1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. KleinerPrinzi

Beiträge von KleinerPrinzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 02.03.2013 - 23.03.2013

• KleinerPrinzi
    • 17. Januar 2013 um 10:45

gestern gebucht und heute Kabinenzuteilung....unfassbar :hahahah: :wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil:
    Schiff scheint ziemlich ausgebucht zu sein...vorgestern gab es wohl nur noch eine Innenkabine und 2 Außenkabinen und 4 Balkonkabinen...jetzt müssen wir noch schnell mit der Ausflugsplanung anfangen...
    muss mal schauen, was die anderen mit Kiddies so unternehmen...

• KleinerPrinzi
    • 16. Januar 2013 um 21:02

Hallo Ingo, danke für die Aufnahme...Rheinbach und Siegburg ist ja nicht so die Welt...sind auf jeden Fall schonmal die Nachtreffen gesichert... :lachroll:

• KleinerPrinzi
    • 16. Januar 2013 um 16:44

Hurra, endlich gebucht......................................... :wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil:
    mein Mann, unser kleiner Prinz ( 4 Jahre ) und ich sind dabei....................mal gespannt welche Kabine es wird... :hahahah:
    Nicht mehr lange und dann ist :abfahrt: wir freuen uns soooooooooooooooooo... :lachroll::lachroll::lachroll:

• KleinerPrinzi
    • 10. Januar 2013 um 08:48

ah ok Morris...hab schon gedacht.....dann ist ja alles gut...manche haben wirklich probleme ...

• KleinerPrinzi
    • 9. Januar 2013 um 22:03

hallo Morris...hast du die Reise storniert???? habe eben durch Zufall einen Eintrag bei Facebook gesehen...

• KleinerPrinzi
    • 30. Dezember 2012 um 20:08
    Zitat von GismoFu

Moin, wir sind mit unserer 5 jährigem Tochter an Bord ab La Romana. Bisher gibts noch nicht so viele Kinder :gruebel: Also wenn's klappt, dann herzlich Willkommen.

@ All: Ich wünsch schon jetzt mal allen einen guten Rutsch :stossen:

Liebe Grüsse bis ins nächste Jahr

CM

das wäre wirklich toll...die wären ja fast ein Alter....woher kommt ihr?

• KleinerPrinzi
    • 30. Dezember 2012 um 19:14

so, hab nun alle Beiträge durch...scheint ja eine extrem lustige Truppe zu werden...würde mich freuen, wenn wir nun auch noch buchen und mitkommen...mal sehen, ob wir noch abwarten mit der Buchung...habe gelesen, dass die Preise im November wohl so günstig wie noch nie waren...darf man fragen, wo die Tour da preislich lag? :schwimmen:

• KleinerPrinzi
    • 30. Dezember 2012 um 18:11

Achso, wir kommen aus dem fröhlichen Rheinland aus der Nähe von Bonn...kommt noch jemand hier aus der Nähe??? :hahahah:

• KleinerPrinzi
    • 30. Dezember 2012 um 18:06

Hallo zusammen, seid gestern liebäugeln wir auch mit dieser tollen Tour...nachdem wir dieses Jahr leider nicht die Weihnachtskaribiktour wie letztes Jahr machen können leiden wir unter Entzugserscheinungen und müssen schnell wieder auf die AIDA...und die Tour ist super...gibt es hier im Forum auch Leutchen die individuell anreisen und vorab vielleicht noch Strandurlaub in der Dom.Rep. machen? Was habt ihr ansonsten für den einzelnen Flug bis La Romana über AIDA gezahlt?
    Mich würde mal interessieren, ob der Vario-Preis noch runtergeht...lag gestern bei 2699,-€ Außenkabine mit Flug...ist das ein guter Preis oder war der vorher schonmal günstiger....??
    Wir reisen mit unserem 4,5 jährigen Sohn, der natürlich schon ganz wie die Eltern ein rießen AIDA Fan ist.. :pirat::lachroll: .ist dann seine 3.Tour...wer ist denn noch mit Kind unterwegs...letztes Jahr auf der reinen Karibik Tour waren einige Kinder an Bord... wir wollen auch mit...........und würden uns freuen, bis zur :abfahrt:

• Dubai / Vereinigte Arabische Emirate

• KleinerPrinzi
    • 23. August 2012 um 21:53

HAllo, wir fliegen bald nach Dubai und haben nun von dem Deutschen Auswanderer Friedel gehört. Weiß jemand was er für eine Tagestour nimmt und wie man ihn kontaktieren kann? Danke

• 14.12.12 - 28.12.12

• KleinerPrinzi
    • 9. Juni 2012 um 13:00

oh, das ist schonmal gut zu wissen für die Zukunft....dann sehen wir uns ja vielleicht...ich könnte jetzt schon wieder die Tage runter zählen...

• 14.12.12 - 28.12.12

• KleinerPrinzi
    • 8. Juni 2012 um 20:59

ok. dann kenn ich vom forum aus dem letzten jahr...wo ich auch mal im forum der tour nach uns geschuat habe. bist du denn dann ab dem 14.12. auf dem schiff oder ab dem 22.12.??? habt ihr schon so früh ferien???

• 14.12.12 - 28.12.12

• KleinerPrinzi
    • 8. Juni 2012 um 14:58

Hallo Sunnie...irgendwie kommst du mir bekannt vor...wann seid ihr letztes Jahr im Dezember auf der AIDAaura in der Karibik gewesen? Wir waren vom 17.12.-31.12. ..vielleicht hatte ich dich dann in dem Forum von letzten Jahr gesehen...seid ihr mit Kind unterwegs??? Wir wollen auch wieder über Weihnachten weg, da es letztes Jahr einfach nur traumhaft war Weihnachten auf der AIDA zu feiern...und dem ganzen Weihnachtsstress zu entfliehen...nun wollen wir die andere Karibiktour machen...können aber noch nicht buchen, da mein Mann noch nicht weiß, ob er in der Zeit Urlaub nehmen kann...ich möchte aber auch schon die Tage runterzählen...
    es ist sehr lustig, dass man jedes Jahr wieder die gleichen Leute im Forum trifft...
    bis hoffentlich bald unter den Festeingebuchten... :jump:

• 28.01.12- 11.02.12

• KleinerPrinzi
    • 20. Januar 2012 um 18:34

Hallo Ihr lieben AIDA-Reisenden....vorab erst einmal: Ihr habt eine gaaaaaaaaaaaanz tolle Reise vor euch...jedoch möchte ich euch einen kleinen Tip geben. Ich bin wahrlich kein Freund von überteuerten AIDA-Ausflügen, ihr solltet jedoch beachten, dass AIDA sowie alle anderen Reedereien, den Einheimischen in Samana untersagen eigene Ausflüge anzubieten an den Tagen, wo Schiffe auf Reede liegen. Wir sind auch so von Bord gegangen, getendert und wollten über Einheimische Veranstalter amHafen ein Boot zur Bacardi Insel nehmen...Pustekuchen...nach langen Gesprächen mit Einheimischen musste unsere ganze Gruppe enttäuscht zur Kenntnis nehmen, dass man sowohl Bootstouren sowie Quadtouren nur über AIDA buchen kann. Es stehen lediglich TAxifahrer in Samana, die einen zu Stränden bringen. Es ist schon eine ziemliche Unverschämtheit von AIDA (und auch von den anderen) gegenüber der Einheimischen. Dei werden sogar an der Bacardi Insel kontrolliert und dann wieder weggeschickt, wenn man nicht üner AIDA gebucht hat. Solltet ihr euch -was momentan zur Wal-Zeit auch SInn macht- für eine Waltour entscheiden, so solltet ihr bedenken, dass es sein kann, dass ihr an LAnd nicht mit dem Boot wegkommt. Viel Spaß und genießt euren Traumurlaub...wir waren Weihnachten dort....

• George Town / Grand Cayman

• KleinerPrinzi
    • 13. November 2011 um 17:11

kann mir jemand sagen wie lange man mit moby dick tours unterwegs ist??? wir würden nämlich gerne nach der tour noch was auf eigene faust machen....

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Gratis Getränkepaket: AIDA Karibikurlaub ALL INCLUSIVE

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Februar 2026 um 13:53
  • ❤️ MSC Valentinsspecial

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Februar 2026 um 14:48
  • Karibik oder Kanaren? Hauptsache Sonne mit Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Februar 2026 um 14:18
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook