1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. sevenofnine

Beiträge von sevenofnine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 13.10. - 25.10.15

• sevenofnine
    • 20. August 2015 um 23:56

Hallo,

wir sind auch dabei. :zufrieden:

Nach Compostella soll ein Zug fahren, hat das jemand schon gemacht?

Reist jemand mit dem Zug in Hamburg an und nimmt den Aida Shuttle??? Wenn ja, würde mich mal interessieren wie teuer der ist..??..

Wir haben vor mit der Hadag Fähre 73 zu fahren, denn wir müssen ja zum neuen Kronprinzkai :verzweifelt:, von der Argentinier Brücke muss man dann noch 13 min laufen..... :abschied:

Viele Grüße Uschi und Thorsten

• 09.08.14 - 16.08.14

• sevenofnine
    • 4. August 2014 um 16:58

http://www.generalalarm.de/2013/10/20/mya…kation-an-bord/

hier nochmal ohne trennung

• 09.08.14 - 16.08.14

• sevenofnine
    • 4. August 2014 um 16:55

Hallo Sabrina,

ich denke das steht bestimmt in der Tagespost die an der Kabninen Tür hängt, wann der Teenstreff ist, wenn es einen gibt.

Nein, diese App kenne ich nicht. Aber der Link neben der Grafik ist wohl einen Hilfe.
    Muss ich auch mal schauen, ob wir das machen. Wlan braucht man wohl nicht bezahlen, funktioniert aber nur wenn man registriert ist und in nähe einen Hotspots und die App kostete einmalig 2.99 pro Gerät.

Normalerweise liegt die Aida am Warnemünde Cruise Center Pier 8, evtl. auch Pier 7 direkt gegenüber der S-Bahn Station Haltestelle Warnemünde. Siehe Grafik.

http://www.rostock-port.de/fileadmin/medi…anreise_wcc.png

LG Uschi

• 09.08.14 - 16.08.14

• sevenofnine
    • 1. August 2014 um 00:23

Hallo Sabrina ,

auf My Aida könnte man schon zum Teensclub anmelden, zumindest ist da eine PDF zum Ausfüllen. Da Chiara aber auch erst mal gucken will, haben wir es noch nicht getan. Ich denke die Kids werden sich schon finden, hoffe ich zumindest. :zungeraus: Zumindest müssen sie sich unterhalten und können nicht ewig Whatsappnachrichten schreiben. :zungeraus:

Im Moment sieht´s aus als würde das Hoch da oben anhalten. hoffen wir das Beste ^^

LG Uschi

• 09.08.14 - 16.08.14

• sevenofnine
    • 29. Juli 2014 um 23:33

Hallo alle zusammen,

hier ist ja nicht mehr soviel los........ :cry2:
    hey Leute....es geht bald los...freude..... ^^ :P :P

an
    Strandperle
    @binhi
    carafan01
    aidaundmeer
    sind eure Kinder im Teensclub angemeldet oder gehen die da überhaupt hin???

berndl
    Reisefieber1407
    wollen wir uns am ersten oder zweiten abend irgendwo treffen, da wir ja die Tour zusammen machen???

Tavlotor
    AndLi
    in Stockholm werden direkt vom Kreutzfahrthafen Hop off hop on Bootstouren angeboten. Man kann aus und einsteigen wo man will und soll wohl 18€ kosten. da würde man an sämtliche Sehenswürdigkeiten vorbei kommen, bzw. zu Fuß erreichen können. Werden wir so machen.
    Tallinn´s Altstadt soll gut zu Fuß erreichbar sein vom Hafen, werden wir auch loslaufen.

Bis die Tage

Uschi

• 09.08.14 - 16.08.14

• sevenofnine
    • 16. Juli 2014 um 00:21

Hallo, da bin ich mal wieder.
    Hab ein bisschen rumgegoogelt und würde mich in St. Petersburg für folgende Gebäude interessieren.
    Christi-Auferstehungskirche
    Eremitage nur von Außen
    Fernsehturm
    Isaak Kathedrale
    Katharinenpalast
    Newski Prospekt
    Peter und Paul Festung
    Peterhof
    Smolny Kloster
    Das ist schon die abgespeckte Liste, aber fürchte das ist auch nicht alles zu schaffen.
    Was machen Sofia und Irina für eine Tour??
    Wie hoch sind die Kosten für das Tourticket und die Tour ansich.
    Weviel Leute können da mit???

