Na dann prost.
Ich habe dann Urlaub. ![]()
Beiträge von maja75
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Also ehrlich, da würde ich dem Achim aber heimleuchten.
Schön, dass ihr kommt. Aber am 12. ist Rosenmontag doch schon vorbei, da sin de Kölner wieder frisch und munter.
wurde vorher versenkt. 
@ Firsttime
das ist ja schön eeeeeendlich mal wieder von euch zu hören.

Wann ist Polterabend? Der Bus ist schon bestellt.
Wir kommen alle poltern!

-
@ schnubbel und spatzel
Kloppt euch!
schade, dass ich hier keinen Hammer gefunden habe. 
Danke für die Info. Ich bin bei Snapfish geblieben. Hier dauert die Übertragung auch sehr lange. Werde mal bei saal-digital reinschauen.
Viel Spaß bei eurem
am WE.
einen mit für uns.@ Rollerfahrer
Einen schönen Urlaub auf Teneriffa wünschen wir euch. Erholt euch gut und gebt danach mal wieder ein Lebenszeichen von euch.

-
Doris,
ob wir das so akzeptieren können... Ich glaube nicht. Da musst Dir schwer `was überlegen.

@ all
Sollen wir sie reinlassen am 12.03?

@ schnubbel
wo hast Du Dein Buch bestellt? Snapfish, Cewe, Fuji....
-
Hey Nicole,
alles, alles Liebe nachträglich und eine dicke Umarmung.
Haben das irgendwie verpasst. Sorry!
Werden uns bessern.
Hoffe, Du hattest einen tollen Geburtstag.Ja, es sind einige tolle Bilder bei. Bin gerade das Fotobuch am gestalten. Da habe ich die Luna auch ein paar Mal in "sooooooooooooo grooooooooooß wie die Schildkröte"... drin.
@ Nick 1404 Nicht böse sein. Habe Dich auch ganz oft in meinem Buch verewigt.
Wir können den Frühling auch nicht abwarten und den Sommer erst.
Werdet ihr jetzt zu AIDA Fremdgängern? So geht das aber nicht... bessert euch

@ spatzel
Es ist wahrscheinlich, dass wir die Luna ab dem 02.12 unsicher machen, haben aber noch nicht gebucht. Wer mitkommt, keine Ahnung. Wunschkandidaten: UWKI. Wenn nicht dann gibt es Ärger
Fenderhei sind auch dabei, die haben aber schon fest gebucht.Florida ist auch nicht mehr so lange hin bei euch.
@ all
Bringt alle eure Alben und Fotobücher mit am 12.03. Ohne dürft ihr nicht rein. :hahahah:
-
@ rinnerl
Genau, da stimme ich Dir zu. Wir haben bei AIDA auch nichts geltend gemacht.
Dann werden wir wohl vor Dir die Luna unsicher machen. Wollen ab 02.12 hin, gebucht ist aber noch nichts. Die Route liest sich wirklich schön. Hoffen wir mal, dass nichts dazwischen kommt. Spätestens bei den Vario Preisen sind wir dabei.
-
Auf der Diva gibt es zwar kein Kino, dafür aber einen Golf-Simulator.....
Grüsse aus dem Rheinland

-
DANKE Andrea! Dafür habt ihr unseren Flieger bekommen....

Schön, dass euch die Fotos gefallen. Schicken euch nachher einige aus Cozumel "unter Wasser".
Meinen "Urschrei" gibt es nur auf Video 
Wir wollten eigentlich auch eine AIDA Pause einlegen. Aber wer weiß, vielleicht westliches MM Ende Juni, aber kommt auf den Preis an. Östliches ist zu teuer. Wir wollen ja im Dezember mit der Luna in die Karibik. Da müssen wir sparen.

-
Hallo Aysa,
soweit ich weiß, stehen die Ausflüge vorher fest. Änderungen sind kurzfristig möglich, aber wohl nicht die Regel. (z.B. wetterbedingt o. ä.)
Ich habe erfahren, dass lediglich 40% der Ausflüge übers Internet angeboten werden. Der Rest wird an Bord verkauft. Und auch dort gibt Aida diese erst nach und nach frei, so wie die Leute an Bord kommen. Damit auch jeder eine Chance hat welche zu buchen.
Sonst würde Aida auch nicht so viele Counter aufmachen (auf 3 Decks) und Ausflüge anpreisen, wenn übers Netz alles weggebucht wäre.
Wir sind Samstags an Bord gekommen und haben uns dann Sonntag oder Montag erkundigt nach Ausflügen zur Isla Saona. Diesen konnten wir dann am folgenden Samstag buchen, quasi eine Woche im Voraus. Es war i. O. Lediglich pünktlich am Counter anstehen und 1 Stunde warten, sonst o.k.
Hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

-
@ Aysa
Den Ausflug auf die Isla Saona kannst Du noch an Bord buchen. Die geben entsprechnende Kontingente frei, sobald "Neue" zusteigen. Frag bei Ankunft einfach mal am Ausflugscounter nach.
-
Ich stimme Dir da voll zu, Spatzel!
Wenn nicht, dann

Was macht ihr alle? Schlafen, essen oder soagr Fotobücher? Dann schickt mal ein paar Fotos rüber. Ich bin auch gerade dabei eines zu erstellen. Hoffentlich ist es fertig bis zum 12.03.

@ Dolphin-Nici
Erstattung? Frankfurt Flieger? Das wird wohl ein Traum bleiben. Habe selber noch nichts gehört. Einige haben wohl schon eine Ablehnung erhalten, die wollen nun eine Sammelklage starten.
Und, Tapeten und Böden schon ausgesucht?

-
Hallo,
im Dezember haben wir 4 $ pro Person und Strecke gezahlt. Die Fahrt war relativ kurz.
Im Park kann man unterschiedliche Eintrittspreise bezahlen. ZB. ob ein Freigetränk und T-Shirt dabei sein soll oder die Schnorchelausrüstung..... Ohne alles kostet der Eintritt 16$. Ansonsten sind die Preise für Essen und Getränke ok.
Chankanaab ist wirklich sehr schön, es lohnt sich auf jeden Fall dahin zu fahren. Die Stimmung ist sehr schön.
LG,
Marion -
Ich kann die Segway-Tour nur empfehlen. Ist nicht gerade günstig, macht aber viel Spaß. Man sieht auch recht viel und hat am Nachmittag immer noch genug Zeit die Stadt zu erkunden, die sehr schön ist.
-
@ rollerfahrer
Was hindert Dich daran nicht nochmal auf die Isla Saona zu fliegen.
@ schnubbel
entweder es gibt was oder auch nicht. Wäre schön wenn, aber fest planen tun wir damit nicht. Daher ist es auch kein WEltuntergang wenn die sich wehren und nichts rausrücken. Kakerlaken hatten wir nicht im Hotel, dafür Disco bis in die 7 Etage.

Hattet ihr Probleme mit eurem Fotobuch? Werde mit unserem auch die Tage mal anfangen. Bringe es dann am 12.03 mit.
Finger wieder ok?
Schöne Grüsse an euch alle!!!
Marion
-
@ rinerl
da sin mer dabei....

@ Hans-Peter
wir haben auch noch keine Antwort. Allerdings haben wir direkt eine Anwältin beauftragt. Diese wollte letzte Woche noch eine Kopie unserer Reisebestätigung haben. Condor wollte wohl wissen, ob wir pauschal oder Linie gebucht haben. Sie ist wohl guter Dinge was die Entschädigung angeht. Mal sehen was es gibt. Aber zur Not sind wir auch bereit vor Gericht zu ziehen. Condor widerspricht sich doch, wenn die uns eine Bestätigung geben um die berechtigten Ansprüche anzumelden und dann so `was.
Aber wieso habt ihr die Ansprüche über AIDA angemeldet und nicht direkt über Condor?
Wenn ich Neuigkeiten habe....melde ich mich.
-
Hey ihr Wetterfrösche,
dachten schon ihr hattet mit dem Hochwasser zu kämpfen.

Schade, dass ihr nicht dabei seid am 12.03. Aber eine Karibiktour im Dez. hört sich schon mal sehr gut an. Streicht die beiden anderen Optionen einfach und schließt euch an.

LG aus dem Rheinland!
-
Da kann ich Tina_muc nur zustimmen. Die Bootssafari zur Isla Saona kann ich nur empfehlen. Haben diesen Ausflug am Abreisetag über AIDA gebucht, er war einfach nur toll. Die Atmosphäre war einmalig und hat im Nachhinein für die verpatzte Abreise (fast 30 Stunden Verspätung) entschädigt.
Kleiner Tipp, am besten schon online buchen, da schnell vergriffen. Und auf dem Schiff muss man dann direkt auf der Hut sein wenn die Kontingente freigegeben werden.
-
@Dolphin-Nicki
Wir wohnen nicht weit von Köln, daher werden wir wohl nach Hause fahren.
Schön, dass ihr dabei seid. Wir freuen uns.
@ Nick1404
Wie, ihr plant noch nichts?
Ihr kommt natürlich mit Ende des Jahres oder Anfang nächsten Jahres. 
Dann sortier mal, mach hinne!!!

Liebe Grüsse an alle!!!!
-
@ Spatzel
Die Karibiktour mit der Luna im Dez. 2011 oder Anfang 2012. Das steht noch nicht fest. Werden wohl auch Vario buchen.
Vielleicht sieht man sich ?!

-
Wir fahren AIDA....
Ob Luna oder Aura, das wird mit UwKi noch diskutiert.
Ich tendiere zur Luna, wg. der RouteAm 12.03 sind wir auch schon ab 18 Uhr dabei, d. h. Markus kommt nach, da er bis 18 Uhr arbeiten muss.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-