Dann schließen wir Bremen schon mal aus. Aber Fristime, beim dritten Mal sehen wir uns. ![]()
Welchen Tag sollen wir denn nun aussuchen? Welcher passt denn am Besten?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Dann schließen wir Bremen schon mal aus. Aber Fristime, beim dritten Mal sehen wir uns. ![]()
Welchen Tag sollen wir denn nun aussuchen? Welcher passt denn am Besten?
@ Spatzel
Arbeitet ihr auch irgendwann? Ich hab`s, ihr habt eine Geldpresse im Keller..... :hahahah:
SChönen Urlaub euch beiden und grüßt Doris und Manfred von uns. Habt viel Spaß.
@ all
wir schließen uns der Mehrheit an. Ob Bremen oder Frankfurt ist eigentlich wurscht.
Vorschlag: Polterabend in Bremen und drittes Treffen in Frankfurt
![]()
@ Dirk
wir nehmen Dich beim Wort, sollten wir in Frankfurt landen ![]()
Klassentreffen verschieben !!! ![]()
Juli, leider nicht. Der 25. Juni wäre das schon super.
Ist Andreas das ganze WE auf dem Treffen? Wie wäre es sonst mit Freitag oder Sonntag? Es muss ja nicht immer Samstag sein.
WO wollen wir uns denn treffen? Leute, macht Vorschläge!
Vielleicht können dann auch einige andere dabei sein. Wäre echt schön einige mehr wieder zu sehen. LG besonders an Dolphin-Nici, Nick 1404, Doriana, Silvia und Jens, Rinerl, Jay_Emm, Firsttime (aber ihr habt ja da etwas besseres vor
) und Strandurlaub
So, ich hoffe ich habe keinen vergessen, der bei dem ersten Treffen nicht dabei waren. ![]()
Hallo zusammen, ![]()
natürlich sind wir zwei wieder dabei
Wir hoffen, dass es dort Salitos gibt. Achja wir trinken gerade beim Grillen eins ![]()
WER ist denn alles dabei?
WANN genau und WO sollen wir uns treffen?
Hallo Urlauber, WILLKOMMEN ZUHAUSE!!! :hahahah:
ist die Woche auch schon wieder rum ![]()
IM ÜRBIGEN!!! Ihr seid alle schreibfaul geworden.
Das muss sich bessern! ![]()
@ Fenderhei
schickst Du uns noch das Video in 3D?
LG,
M & M ![]()
Hallooooo!!!!! Ohne uns, das geht so nicht. :hahahah:
Schön, da freue ich mich für euch. Möchte auch gerne so spontan sein, aber der Geldbeutel gibt nichts her im Moment. Schade eigentlich. Aber Wettertechnisch dürfen wir uns nun wirklich nicht beschweren zur Zeit.
Auf den Kanaren waren wir sehr oft, da kann man auch einiges sehen bzw. erleben. Auf Tenefriffa würde ich euch empfehlen zum Teide zu fahren, die Mondlandschaft ist einfach toll oder den Loro Parque. Da kann man sich auch lange aufhalten, es kommt darauf an ob ihr viel von der Insel sehen wollt oder viele Tiere. Auf Gran Canaria ist die Dünenlanschaft von Maspalomas sehenswert. Nehmt einen Mietwagen und fahrt die Küste entlang, so sieht man auch einiges. Auf Lanzarote ist ein Mietwagen ebenfalls empfehlenswert, die Insel ist klein und man kann viel sehen an einem Tag. Auf jeden Fall solltet ihr in die Feuerberge fahren, interessante Vulkanlandschaften usw. Auf Fuerteventura ist nicht viel sehenswertes dabei.
Die Dünenlandschaft im Norden mit Blick auf Lanzarote ist schön, aber sonst..... Jede Insel hat ihren Reiz, aber diese ist eher kahl. Auf La Palma waren wir noch nicht.
Aber frag mal Strandurlaub, der muss erst letzte Woche von seiner Expedition zurück gekommen sein. Der kann euch bestimmt auch Tipps geben.
Menno, ihr seid echt zu beneiden.
Und dann noch heiraten im Sommer...., nee, nee, gebt ihr ein Tempo vor.
Grüßt uns die AIDA, berichtet wie es auf dem (noch) neuesten Schiff so ist. Und Fotos wollen wir sehen, ganz viele!
![]()
Ganz viel Spaß und schönes Wetter. ![]()
@ Jens
Gratulation!!! 6:2, das geht runter wie Öl.... Da ist die Niederlage vom letzten WE ja wieder wettgemacht. ![]()
@ Spatzel
Natürlich, die gehören in die zweite Liga!!! ![]()
Und genau! Hier sollte mal wieder mehr los sein.
Nächstes Treffen. WANN und WO? Vorschläge sind willkommen.
Ich fange an. Evtl. Mitte Mai? Dann wäret ihr aus Florida wieder da, andere wie Uwki und SChnubbel noch nicht weg.....
SChönen Abend euch allen! ![]()
Jens, mach`Dir nichts draus. Das ist so wenn man gegen den dt. Meister spielt.....
Der nächste Spieltag ohne Trainer kann nur besser werden. :hahahah: Hoffentlich schießt ihr die Kölner ab, bitte, bitte..... Seht nur zu, dass ihr nicht absteigt.
Lieben Gruß, Markus
Hallo ihr!!!
War schön mit euch gestern. Dolpin-Nici, Nick 1404, Doriana, Jens & Silvia, JayEmm, Rinerl, Strandurlaub.....wir haben euch vermisst.
Vielleicht schafft ihr es das nächste Mal dabeizusein?! ![]()
Dirk, super Video!!! Danke Dir!
Wir sind auch
uns bald mal wiederzusehen.
Nicole, das Foto sieht gut aus. Ich hätte mir glatt noch das AIDA Logo draufgenäht. ![]()
Wir werden von morgen Abend berichten. Freuen uns auch schon und sind sehr gespannt auf die vielen Fotos.
Den Nicht-am-AIDA-Treffen-Teilnehmern ein schönes WE! ![]()
Und Strandurlaub einen schönen, erholsamen Urlaub. ![]()
@ rollerfahrer ![]()
Ich seh` schon. Wir müssen betreut werden. Spatzel, weil sie sich an Altweiber in der verotenen Stadt aufhält und ich wegen meiner Vergesslichkeit. Aber weißt Du, das Alter ist so eine Sache. Bei uns steht schließlich schon die häßliche 3. davor. ![]()
Verzeihst Du mir noch einmal ?
Ich werde auch bestimmt pünktlich sein. ![]()
Freue mich auf euch alle!!!
Kölle Alaaf! Aida luna Alaaf! wasserurlaub.info Alaaf! ![]()
Was gibt es denn so Leckeres in den zwölf Aposteln?
Treffpunkt war 19 Uhr? oder wann?
Bin vergesslich... :hahahah:
Stehst Du auf dem Schlauch? So betrunken warst Du doch gar nicht beim Abendessen auf der Luna?!
Du wolltest doch gerne eine Außenprüfung in Siegburg haben..... ![]()
Schade, dass Du nicht kommst. Aber der 13.02 ist schon vorbei....
Trotzdem super viel Spaß auf der Blu. Salitos dürftest Du ja nun (fast) für Dich alleine haben. ![]()
Ich schicke gerne das ein oder andere Foto per E-Mail zu, wer es sehen möchte.
Nicole, heute Abend schicke ich Dir eine E-Mail. ![]()
Spatzel, das weiß ich doch, dass es nur Spaß ist. ![]()
Wie war eigentlich das "Lamm" bei Schnubbel? ![]()
@ dolphin-nici
ja, aber hat dann nicht mehr den Reiz. Habe ja auch so einige schöne Bilder, mit rotem Weinlaub und bunten Blättern; wie im Herbst eben.
Schick die Fotos dann ganz schnell an uwki, dann können wir uns die am 12.03 auch ansehen.
@ Doris
an Deiner Stelle wäre ich jetzt bald beleidigt....
![]()
habt ihr die Blu auf Teneriffa gesehen, oder hat es euch nicht in die Hauptstadt verschlagen?
In welchem Ort und Hotel wart ihr?
Liebes "altes" und "bald nochmal" Ehepaar,
super schöne Bilder aus Antigua. Hätte ich auch gerne gehabt. Mein Mann wollte aber kein Sperrgepäck für mein Kleid zahlen.
Das wären etliche Cubas und Salitos weniger gewesen.
Beim nöchsten Mal setze ich mich durch.
Die Scheidung läuft... :hahahah: :hahahah:Achtung! Das war ein WITZ!
![]()
So, da wären wir ja fast wieder alle vollzählig im Forum.
Aber...... wo sind die Wetterfrösche, Dorianas, Lübecker,Fenderheis und wo ist die sooooooo groooooooooooße Schildkröte? ![]()
Der Steuerschnüffler könnte auch mal wieder `was von sich hören lassen.
Denk dran, jetzt kommst Du nicht umhin Tischkärtchen zu basteln. ![]()
Liebe Grüsse euch allen!
@ Dolphin-Nici
ich bin auch ![]()
Ich finde, wir warten schon zu lange auf die Fotos.
Obwohl, wie wäre es, wir schauen sie uns auf dem Polterabend selbst an? ![]()
Also ehrlich, Champagner-Frühstück? Wir hatten nur Sekt.
Aber der war auch sehr lecker, besonders der Cremont von Doriana. ![]()
Viel Spaß auf der Sitzung morgen. Wie sieht es mit der Wohnung aus?
LG und allen ein schönes WE.
Marion
@ uwki
Meines war gestern innerhalb einer Stunde durch. Ich war selbst überrascht, da ich in der Vergangenheit auch Stunden dafür gebraucht habe. Wo habt ihr bestellt?
Fotos? So um die 500 auf106 Seiten im XXL - Fotobuch. Ich bin sehr gespannt darauf. Aber das wird wohl eher Ende nächster Woche werden.
Ihr seid auch alle drin verewigt. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()