1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Spatzel

Beiträge von Spatzel

  • 04.12.2010 - 18.12.2010

    • Spatzel
    • 6. Februar 2011 um 11:37

    @ schnubbel

    Klar bleibt es beim 12.02. es hat sicht nichts getan, Du weißt was ich meine :traurig: . Lamm ist nicht so unseres, Fisch ist super :sport1::sport1: . Wollen aber keine Ansprüche stellen, mach irgendwas ... wir essen fast alles :hahahah: :hahahah:

    Wie der Sehne nicht? Was ist passiert?
    Hat das mit der Reklamation des Fotobuches geklappt? Nun hast Du zwei für einen Preis, sage nur spitze :lol1::lol1:

    @ Nick

    Dann einen traumhaften Urlaub in Griechenland, wo denn da genau?

    @ uwki

    Habt ihr denn einen schönen Urlaub gehabt? Wo seit ihr skigefahren? Mag auch mal wieder ..... :verzweifelt::verzweifelt:


    Wir wünschen allen einen schönen Sonntag!

  • 04.12.2010 - 18.12.2010

    • Spatzel
    • 4. Februar 2011 um 21:30

    @ maja

    Dann drücken wir Euch die Daumen mit dem 02.12., mit wem reist ihr denn?

    @ rinnerl

    Super das Du gebucht hast :daumen::daumen: wird bestimmt ein toller Urlaub :zufrieden::zufrieden:


    Wir freuen uns erstmal auf 14 Tage Florida, aber wie gesagt diesmal ohne Aida.
    Aber kann auch schön werden :hahahah: :hahahah:

    Freuen uns auf unser Treffen am 12.03. :wiegeil::wiegeil::sport1::sport1:

  • 04.12.2010 - 18.12.2010

    • Spatzel
    • 1. Februar 2011 um 21:14

    @ Strandurlaub

    Nein der nächste Urlaub muß mal wieder ohne AIDA sein .... reicht erstmal wieder. Wir starten wohl wieder mit AIDA im Januar 2012 :lol1::lol1:

  • 04.12.2010 - 18.12.2010

    • Spatzel
    • 31. Januar 2011 um 20:47

    Huhu,

    also ich muß sagen das Schreiben hat hier schwer nachgelassen, so geht das nicht :meinung::meinung:

    Also ich bitte um Besserung :hahahah: :hahahah:

    Grüße an alle

  • 04.12.2010 - 18.12.2010

    • Spatzel
    • 25. Januar 2011 um 20:12

    Wir drücken allen die Daumen wg. Erstattung, das wird schon werdem, aber tut Euch zusammen :meinung:
    Wenn es ums Geld geht stellt sich jeder quer, normal :traurig::traurig:

    Freuen uns auf den 12.03. , wird bestimmt super :sport1::sport1:

    Schade das einige doch nicht kommen :traurig:

  • 04.12.2010 - 18.12.2010

    • Spatzel
    • 15. Januar 2011 um 21:28

    @ Schnubbel

    Canada ist gebucht .... aha und wann geht es nun genau los ???? :sport1::sport1:

    Freue mich für Euch ....

    @ rollerfahrer

    Wir freuen uns auch auf einen gemeinsamen Tripp :lol1::lol1:

  • 04.12.2010 - 18.12.2010

    • Spatzel
    • 14. Januar 2011 um 15:24

    @ maja

    Danke für die tollen Links :wiegeil::wiegeil:


    So Miami ist gebucht, freuen uns auf Doris + Manfred :sport1::sport1:

  • 04.12.2010 - 18.12.2010

    • Spatzel
    • 12. Januar 2011 um 09:01

    @ maja

    welche Route denn mit der AIDA? Und wann genau?


    Wir werden im April nach Florida / Miami für 14 Tage fliegen :lol1::lol1: und wahrscheinlich die Karibiktour mit der ADIA Luna im Januar 2012 in Angriff nehmen :wiegeil::wiegeil: , ne Schnubbel ??????

  • 04.12.2010 - 18.12.2010

    • Spatzel
    • 11. Januar 2011 um 22:13

    Canada ich mag auch .... Neid Neid Neid X(X(X(

  • 04.12.2010 - 18.12.2010

    • Spatzel
    • 9. Januar 2011 um 10:52

    Juhu,

    bei uns klappt der 12.03 ja sowieso und 18 h ist uns auch recht :lol1:

    @ Rollerfahrer

    Treffen wir uns in der Bahn? Wir richten uns nach Euch :hahahah: :hahahah: steigen ja nur zu :sport1::sport1:

  • 04.12.2010 - 18.12.2010

    • Spatzel
    • 7. Januar 2011 um 19:51

    Achim arbeitet doch nur :hahahah: :hahahah: :hahahah:

  • 04.12.2010 - 18.12.2010

    • Spatzel
    • 7. Januar 2011 um 13:45

    @ maja

    Super habe einige Bilder von Euch bekommen, hat meinen ganzen Postfach gesprent :schaem::schaem:
    aber hat sich gelohnt :lol1::lol1:

    Danke :sport1::sport1:

  • 04.12.2010 - 18.12.2010

    • Spatzel
    • 5. Januar 2011 um 20:48

    @ Schnubbel

    Das wird noch ausdiskutiert, warte bis ich Dich kriege :hahahah:


    @ Maja

    Nein die Asientour wohl eher nicht, Karibik nochmal ..... aber alles kurzfristig, wie strandurlaub sagt .... Last Minute :lol1::lol1:


    Also Nachtreffen ist der 12.03. hoffe es sind viele dabei ...... würden uns freuen :sport1::sport1:

  • 04.12.2010 - 18.12.2010

    • Spatzel
    • 4. Januar 2011 um 20:36

    @ maja

    Super Idee :lol1::lol1:

    Drück Euch die Daumen zwecks Erstattung Condor .... habt ihr Euch bei AIDA selbst nicht auch beschwert? Hier schon was gehört?

    Wollen auch wieder zurück und wollen auch für Dezember oder Januar buchen, aber jetzt noch nicht :gruebel::gruebel:

  • La Romana

    • Spatzel
    • 13. Oktober 2010 um 09:51

    Hallo,
    wir haben die Reise noch vor uns.... fliegen am Abreisetag um 18 h ab nach Düsseldorf, würden gerne den Ausflug Isla Saona machen, klappt das denn zeitlich alles?

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      473
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      855
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      728
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™