Hallo Mädel's,
April geht bei uns gar nicht, mal abgesehen vom dem schlechten Wetter, habe ich Firmenjubiläum und drei Geburtstage zu feiern.
So sollten wir doch auf die warme Jahreszeit zurückgreifen.
LG 9 FD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo Mädel's,
April geht bei uns gar nicht, mal abgesehen vom dem schlechten Wetter, habe ich Firmenjubiläum und drei Geburtstage zu feiern.
So sollten wir doch auf die warme Jahreszeit zurückgreifen.
LG 9 FD
Hallo, guten Morgen Deutschland!
Was ist los hier, alle noch am schlafen?
So ich muss gleich zum Knochenbiegen und heute Nachmittag erneut in Krankenhaus, um zu schauen ob noch was mit dem Finger zu retten ist.
Vorher noch mal ein starkes Frühstück und dann geht es los.
Wünsche euch allen ein erfolgreichen Tag.
LG 9,1/2 FD
@ Alle,
versuchen gerade über Karneval nach Sylt zu kommen so 3-4 Tage, kennt jemand eine gute Adresse?
Oder Berlin, Hamburg, München, Leipzig .....oder Kurzurlaub irgendwo.
@ Medels,
April ist nicht so dolle, immer noch scheiß Wetter, besser Mai / Juni / Juli dann geht im Bermudadreieck schon noch mehr draußen ab.
NA klar,
nach Rostock auf nach Bochum
und Starlight lassen wir dann
links liegen
LG 9FD
Aber in Bochum gibt es das Bermudadreieck, was sagt dir das
?
"BERMUDADREIECK" ![]()
Das ist die angesagte Partymeile
http://www.ruhrportal.de/freizeit-und-l…ben/bermuda3eck
LG 9FD
@ Silke,
geht doch mal zu "Starlight Express" das gleich nur auf Rollschuhe und Rockige Music und vor allem hier im Ruhrgebiet und das gibt es auch schon glaube ich 30 Jahre und immer noch das gleiche.
(In Bochum nähe VFL)
http://www.musical-3.de/01_tickets/sta…CFZMK3wodG2cZdw
LG Dietmar
@ Silke,
dann kriegt Tante Hanni die Karten erst / schon , wenn alles vorbei ist???? :hahahah:
LG 9FD
@ Marion,
wieso willst Du eine Putzfrau, du schreibst doch gerade, dass Dir langweilig ist. ![]()
Ja Putzfrau, für den Büroraum.
Man kann hier die Aufwendungen pauschal geltend machen.
Wir haben keine Putzfrau, für den Luxus habe ich kein Money.
@ Silke,
ja bin im Homeoffice.
Steuererklärung brauche ich nur vorbereiten, da ich im Steuerberatungsverein bin, die die ganze Sache für uns incl. Überprüfung, Einspruch usw. übernehmen.
Nur die Sachen muss ich natürlich zusammenstellen und das Problem ist eben der Homeoffice Arbeitsplatz, den man zum %tualen Anteil mit Absetzen kann. Man muss nur alle Prositionen wie GAS,Wasser,Strom, Versicherungen, Putzfrau ,Auslagen usw auf das Arbeitszimmer umlegen und dann fehlen immer noch Abrechnungen von den allg. Versorgungsunternehmen. Also eignetlich nur Sammeln zusammenstellen und Dokumentieren / Nachweisen. Ich hasse diese Arbeit.
LG 9FD
@ Silke,
guten Morgen.
mir ist noch ganz schlecht von den 10000 kcal der Brownies.
Ich glaube ich hab mich per WEB bei Marion angesteckt. Ich hab vielleicht ne dicke Birne und das ganze ohne ALK.
@ Marion,
guten Morgen.
Gehts Dir heute ein wenig besser?
LG 9FD
Man unsere Katze ist auch gerade wieder gekommen und legt sich pünktlich um 15:25 auf meine Tastatur, jeden Tag und braucht Schmuseeinheiten, bis ich ihm was zu Fressen gebe. Po Ey geht mir das auf den Zwirn. Ich habe den bestimmt schon 20 mal vom Schreibtisch verbannt, der hat aber auch eine Engelsgedult.
Was mach ich/wir heute Abend? Einkommensteuererklärung, zu mehr ist mit Muskelkater nicht machbar.
Temperaturen Kanaren November, geht so, Tags über warm, schlagartig Licht aus um ca. 16:30-17:00 Uhr und dann etwas frisch, waren mal über Sangt Martin auf Fuerte. Auf jeden Fall besseres Wetter als in old Germany.
LG Dietmar
Ey Cool,
das muss man sich merken. Platt von A_Z
@ Silke, lass mal den hund, Du hast es ja gleich geschafft.
LG 9FD
@ Marion,
ich denke das wir doch so viel Vertrauen zueinander haben (9FD & 10FS) in unsere 25 jährigen Ehe und fast 30 jährigen Beziehung, das der Satz richtig verstanden wird. Ich habe hier keinerlei Bedenken.
PoEy mir wird gleich schlecht von den Brownies, die sind ja mächtig. ![]()
Was ist den Bummelsuppe, das andere kenne ich :hahahah: ???
LG 9FD
Quackes, hab mich nicht abgemeldet.
Zum Sex kann ich nicht so viel sagen, hab hier nicht so die Auswahl, dann lieber Brownie's.
Man was sind die Brownies schwarz, der Schokoanteil ist ja der Wahnsinn, das Koma lässt auf sich warten.
LG. 9FD
Also es sind deine Brownie's Silke,
ich beiße gerade mit einer Tasse Tee in so einen rein, das Rezept ist SPITZE, aber Susanne hat es ohne Sojasahne gemacht, also noch mal 500 kcal oben drauf, da normale Sahne verwendet wurde.
Also kann man wirklich weiterempfehlen.
@ Marion,
ich glaube diese Art abzunehmen, würde mir nicht gefallen, dann mach ich doch lieber mit Muskelkater weiter.
Weiterhin gute Besserung.
Zur Info "AIDA 2010 NULL Kilo zugenommen 9FD & 10FS"
LG 9FD
Hallo Silke,
in meinem Büro kommt ein super geiler Duft rein geflogen.
Susanne hat dein Brownies Rezept glaube ich im Ofen.
Wenn die so gut schmecken wie die riechen, TOP
![]()
Kalt ist es hier nicht, zu mindest nicht gefühlte -20 so 5 Grad Plus.
Hoffentlich gibt es gleich Mittag
mit Brownies als Nachtisch!
LG 9FD
@ Silke, Marion,
Ben ist doch kein Lawinenhund mit Rumfass um den Hals, ich glaube Ben würde dann am Fass hängen als das Fass an Ben.
Vor einigen Jahren hatte wir hie auch mal einen Ausläufer eines Erbeben, dass in der Eifel seinen Ursprung hatte.
Diese gewaltigen Eindrücke kann man kaum beschreiben, welche Kräfte da hinter stehen unglaublich.
Bei uns muss es auch gewackelt haben.
Ich selber war z.Zt. im Auto unterwegs deshalb habe ich dass wahrscheinlich nicht wahrgenommen.
Susanne hatte aber auch nichts bemerkt, weil wahrscheinlich unse Kleiner mal wieder die Muke so laut hatte und das auch einem Erdbeben ähnelt.
Dennoch haben wir in den Nachrichten aus unserem Umkreis Meldungen gehört. Stärke 4,5 das ist dann doch schon mal was.
Gut das nichts weiter passiert ist in den US währen jetzt wahrscheinlich schon wieder die Holzhäuser eingestürzt.
Gut das wir solide bauen.
- Komme gerade auch von der Gymnastik, morgen wird ein harter Tag mit Muskelkater, Krankengym. und danach arbeiten.
@ Marion gute Besserung und Gruß von Susanne
LG 9DK
@ Marion,
die Erde hat gebebt?
Bei uns ist alles Ruhig, soweit ich das gehört habe war das Zentrum im Rheinland.
LG 9FD
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()