Lg Uschi

• 09.08.14 - 16.08.14

• sevenofnine
    • 2. Juli 2014 um 22:27

Hallo und danke für eure Antworten,

unsere Pläne sind noch gar nicht da ;)
    Ich hab erst ab Sonntag Zeit mal in den Ausflugsplan zu schauen,
    was es dort überhaupt zu sehen gibt. .....da es doch jetzt sehr
    kurzfristig zu dieser Buchung kam.
    Von daher bin ich noch offen zu vielem.
    Auch bei den anderen Städten bin ich noch Planlos, waren noch nirgens, aber da kann man sicher auf eigene Faust los...

15 jährige Tochter ist gut;-))

• 09.08.14 - 16.08.14

• sevenofnine
    • 1. Juli 2014 um 23:13

Ahoi,

wir wissen seit heut das wir auch dabei sind :jump: mit 14 jähriger Tochter...fast 15 :matrose:

@ carafan Hallo Melanie...was habt ihr in den 7 Std. geplant und braucht man dafür ein eigenes Visum??
    @ aidaundmeer.....die gleiche Frage mit dem Visum.

• 12.10.13-19.10.13

• sevenofnine
    • 10. Oktober 2013 um 13:21

Hallo,

na dann hoffen wir mal das Beste und ein Glaserl Sekt auf Kosten des Hauses :trrink1: an der Ocean Bar.

Meine Madeira Tour hab ich auch überarbeitet, aber viel langsamer wird es nicht lt. Routenplaner ohne Tunnels. Also, werden wir zuerst den Korbschlitten nehmen bevor es voll wird und wo es endet weiß ich inzw. auch, nur hoch oder runter .....laufen müssen wir leider einen Weg um wieder zum Auto zu kommen. :traurig:

Bis Samstag/bzw. Sonntag. Oder gar schon am Flughafen :zufrieden:

Gute anreise

• 12.10.13-19.10.13

• sevenofnine
    • 1. Oktober 2013 um 20:18

Hallo,

@ Asteria87 und Theo81

Ich werde die Route dann noch mal überarbeiten und die Tunnels rausschmeißen, falls die denn drin sind. Der Aida Ausflug braucht 7 Std. dafür, aber ich denke der wird auch durch Tunnels fahren, denn bis 60 Leute ausm Bus raus und wieder drin sind, das dauert ja auch seine Zeit! :erschrecken:

Wir haben das Auto von 8.00 bis 19 h ....also Zeit genug hätten wir.

Allerdings weiß ich noch nicht wie wir das mit der Korbschlittenfahrt machen wollen, denn ich kann ja nicht mit dem Auto hochfahren, dann Schlitten fahren und wieder hoch laufen. :cry2: Weiß auch nicht ob man so gut an der Gondel unten parken kann.... außerdem ist die Schlittenfahrt dort nicht zu ende.....weiß nur leider auch nicht mehr wo die Schlittenfahrt endet...???

elke ich fürchte wir erkennen uns nicht alle auf der Poolparty, da nicht alle Fotos :zwinker: :zwinker: drin haben. :blumen:

• 12.10.13-19.10.13

• sevenofnine
    • 18. September 2013 um 10:15

oh, hab mich vertan.. :abschied: @astereia87 war schon länger auf Madeira,

also, die Anfrage an Jochen bitte an .

@Asteria 87 ^^

• 12.10.13-19.10.13

• sevenofnine
    • 18. September 2013 um 10:11

Hallo Jochen,

da du schon länger auf Madaira gewesen bist. Sind die Straßen dort gut ausgebaut?
    Meine Route die ich ausgsucht habe soll 2,31 std. dauern, reine Fahrzeit, geht von Funchal nach Sao Vicente, Porto Moniz, hoch auf das Bergplateau, runter zum Cabo Girao, in Camara de Lobos ein Nikita trinken und zurück zum Schiff.

Oder schafft man es auch noch hoch nach Santana zu fahren??

Korbschlitten wollen wir auch noch machen.
    LG Uschi

• 12.10.13-19.10.13

• sevenofnine
    • 8. September 2013 um 23:32

Hallo zusammen,
    sind auch nicht bei Facebook :erschrecken: kommen aber bestimmt mal zur Oceanbar :stossen: gegen elf.

Autos für Teneriffa und Madeira sind gebucht, Routen ausgearbeitet, und den Rest kenne ich schon ganz gut, deswegen werden wir wohl auf dem Schiff bleiben um uns zu erholen.
    Es sei denn, wir entscheiden spontan doch noch was zu machen. Rad kann man sich evtl. leihen, hatten wir überlegt. Mal sehen.

LG Uschi

• 12.10.13-19.10.13

• sevenofnine
    • 14. August 2013 um 23:01

Hallo ....

Wir sind auch dabei und fliegen von Köln :traurig:

freuen uns aber trotzdem :blumen:

Thorsten ( 1. mal) und Uschi ( schon öfter)

• 20.10.12 - 27.10.12

• sevenofnine
    • 19. Oktober 2012 um 11:56

KleinKerstin . Ja, ich hab so ne Karte, aber wir fliegen mit Tuifly! Deswegen wahrscheinlich die 5 min unterschied! Meine Flugnummer ist X3 2630. Na je, werde mal gucken ob ich was in der Nähe von Reihe 9 finde. Falls wir doch im gleichen Flieger sind!

• 20.10.12 - 27.10.12

• sevenofnine
    • 18. Oktober 2012 um 00:00

Hallo

Auf der Terasse des Hotels kann man sicher auch Madeira Wein probieren, oder??? Das wäre ne Gute Idee, denn Sonntagnachmittag/ abend ist da eh der Hund begraben.

@KleinKerstin.....Gibt kein Regen :lachzwink: wieso habt ihr schon Plätze, das geht doch erst 30Std. vorher :traurig:
    @Florida92...ok :abfahrt:

• 20.10.12 - 27.10.12

• sevenofnine
    • 16. Oktober 2012 um 21:08

Hallo

Haki und @Klein-Kerstin ich bring ne Flasche Sekt mit.. :stossen: .dann sind wir ja schon zu sechst! Checkt ihr alle online Freitag schon ein, dann könnte man ja schon zusammenhängende Plätze nehmen????

Desweiteren habe wir auf Gran Canaria (machen da Norden und Westküste) , La Palma (Machen dort den nördlichen Teil) und Lanzarote (fast alles) einen Mietwagen. Wer sich anschließen möchte, sind jeweils immer zwei Plätze frei; natürlich gegen Kostenbeteiligung am Auto und Sprit. Die Autos kosten immer zwischen 30€ und 40€ pro Tag, durch vier nicht die welt. :zufrieden:

Wer kommt Sonntag dann mit Korbschlitten fahren auf Madeira?? :sport1:

LG uschi

• 20.10.12 - 27.10.12

• sevenofnine
    • 15. Oktober 2012 um 17:57

Hallo an alle neuankömmlinge :matrose:

unser Flug hat sich leider geändert von 6h morgens auf 12.20 :cry2: also kein Auto auf Teneriffa... :traurig: ..aber 23h sind wir alle an Bord :stossen:
    die Senner: Die Frau im Strandkorb ist eigentlich nicht zu verfehlen. Ist ne Taucherin mit nem Fisch auf dem Schoß.

Fliegt denn jetzt wer ab Düsseldorf mit uns?

LG Uschi

• 20.10.12 - 27.10.12

• sevenofnine
    • 14. September 2012 um 23:22

Hola

letzets Jahr sind wir erst um 0.30 etwa ausgelaufen(statt 23h ) , weil unser Kapitano in Leipzig festhing, mit einem ganzen Flieger mitreisende natürlich...
    Hoffe von euch kommt keiner zu spät :erschrecken:

Hätte gern einen Treffpunkt oben bei der Dame im Strandkorb gemacht am Samstagabend....gegen 23h??? Da sollten alle gefuttert haben und den Freisekt geschlürft haben.
    :zwinker:

LG uschi

• 20.10.12 - 27.10.12

• sevenofnine
    • 11. September 2012 um 21:21

Hallo an alle neuzugänge!

Florida92 Klein Kerstin und ihre Freundin sind auf der Madeira Tour dabei. Und meine Reisefreundin Claudia.
    Ich würde auch gern mal die Nordlandtour machen, aber da schreckt mich doch das Alter ab, man hört immer wieder, dass das Publikum Älter ist.

Ich denke wir sind dann alle im selben Flieger für DUS , ihr könnt bei Aida in Rostock anfragen unter eurer Buchungsnummer, wann der Flug geht. Dann würde ich doch noch ein Auto für Teneriffa buchen.
    Dann kann nur der Fahrer nix trinken. :traurig: das werde ich wohl sein oder meine Freundin....na ja ..
    Bei der letzen Reise haben wir uns am Drop-off Schalter von der Airline um 8.30 getroffen und schon drei Flaschen Sekt mit 6 Leuten :trrink1: aus diesem Forum getrunken. War schon lustig vor und im Flieger, und am Kofferband.... Haben uns schon online einen Tag vorher eingecheckt, so das man zusammen sitzen kann.....

Ich freu mich euch alle kennenzulernen

LG uschi

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook