nur bestätigen, dass es immer wieder klasse war. Man findet sich - und meistens ergeben sich supernette und bleibende Bekanntschaften.

Einen schönen Sonntag wünscht Euch

Tom

...noch 42 Tage... :Boot1:

• 15.07.12 - 29.07.12

• Tom
    • 28. Mai 2012 um 19:01

Herzliches Hallo an Euch alle!

Ich hoffe, Ihr habt das tolle Pfingstwetter genossen, bzw. genießt es wie ich immernoch - unser Salzgittersee ist bereits angenehm temperiert. :schwimmen:
    Kirsi's Vorschlag bezgl. unseres Treffens (1. Seetag - Überfahrt nach Izmir - 18 Uhr- Hemmingway Lounge) finde ich absolut passend. :daumen:
    Da werden wir uns sicherlich nicht verfehlen.

Bin ja mal gespannt, wann die SNRÜ am Einschiffungstag angesetzt ist.

Liebe Grüße

Tom

• 15.07.12 - 29.07.12

• Tom
    • 24. Mai 2012 um 08:53

@ Kirsi

die Flugdaten, die man mir avisiert hat, sind:

mit TUIfly
    Hin 15.07. 4:40 h ab Hannover - 09:15 h an Antalya
    Rück 29.07. 10:10 h ab Antalya - 12:45 h an Hannover

mag sein, dass die AIDA-Leutchen auf mehrere Maschinen verteilt sind. Aber Änderungen sind ja -wie immer- vorbehalten. :zwinker:

LG

Tom

• 15.07.12 - 29.07.12

• Tom
    • 23. Mai 2012 um 22:45

Steffi, so ist es!

Ich fliege auch ab HAJ; zwar zu einer sehr unchristlichen Zeit (4:40 h)... aber wenn's aufs Schiffchen geht, da startet man doch gern mal mitten in der Nacht. :papierschiff: :abfahrt: :jump:

LG

Tom

• 15.07.12 - 29.07.12

• Tom
    • 22. Mai 2012 um 23:15

Hallo zusammen,

ich habe spontan zugeschlagen und mir diese tolle Tour gegönnt - bin dann auch mit dabei! :Boot1: .

Ein Treffen der AIDA-fans macht sich immer gut - können ja noch über Ort und Zeit abstimmen.

Diejenigen, die für Sotschi ein Individualvisum haben - was blättert man denn dafür hin, und wie lange dauert die Ausstellung?

LG

Tom

• AIDA Fans aus Braunschweig

• Tom
    • 4. Juni 2011 um 12:16
    Zitat von Michael_

:daumen: :daumen: :daumen:
    Sieht super aus, klingt super - und schmecken scheint es ja wohl dort auch super :daumen: :hunger: :trrink1:

Da kann ich Michael nur zustimmen... Gegen ein kurzfristiges gutbürgerliches Braumeistertrunktreffen dort hätte ich nichts einzuwenden... Quasi als Ausgleich, da uns Benter ja diesmal doch ein wenig enttäuscht hat.

Viele Grüße an Euch alle

TOM

• Tom
    • 24. April 2011 um 10:57

Hallo miteinander und Frohe Ostern!

Mann o mann... Ich bin ja ewig nicht hier unterwegs gewesen - Da bekomm ich doch direkt Appetit!! :hunger:
    Bevor ich wieder mal das Schönste verpasse erweitere ich mal ganz schnell die Liste:

Mecky (1) Termin egal
    RalleBS (2) 28.05.
    casal57 (3+4) 28.05.
    Franjipani (5 + 6) 28.05.
    Karibik1974 (7) 28.05.
    Coromavo (8+9) 28.05.
    supergrobi (10+11) 28.05.
    Achim1952 (12+13) 28.05.
    Ralf&Steffi (14+15) 28.05
    Tom (16) 28.05.

Genießt das schöne Osterwetter und bis bald...

LG

Tom

• Tom
    • 30. Dezember 2010 um 11:15

Hallo miteinander,

ich wünsche Euch allen einen GUTEN und vor allem sicheren RUTSCH ins Jahr 2011!! :stossen: :stossen:

Liebe Grüße

TOM

• 30.07.-06.08.2010 Ach sooooo - die Fans beim Workshop und mehr...oder: Wenn der Schiffsarzt dreimal hupt!!!

• Tom
    • 30. Dezember 2010 um 11:13

Hallo miteinander,

ich wünsche Euch allen einen GUTEN und vor allem sicheren RUTSCH ins Jahr 2011!! :stossen: :stossen:

Liebe Grüße

TOM

• Tom
    • 15. Dezember 2010 um 06:32

Hallo miteinander,

ich wäre auch dafür, dass wir uns mal im neuen Jahr irgendwo treffen - bei mir sieht es am Samstag auch schlecht aus...

Ich wünsche Euch Allen schöne und besinnliche Weihnachtstage und rutscht gut nach 2011..

Liebe Grüße aus SZ

TOM

• 30.07.-06.08.2010 Ach sooooo - die Fans beim Workshop und mehr...oder: Wenn der Schiffsarzt dreimal hupt!!!

• Tom
    • 25. November 2010 um 16:19

Hallo miteinander...

oh mann... Der Winter soll bloß bleiben, wo der Pfeffer wächst.... :zorn: :zorn:
    hier haben wir momentan alles schön nasskalt-grau in grau mit widerlichem Schneeregen...

Ich hoffe, Ihr seid alle wohlauf - da kann Lutz sich ja schon wieder freuen. Bei mir ist noch nichts geplant für nächstes Jahr; zwar hatte ich mal die Cara-Tour im März-April von Hamburg über London, Le Havre, Amsterdam usw. in petto... die Planungen sind aber wieder eingestampft. Die Entfernungen Dover-London bzw. Le Havre-Paris sind einfach zu groß und das lohnt zeitmäßig für einen Tagesbesuch der Metropolen absolut nicht.
    Ich gehe mal davon aus, dass ich -wenn nächstes Jahr AIDA, das auch wieder ganz spontan buche.

Den Max hatte ich vor geraumer Zeit mal kontaktiert - eigentlich wollte er sich auch schon längst hier in unserem Fred angemeldet haben... hat wohl zu viel um die Ohren... Ich werde ihn nochmals erinnern... :zwinker:

Beste Grüße an Euch alle und eine schöne Adventszeit-

Tom

• Tom
    • 6. November 2010 um 10:59

Hallo zusammen,

ich hoffe Euch allen geht es gut und ihr seid nicht all zu betrübt bei diesem miesen Schmuddelwetter... Wenn ich hier heut aus dem Fenster sehe... Ich sag nur: :verzweifelt: :thumbdown:

Für die "Workshopper" unter uns: Ich habe mal unser "U-Boot" vom Cocktailworkshop eingestellt...

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Darf's noch etwas mehr sein?
    Hier hat man wohl auf der Diva den ultimativen Rekordversuch gestartet - nur leider lief die Kette nicht ganz ohne Unterbrechungen. Aber trotzdem genial!! Und eh man sich versieht - ist die Theke geräubert... :zwinker:

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!! :ciao:

Beste Grüße

Tom

• Tom
    • 3. Oktober 2010 um 14:12

Hallöle,

na dann ergänzen wir doch schnell mal die Teilnehmerliste:

TEILNEHMERLISTE Weihnachtsmarkt BS 18.12.2010:
    Mecky (Petra) 1
    Franjipani (Karina + Tobi) 2+3
    supergrobi (Sandra + Stefan) 4+5
    Andre_P (André) 6
    Karibik1974 (Grit) 7
    Tom (Tom) 8

Hoffe bei Euch allen alles frisch... :zwinker:

LG aus SZ

Tom

• Zustand der AIDAcara

• Tom
    • 29. September 2010 um 22:42
    Zitat von uhufisch

...Sie wurde seinerzeit noch in Norwegen auf der Kwaerner Werft gebaut und die Schallisolierung zu den Nachbarkabinen ist deshalb besser als auf den neuen Schiffen...

- nicht ganz richtig: Die Bauwerft der Cara (Kvaerner Masa Yards) befindet sich in Turku - das liegt in Finnland! :zwinker:

Beste Grüße

Tom

• AIDA für Alleinreisende - Einzelkabine / Kabinenteiler

• Tom
    • 30. August 2010 um 21:07

Hallo miteinander,

was soll man zu dem netten neuen Single-Aufschlag noch sagen? Es ist, wenn man es gelinde ausdrückt, im Prinzip eine kaum noch zu überbietende Unverschämtheit!! :zorn: Das ist wirklich oberhalb der Schmerzgrenze!
    Leider jedoch kann es immer noch überboten werden; es wäre AC durchaus zuzutrauen, auch die verbleibenden 30% in den nächsten Jahren sukzessive noch draufzuschlagen...
    Wenn im gleichen Atemzug allerdings das Single-Kennenlern-Treffen grundlegend umgestellt wird, d. h. das Ganze wird künftig als V.I.P.-Veranstaltung aufgezogen, Motto: "Der Single-Gast ist König" Champagner zur Begrüßung, Kapitän begrüßt jeden persönlich mit Handschlag und namentlicher Anrede, anschließend fürstliches Dinner mit mind. 7 Gängen inkl. Mouton Rothschild satt... - dann könnte man sich mit dem Zuschlag ja noch halbwegs arrangieren... :meinung:

Okay, aber mal Spaß beiseite:
    Ich kann mich der einstimmigen Empörung hier im Thread nur anschließen und drücke insgeheim beide Daumen :thumbsup: , dass für AC diese Preispolitik nach hinten losgeht und wir auch in der neuen Katalogsaison wieder auf bezahlbare Single-Angebote hoffen können.

Beste Grüße

TOM

• Tom
    • 29. August 2010 um 15:48

Hallo z'samme...

bin auch wieder heil daheim gelandet.

War mal wieder klasse mit Euch und vor allem die Show hat alle meine Erwartungen absolut übertroffen.

Hab hier mal zwei meiner Videos mit ordentlich Feuer und Rumms hochgeladen... Für mich als Pyromanen ist das natürlich ein Genuss... :thumbsup: :daumen:

Video 1

Video 2

Edit - 28.10.2010: Aufgrund des Sperr-Vandalismus von YouTube ist für das Aufrufen des 2. Videos ein kleiner Workaround notwendig:
    Per rechter Maustaste die Link-Adresse kopieren. Dann http://www.hidemyass.com/youtube-proxy/ aufrufen und die kopierte Link-Adresse in die dortige Adressleiste einfügen. Nun die "hidemyass"-Schaltfläche klicken und das Video sollte erscheinen.
    :zwinker:
    -LG TOM

Grit, da haben wir ja fast zeitgleich gefilmt.. :zwinker:

Liebe Grüße aus SZ

Tom

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 7
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram