Beiträge von maja75

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Lieben Dank für den Vorschlag für das Kennenlern`-Treffen. :jump:


    Wir wären auch für den ersten Seetag.


    Wie wäre es 17 Uhr? Dann ist die Kaffee-und Kuchenzeit vorbei :hunger:.


    Treffpunkt? Bei schönem Wetter an der Ocean Bar, bei schlechtem in / an der Beachbar? (heisst die auf den ganz großen Schiffen noch so :frage1: )


    Falls die Uhrzeit und der Treffpunkt nicht passen, könnt ihr gerne auch Vorschläge machen. :sbitte:


    Wer hat das schlechte Wetter bestellt? Für Hamburg sind die Vorhersagen ja auch sehr bescheiden für Donnerstag. :traurig: :traurig: :traurig:


    Ich bin gerade am Kofferpacken. Die Klamotten meines Sohnes nehmen schon 3/4 des Koffers in Beschlag. Mal sehen was ich noch für mich reinpacken kann. Schade, dass mein Mann nicht mitkommt, in seinem Koffer hätte ich genug Platz. :bye1:

    Kann ich mir kaum vorstellen....das Wasser verschwindet bestimmt noch und bis wir in HH sind dauert es ja noch eine Woche. Ich mache mir da keine Sorgen.


    Juhu, noch eine Woche....dann ist :abfahrt:


    @ Caro80 geht ihr zum Krabbelreff am 1. Seetag?


    Habt ihr eine gute Kabine erwischt?

    So wie ich es bisher herausgefunden habe, starten die Schiffe einmal von Altona aus und kommen in HCC an und fahren dort los und kommen wieder in Altona an.


    Vielleicht sollten wir vorher eine Hafenrundfahrt machen, dann sehen wir die Sol auch vom Wasser aus. Überlege ich gerade... :jump:

    Ich habe gestern mit Aida telefoniert und auch die Info erhalten, dass wir ab Altona starten. Ankommen tun wir dann am HCC. Schade, finde ich auch. Aber das ist wohl jetzt definitiv.


    Dann müssen wir Hamburg noch am selben Tag genießen.


    Bald ist :abfahrt:

    Ohhh, das Schiff wird langsam voll.... Nichts mit freien Liegen... :lol1:


    Herzlich Willkommen allen Neulingen.


    Carola, dann freuen wir uns sehr. Jens ist dann fast 11 Monate alt. Beim Krabbeltreff sehen wir uns bestimmt.


    LG aus dem sonnigen Rheinland. Hoffentlich haben wir auch schönes Wetter ab dem 13.06. :frage1:


    :bye1:

    Hallo Zusammen,


    wir sind auch dabei. :lachroll: "Wir" sind, Anna (Oma), Jens (dann fast 11 Monate) und Marion (Mama). Haben heute gebucht und freuen uns sehr. :wiegeil:


    Noch ist hier nicht viel los....vielleicht sind wir alleine auf dem Schiff? Dann hätten wir sooooo viele Liegen nur für uns, freien Durchgang ins Marktrestaurant.... :hahahah:


    Wir kennen Norwegen noch nicht und sind noch ziemlich unschlüssig was man mit einem Kleinkind so machen kann.


    @ Caro80: Wie alt ist euer Zwerg? Was macht ihr ausflugstechnisch?


    Schönen Samstag Abend euch allen. Wenn die Bayern :bayern: dann noch den Pott gewinnen ist er perfekt. :jump:


    Marion

    Wir kommen zwar nicht mit :traurig: :traurig: :traurig: Aber dafür wünschen wir AIDAblu (Anna und Emmi) und allen anderen gaaaaaanz vieeeeel Spaß, gute Laune, schönstes Wetter, nette Leute an Bord, tolles Essen und einen grandiosen Urlaub, aber was soll schon schief gehen bei den tollen Zielen. :matrose:


    Kommt alle gesund wieder und denkt dran. Früh aufstehen und Liegen reservieren nicht vergessen. Zwei in der Sonne, zwei im Schatten und zwei Stühle für alle Fälle, vielleicht möchte man ja noch lesen.... :hahahah: Die halbe Kabine drauflegen, dass das Personal auf viel zu tun hat beim Abräumen. :jump: In den Restaurants auf jeden Fall die Ellenbogen einsetzen...ihr habt schließlich Urlaub! :hahahah: :sironie:


    Und Bingo spielen.... :antwort: Schade, schade, schade, das tut uns aber leid, was für ein Drama, was für ein Leid. :lol1:


    Macht denn keiner hier einen Coktailworkshop? :frage1: In der Karibik haben einige den Abend nicht mehr erlebt. :pirat:


    Wären gerne mit dabei gewesen. :kissme: Schöne Tage wünschen euch , Jens, Markus und Marion :Boot1: :bye1:

    Das mit "eingefahren" ist nicht so verkehrt. Auf der letzten Reise hatte ich Gelegenheit mit einer Offiziersanwärterin zu sprechen und habe ihr genau die aufgeworfene Frage gestellt.


    Es hat wohl wirklich damit zu tun wieviel "Probleme" die Schiffe machen bzw. machen könnten. Die neuen Schiffe fahren daher nicht soooo weit weg, damit die Werftmitarbeiter bei evtl. Problemen schnell an Bord sein können. z.B. würde ein neues Schiff nicht direkt in der Karibik eingesetzt werden. Die bewährten Schäfchen im Stall dürfen dann schon weiter weg schippern... :papierschiff: :matrose: Warum die Bella aus dem Mittelmeer bzw. Atlantik nicht rauskommt... :frage1:

    @ JayEmm und @ UwKi :wiegeil:


    Sooooo geht das nun nicht!!! :traurig: :traurig: :traurig:
    Schade, schade, schade, wir sind leider nicht dabei.... :traurig: Der Übeltäter ist ja bekannt... :zwinker:


    Wünschen Euch schweren Herzens eine wunderschöne Reise. Wären sooo gerne dabei.


    Wetterfrosch, noch bist Du nicht aktiv. Andrea will schönes Wetter. :jump: :jump: :jump:


    Auch allen anderen eine tolle Reise. :matrose: :stossen:


    Der Kapitän soll wohl Lutz Leitsch sein. Herr H. Müller geht nach der Sturmfahrt von Bord.

    Hallo Jens und Silvia,


    bald steht eure Reise bevor. Seid ihr schon aufgeregt? Denkt daran einen Stromgenerator mitzunehmen für alle Fälle... :hahahah: Aber ihr fahrt ja mit AIDA. :lechz:


    Wünschen euch und allen Mitreisenden einen super schönen und entspannten Urlaub, mit hoffentlich ruhiger Überfahrt.
    Ihr habt ja nun Boris Becker als Käptn an Bord. Die Schnarchnase, die wir hatten, ist fort. :pirat:


    Markus fragt, ob Du ihm Rum mitbringst? Er kommt dann auch bestimmt in den hohen Norden um ihn mit Dir zu trinken!!! :trrink1: Beim Spiel Hamburg gegen Bayern. :bayern:


    LG aus dem Rheinland

    @ Katti77


    Du kannst die DVD noch im AIDA Studio nachbestellen. Schau mal hier im Forum nach oder ruf bei AIDA Cruises an. Das habe ich auch mal gemacht und hatte die DVD innerhalb von drei Tagen.


    Viel Glück! :foto: