Quackes, hab mich nicht abgemeldet.
Zum Sex kann ich nicht so viel sagen, hab hier nicht so die Auswahl, dann lieber Brownie's.
Man was sind die Brownies schwarz, der Schokoanteil ist ja der Wahnsinn, das Koma lässt auf sich warten.
LG. 9FD
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Quackes, hab mich nicht abgemeldet.
Zum Sex kann ich nicht so viel sagen, hab hier nicht so die Auswahl, dann lieber Brownie's.
Man was sind die Brownies schwarz, der Schokoanteil ist ja der Wahnsinn, das Koma lässt auf sich warten.
LG. 9FD
Schau mal hier:
@ Silke
Nee, nee, der Roberto ist vergeben.
Wenn du uns besuchen kommst, gehen wir zum Giovanni und essen als Nachspeise Tiramisu
von Roberto.
@ Dietmar
Susanne liest doch hoffentlich nicht mit!
Ansonsten gibt's für die Aussage Liebesentzug und Brummelsuppe!!!
@ Marion,
ich denke das wir doch so viel Vertrauen zueinander haben (9FD & 10FS) in unsere 25 jährigen Ehe und fast 30 jährigen Beziehung, das der Satz richtig verstanden wird. Ich habe hier keinerlei Bedenken.
PoEy mir wird gleich schlecht von den Brownies, die sind ja mächtig. ![]()
Was ist den Bummelsuppe, das andere kenne ich :hahahah: ???
LG 9FD
Brummelsuppe kenn ich auch nicht. ![]()
Sag ich doch die Brownies sind besser. ![]()
Ja das machen wir dann wenn ich bei euch bin. Das dauert aber noch sooooooo lange.
![]()
Brummelsuppe gibt's, wenn kein guter Duft mehr durch's Haus weht
und Susanne mit der Bratpfanne bewaffnet ist.
Man was geht uns heute unser Hund auf den Sack. ![]()
@ Marion,
bis du noch zu Hause? Und da meinte der Andreas wir schreiben uns hier noch S
chwachsinn.
Brummelsuppe gibt's, wenn kein guter Duft mehr durch's Haus weht
und Susanne mit der Bratpfanne bewaffnet ist.
Ich hab mal gegoogelt :http://www.oberscheld.info/Platt/Platt_P-R.htm
Ihr müsst bei Prommelsopp schauen.
Ey Cool,
das muss man sich merken. Platt von A_Z
@ Silke, lass mal den hund, Du hast es ja gleich geschafft.
LG 9FD
Ich hab' das gerade zufällig gefunden, das kommt aus 'nem Nachbardorf.
Unser Platt ist aber auch ganz ähnlich.
Vielleicht muss der Hund mal raus?
aber weist du wie doof der ist. bellt den ganze tag rum und will immer meinen kohlrabi....
![]()
ne war er schon. das macht er nur um mich zu ärgern. ich schicke euch demnächst mal ein foto von ihm
@ all
was liegt denn bei euch heute abend noch so an?
Ich treffe mich nachher mit einer Freundin zum bummeln, schnattern und Käffchen trinken. ![]()
Weiß jemand die Temperaturen der Kanaren im November?
Man unsere Katze ist auch gerade wieder gekommen und legt sich pünktlich um 15:25 auf meine Tastatur, jeden Tag und braucht Schmuseeinheiten, bis ich ihm was zu Fressen gebe. Po Ey geht mir das auf den Zwirn. Ich habe den bestimmt schon 20 mal vom Schreibtisch verbannt, der hat aber auch eine Engelsgedult.
Was mach ich/wir heute Abend? Einkommensteuererklärung, zu mehr ist mit Muskelkater nicht machbar.
Temperaturen Kanaren November, geht so, Tags über warm, schlagartig Licht aus um ca. 16:30-17:00 Uhr und dann etwas frisch, waren mal über Sangt Martin auf Fuerte. Auf jeden Fall besseres Wetter als in old Germany.
LG Dietmar
Hallo Marioooooooon,
eingeschlafen oder chattest du schon wieder fremd
![]()
@ all
dann mach ich jetzt mal Feierabend. Vielleicht habe ich ja morgen früh was zu lesen. ![]()
@ all
was bin ich traurig heute morgen. Nichts zu lesen. ![]()
@ Marion
es hat sich noch eine Kabinenteilerin gemeldet.
Sie hat einige Routen auf ihrem Plan. Unter Kabinenbörse als Gusi zu finden.
Meine Freundin meinte gestern noch wenn Rolf die Kabine nicht mit mir teilen möchte muß er die Differenz für mich zahlen. ![]()
Die Idee finde ich ganz gut. ![]()
Silke
@ Silke,
guten Morgen.
mir ist noch ganz schlecht von den 10000 kcal der Brownies.
Ich glaube ich hab mich per WEB bei Marion angesteckt. Ich hab vielleicht ne dicke Birne und das ganze ohne ALK.
@ Marion,
guten Morgen.
Gehts Dir heute ein wenig besser?
LG 9FD
@ 9FD
und die Steuererklärung fertig? Kannst du denn heute wenigstens von zu Hause arbeiten?
@ Silke,
ja bin im Homeoffice.
Steuererklärung brauche ich nur vorbereiten, da ich im Steuerberatungsverein bin, die die ganze Sache für uns incl. Überprüfung, Einspruch usw. übernehmen.
Nur die Sachen muss ich natürlich zusammenstellen und das Problem ist eben der Homeoffice Arbeitsplatz, den man zum %tualen Anteil mit Absetzen kann. Man muss nur alle Prositionen wie GAS,Wasser,Strom, Versicherungen, Putzfrau ,Auslagen usw auf das Arbeitszimmer umlegen und dann fehlen immer noch Abrechnungen von den allg. Versorgungsunternehmen. Also eignetlich nur Sammeln zusammenstellen und Dokumentieren / Nachweisen. Ich hasse diese Arbeit.
LG 9FD
@ 9FD
das kann ich mit vorstellen. Ich brauche ja keine zu machen. Habe nämlich nur VWL. Früher gab es da ja auch eine Arbeiternehmersparzulage. Aber leider verdiene ich ja zuviel.
Deshalb bekomme ich da nichts mehr.
Putzfrau????
Silke
Ja Putzfrau, für den Büroraum.
Man kann hier die Aufwendungen pauschal geltend machen.
Wir haben keine Putzfrau, für den Luxus habe ich kein Money.
Moin ihr Lieben!
Ich war gestern Abend noch mal beim Doc. Meine Stirnhöhlen sind entzündet
und daher kommen die ständigen Kopfschmerzen. Mit Antibiotoka wird's jetzt
hoffentlich besser. Auf Dauer ist das verdammt langweilig hier.
Die Anzeige habe ich auch gelesen, unsere Routen sind ja auch dabei, wobei
ich immer noch auf Rolf hoffe. Nächste Woche kommt er glaube ich zurück,
dann bombardieren wir ihn so lange mit mails bis er zusagt.
Ich will auch 'ne Putzfrau!!!!
Marion
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()